..und die Caps erhöhen auf 2:0
vs Buffalo Sabres 31.03.2012
-
- Toronto Maple Leafs
-
il:padre -
1. April 2012 um 00:34 -
Geschlossen
-
-
die caps werden sich heute keinen ausrutscher erlauben...schussstatistik 12 zu 4 für die caps
-
- Offizieller Beitrag
Arg, so ein Crap-Tor von Crabb, ärger mich noch immer...
Jemand eine Ahnung, was mit Vanek los war? Auf der Bank is er ja schon wieder.
-
Jemand eine Ahnung, was mit Vanek los war? Auf der Bank is er ja schon wieder.
Vielleicht hat er sich die Kufen schnüren müssen im Lockerroom
-
da war noch net viel los bis jetzt, leider!!
-
kaum is ma mal weg....
...herst, was geht da ab bitte??!!!
-
Absoluter Mist was zamspielen,mehr Einsatz bitte Sabres. So beginnt kein guter Morgen heute.
-
Des Drittel kannst amoi komplett vergessn, dreck da
-
u Sens gewinnen, und Caps führen.....hm....vl. san heut die PO Hoffnung gestorben...
wär schade, nach dem Run...
-
Des gewinnen sie noch, auch wenn sie schlecht waren, Toronto ist auch nicht so Stark bisher.Vanek ist glaub ich wieder back.
-
ich glaub des gibt heut nix, die kurven wieder rum wie zuletzt
-
montreal hat grad in Anschlusstreffer gmacht, vlt. reissens sie sich noch mal zusammen
aber würd alles nix bringen, wenn so weitergspielt wird von den Sabres
-
Grosses Kino von Sekera ich gehe glaub schlafen...
Irgendwie fällt Buffalo seit gestern wieder in den Januar- Rythmus echt zum kotzen so kurz vor dem Ende der Regular Session.
Myers und Erhoff fehlt, ohne diese schwimmen die Sabres in der Defense setig, einzig Leopold wie immer gut.
TV gute Aktion in der Defense mit dem Steal aber ansonsten ein Häufchen Elend, praktisch kein einzig gefährlicher Schuss im ersten Drittel, kann ja nurnoch besser werden.Wenn sie heute verlieren sind die PO entgültig ausgeträumt, hoffe sie kehren in das Spiel zurück.
Natürlich hat Ottawa wieder gewonnen, läuft alles gegen die Sabres. Gegen die Caps und Ottawa spielen die Gegner immer Dreck, spielen sie dann gegen die Sabres spielen alle wieder Godlike k.A. warum... -
gegen die Sabres spielen alle wieder Godlike k.A. warum...
möglicherweise liegts an den Sabres
-
jetz muss amol richtig angegast werden, kann doch net sei nach den letzten 4 Wochen
Machen uns voll die Hoffnung und dann kackens doch ab die letzten spiele, herst verdammt nochemol
-
Irgendwie gefällt mir Kaleta heute irgendwie gut bis jetzt, ist hart am kämpfen wie immer, von ihm erwarte ich keine Tore....
Roy gefällt mir gestern und heute auch ned schlecht, kann den Puck halten und gut
Passen aber leider scheisst er nie Tore und ist der Chancentod
schlechthin...jetz muss amol richtig angegast werden, kann doch net sei nach den letzten 4 Wochen
Machen uns voll die Hoffnung und dann kackens doch ab die letzten spiele, herst verdammt nochemol
Wenn sie heute nicht den Finger rausnehmen, warum machen sie den neine solche Aufholjagd? Hättens ja gleich seinlassen können....
Aber egal warten wir das zweite Drittel ab, eine 100%-tige Steigerung muss her. -
na bravo ... Vanek wirklich ein Schatten seiner selbst... traurig
-
aber leider scheisst er nie Tore
[prost]
-
Jetzt mal ein PP nützen bitte...
-
Jetzt PP !!! COME ON GUYS !!!!! der Ausgleich muss her
@dottore: das sag ich schon die ganze Saison über, Vanek will sich einfach nicht reinhängen, mit solchen Spielern gewinnst den SC nie
-
- Offizieller Beitrag
Falls es niemandem aufgefallen ist, Vanek hat auf der Bank vorhin gehumpelt...
-
Vanek is alle das merkt man zu ..Oh man also man muss bei der "Kritik" schon aufpassen der spielt 100%ig mit ner Verletzung.
-
Falls es niemandem aufgefallen ist, Vanek hat auf der Bank vorhin gehumpelt...
hat er das die letzten 40 spiele auch??
ich will hier keine Vanek dikussion lostreten, aber ich kann die Entschuldigungen so langsam echt nimma hören bzw. lesen
-
Der Puck will ned rein, zum Haare raufen..
-
ich will hier keine Vanek dikussion lostreten,
dann hör auf
-