- Offizieller Beitrag
Heute hat einer der größten Eishockeyspieler den Österreich jemals hervorgebracht hat sein Karriere beendet. Er ist nicht nur der erste Spieler Österreichs der einen Treffer in der NHL erzielt hat, 4 Meistertitel gewonnen hat und der Topscorer in der DEL war, nein er ist einer der größten Gentleman und Leader der jemals als Österreicher das Eis betreten hat.Kein österreichischer Eishockeyfan könnte über diesen grandiosen Menschen auch nur ein schlechtes Wort verlieren. Ich finde das er es mindestens verdient hat das hier alle Eishockeyfans ihre Gedanken zu ihm weitergeben.
Ich wünsche DIR lieber Christoph ALLES ERDENKLICH GUTE für deine weitere Zukunft und ich hoffe das du dem österreichischen Eishockey, in welcher Funktion auch immer, lange - sehr langer erhalten bleibst.
Du warst, nein du bist eine großer Mensch uns Sportler und ich bin froh das ich ein paar Worte mit dir wechseln konnte.
DANKE CHRISTOPH BRANDER für das was du für das österreichischen EIshockey geleistet hat !!!
*niederknie*
[Blockierte Grafik: http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/3/6/2/2985202/brandner726gepa200212.jpg]