Wär wohl besser gwesen weiterzuschlafen, leider bin i aufgwacht
Des ist ja unglaublich :wall:
Wär wohl besser gwesen weiterzuschlafen, leider bin i aufgwacht
Des ist ja unglaublich :wall:
wieso is miller noch im tor??
weil der Coach bei den Sabres Ruff heisst
von der zuletzt viel gelobten F-E-S Linie siehst heut so gut wie gar nix, aber auch die Vanek Linie bringt wenig bis gar nichts zusammen. Von Roy will ich gar nicht erst anfangen
Ich frag mich wo in so wichtigen spielen die führungsspieler sind? Nix von den "Stars" zu sehen. Mit so einer leistung hat man in den PO eh nix zu suchen. Ruff muss auch einen miller vom eis nehmen nach dem 3-0.
Jeder andere Torhüter wäre unter jedem anderen Trainer rausgenommen worden jo, aber wir reden hier von der unkündbaren Lindsay leider.
Ich hoffe, Pegula ist heute im Stadion und erkennt, dass es großer Änderungen bedarf sonst wird sein Traum nicht Realität werden.
oldtimehockey ich finde Hodgoson bisher enttäuschend.
wieso is miller noch im tor??
Ich vermute, weil Enroth ganz genau einmal in den letzten 30 Spielen oder so ähnlich gespielt hat.
Verstehen tu ichs trotzdem nicht, bei 3 unbeantworteten Gegentoren in einem Drittel würd bei mir als Trainer der Tormann immer gezogen werden, aber ich bin ja leider kein Trainer
Naja, der Lindy wird besser Bescheid wissen, wie Enroth zur Zeit drauf ist. Vermutlich traut er es Miller trotz dieser 3 Gegentore immer noch eher zu, den Kasten ab sofort sauberzuhalten als Enroth. Und da es wohl die letzte Chance auf die POs ist, is es vielleicht auch der falsche Moment, den eigentlich schlechteren Tormann aufs Eis zu stellen, um die Mannschaft wachzurütteln. Dafür haben eigentlich eh schon Foligno und McNabb gesorgt. Die Sabres haben nichtmal schlecht gespielt, nur in der Defense warens zu unaufmerksam und das wurde gleich 3 mal bestraft. So wie im EBEL-Finale eben
Aus Enroth wird ja auch nix mehr. Aber gut davon sprech ich schon länger das ruff die spieler nicht besser macht.
0-3 ein schnelles tor dann könnte noch was gehen aber da muss in drittel 2 und 3 schon alles für buffalo laufen
gut das die 3 Tore im ersten Drittel gefallen jetzt haben sie noch 40 Minuten um das weg zu machen
naja da gibts nix mehr zu holen. die saison is gelaufen. hoffe man wird im sommer wieder paar moves machen und im nächsten jahr hoffentlich mehr glück beim verletzungsteufel haben.
mcnabb in allen ehren, daß ehrhoff und myers jetzt fehlen, bricht der sabresdefense das genick. regehr greift heute auch desöfteren ins braune. is zu weit vom mann weg und zu langsam. sekera heute katastrophal, -3.
aus der zone rausspielen funktioniert überhaupt nicht.
vorne hilft die flaute von roy (0P in den letzten 5 spielen), vanek und mittlerweile auch pominville (1G in den letzten 5 spielen, der shorty gegen die caps) auch nicht gerade weiter.
dazu fehlt noch generell das scheibenglück. den hockeygods sind die sabres in den playoffs wohl zu stark gegen die rangers im gegensatz zu den caps.
a wunder. scrivens kriegt heute kein shutout
gut gespielt!!
DER war wichtig
super!
Eigentlich glücklich in so einem drecksPP ein tor zu machen war aber gut gespielt. Vl geht ja doch noch etwas
Nice Pass vom Hansi Sulzer
jetzt noch ein pp goal nachlegen...
gut gespielt!!
DER war wichtig
ich mein ja immer, die PP Version mit Vanek direkt vorm Goal bringt wenig bis nix. Wär besser wie soeben, den Stürmer seitlich vorm goal zu positionieren.
Nur noch 4
hast net ganz unrecht
wenn vanek net in topform ist und die dinger net abfälschen kann bringt des wirklich nüsse...wenn vanek in topform ist würd ichs aber so lassen
Das Powerplay ist wirklich zum k******
ideenlos is das PP. sie probiern eigentlich immer das gleiche.
bin halt auch von der fraktion, die einen trainerwechsel wünscht, auch wenn ruff noch so toll sein soll. seine zeit ist abgelaufen. die gegnerischen teams kennen seine spielweise mit den sabres schon auswendig.
regier kann von mir aus GM bleiben, aber neuer trainerstab muß her, sowie einige neue verpflichtungen und trades
geht doch! jetzt nicht nachlassen
sulzer macht heute einiges richtig offensiv.
zuerst die aktion mit ennis und nun der schnelle schuß, herrlich
Pommers wählt auch den falschen weg da passt ja wirklich gar nix zusammen
Wenigstens hilft der toronto goalie so brav mit
das wird no a spannende angelegenheit!!!
sulzer hat mich wirklich extrem überrascht seitdem er in buffalo ist...gragnani ist man losgeworden und mit ihm hat man einen wirklich soliden defender bekommen
hoffentlich ist das nicht nur eine momentaufnahme seines könnens...hoffentlich kann er nächste saison daran anschließen
Und man ist wieder im Spiel
Ein Nobody muss es richten Jetzt nicht nachlassen und noch vor der Pause den Ausgleich bitte
naja da gibts nix mehr zu holen.