1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Toronto Maple Leafs 03.04.2012

• Buffalo Sabres
  • Vizze26
  • 4. April 2012 um 00:50
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. April 2012 um 11:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mig_69

und offensichtlich sah man das in toronto beim review genauso. ;)

Nein, denn das ist einer der Punkte, die nicht reviewt werden können und von den Schiris am Eis entschieden wird. Und darum gings beim Review dann auch gar nicht, da gings dann nur mehr darum, ob der Puck hinter der Linie war, weil in Toronto dürfens das Tor wegen sowas gar nicht aberkennen.

Und ob man den Goalie mitm Puck oder den Puck mitm Goalie ins Tor schiebt, ist im Endeffekt immer dasselbe, wenn der Tormann nicht ins Tor geschoben werden würde, würde auch kein Treffer fallen.

Lies dir einfach den Link vom Weile durch ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 7. April 2012 um 00:51
    Zitat von MacStasy

Nein, denn das ist einer der Punkte, die nicht reviewt werden können und von den Schiris am Eis entschieden wird. Und darum gings beim Review dann auch gar nicht, da gings dann nur mehr darum, ob der Puck hinter der Linie war, weil in Toronto dürfens das Tor wegen sowas gar nicht aberkennen.

Und ob man den Goalie mitm Puck oder den Puck mitm Goalie ins Tor schiebt, ist im Endeffekt immer dasselbe, wenn der Tormann nicht ins Tor geschoben werden würde, würde auch kein Treffer fallen.

Lies dir einfach den Link vom Weile durch ;)

ich hab ihn eh durchgelesen. aber ich bin eben anderer auffassung. die scheibe war nie UNTER dem schoner, sondern immer einige cm davor. die scheibe wurde 2x hart richtung tor gespielt, es wurde nie direkt der goalie geschoben sondern immer der puck. es lag kein hang on save vor. es war viel eher eine reboundsituation als eine aftersavesituation. eine freiliegende scheibe zu spielen ist sicher keine strafe. (es gibt auch gegenteilige expertenmeinungen. wie bei fast jeder umstrittenen entscheidung)
    der call am eis war "no goal". der war room darf natürlich nicht auf foul oder kein foul erkennen. aber wenn sie der meinung sind, dass das ein illegales tor ist brauchen sie nur den call am eis bestätigen. da haben wir schon ganz andere witzige entscheidungen des war room erlebt, das wäre keine sensation gewesen.
    es war sicher hart und knifflig zu entscheiden, und wenn die schiris (oder toronto) das tor nicht gegeben hätten, dann hätte sich auch niemand darüber beklagen können. aber auf grund der on ice entscheidung des schiris (kein foul am goalie) war das eben nach meiner persönlichen meinung so in ordnung und nachvollziehbar.
    und der versuch von sulzer WAR legitim. im gegenteil würde ich einem spieler in einer solchen situation einen großen vorwurf machen, wenn er nicht mit allen zur verfügung stehenden mitteln versuchen würde die freiliegende scheibe über die linie zu befördern. und es hat ja auch funktioniert.

aber darüber zu diskutieren ist mittlerweile vergossene milch. leider ....

• Patrick
    EBEL
    • 7. April 2012 um 01:38

Fakt ist trozdem: Bufaulo erklärt sich seit ( gefühlten) 10 Jahren immer selbst vor der Saison als Mitfavorit auf den Meistertitel, aber was schaut Jahr für Jahr heraus?
    Vanek verdient dort ne mange Kohle, aber den Stanley-Cup gewinnt er dort nie!
    Ist nur meine Meinung, aber die steht! :(

Gast
    • 7. April 2012 um 02:01
    Zitat von Patrick

Fakt ist trozdem: Bufaulo erklärt sich seit ( gefühlten) 10 Jahren immer selbst vor der Saison als Mitfavorit auf den Meistertitel, aber was schaut Jahr für Jahr heraus?
    Vanek verdient dort ne mange Kohle, aber den Stanley-Cup gewinnt er dort nie!
    Ist nur meine Meinung, aber die steht! :(

warte mal den Sommer und den Draft ab, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es große veränderungen geben wird. Die suche nach einem #1C dürft sich wohl erledigt haben, ( wenn Regier überhaupt mit dem Gedanken gespielt hat, irgendetwas in der Hinsicht zu unternehmen ) , wo Ennis doch gezeigt hat zu was er im Stande ist ^^

Einmal editiert, zuletzt von #68 (7. April 2012 um 02:33)

• Patrick
    EBEL
    • 7. April 2012 um 02:07

Eben, und wenn es keine große Veränderungen geben wird , wird sich auch nächste Saison nichts ändern. Da hilft kein Draft auch nichts.
    Was nützt die tollste Kabine und die schönsten Duschen der NHL, wenn die Mannschaft nicht das Zeug dafür hat?

Kenn ich als leidgeprüfter Fussball-Fan aus Salzburg zur Genüge!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™