Also Scrivens sollte man sagen er soll lieber im tor bleiben wieviele hat der heute schon aufgelegt

vs Toronto Maple Leafs 03.04.2012
-
- Buffalo Sabres
-
Vizze26 -
4. April 2012 um 00:50
-
-
- Offizieller Beitrag
Tropp muss aus der Vanek-Linie raus, der bringt einfach zu wenig. Gerbe soll stattdessen in dieser Linie spielen, der versauert sonst eh nur auf der Bank.
-
na wenn buffalo so weitergemacht hätte wie zu dem zeitpunkt, hättens eher noch 3 hüttn kassiert bevors eine geschossen hätten.
und der toronto goalie hat beim 2. tor auch kräftig mitgeholfen. den kann man halten.das problem is halt, die sabres dominieren wieder komplett, aber sind immer noch hinten, obwohl sie von den chancen her jetzt schon führen müßten. das geht normalerweise nach hinten los. irgendwann kommt wieder ein dummes PP gegen die sabres und das momentum geht ganz schnell wieder in die andere richtung
-
geiler fight jetzt von den sabres. den kampfgeist kann man ihnen wahrlich nicht absprechen. und heimschiris sind das auch nicht gerade. bitte jetzt den ausgleich - bitte, bitte, bitte, bitte ....
-
Die Chancen sind da. Alles möglich aber denke am ende reicht es leider doch nicht wer die tore nicht macht bekommt sie
-
Wenn Buffalo so weiterspielt wie jetzt die letzten 10 minuten dann wird der Ausgleich zwangsläufig fallen. Aber wie ein User vor mir schon geschrieben hat, ein PP für den Gegner und es kann wieder in die andere Richtung gehen
-
Tropp muss aus der Vanek-Linie raus, der bringt einfach zu wenig. Gerbe soll stattdessen in dieser Linie spielen, der versauert sonst eh nur auf der Bank.
der Meinung bin ich auch. entweder Gerbe o. Pommers statt ihm
-
der Meinung bin ich auch. entweder Gerbe o. Pommers statt ihm
warum sollte ruff das tun. das wäre ja was die fans wollen, was sogar die vancouver fans erwartet hätten.
einer der vancouver fans m hfboard meinte, wenn hodgson zwischen vanek&pommers spielt, wird er ziemlich sicher ein calder trophy finalist.also warum sollte ruff mal so gut sein und tun, was wir wollen.
gerbe statt tropp wär auch schon ein improvement. nix gegen tropp, aber er is mehr an grinder und hackler. die nötigen offensivskills fehlen ihm doch deutlich -
so eine verdammte .....!!!
bei aller liebe aber das war sulzer sein bock -
und so schnell gehts. wieder ein turnover, odd man rush. der clean schlug fehl, sulzer konnte macarthur nicht decken und bamm
-
wenns in dem pp jetzt nicht klingelt wars das wohl
-
jaaaaaaahhhh
sie geben net auf!!! -
puh das war wichtig. schnelle antwort im PP
-
Und damit hat sich die starke leistung von Sulzer vorher erledigt so ein scheiß fehler
Und Roy. Man würde schon so klar führen ohne die dummen fehler in der abwehr
-
so hab ich mir das vorgestellt 8))
-
Mist..bin kurz weggenickt.
Wie siehts aus?
-
ich glaub, wir sind erhört worde
doch ned, war wohl nur einmalig
-
- Offizieller Beitrag
Bin mir nicht sicher, ob Vanek beim 3-4 nicht noch dran war. Sieht irgendwie schon ein bissl so aus, als hätt der Puck die Richtung verändert.
So liebe Säbel, ein Sieg muss her, also zerschneidets die Ahornblätter, das kann ja net so schwer sein.
-
geh bitte ...
-
ok das wars....i geh schlafen
gute nacht
werd wohl nix mit den playoffsps: war a feines tor
-
naja der dreht da in ruhe eine runde und macht auch noch das tor wer sich so blöd anstellt.
Schade war mehr drin heute die POs sind damit weg.
Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt, jetzt schauts schlecht aus
-
was will man auch erwarten ohne Myers, ohne Ehrhoff !! das wirds dann wohl gewesen sein
ich hau mich hin, gute nacht [winke]
-
ohne defense gehts wirklich ned. das war keine defense, das war begleitschutz.
-
mit so einem PP kann man eigentlich nur mitleid haben
-