Wer is heut noch dabei??
Heut muss gewonnen werden, ohne wenn und aber. Bei einer Niederlage und einem gleichzeitigen Sieg der Caps gegen Montreal ist der Zug in Richtung PO zu 90% abgefahren
Wer is heut noch dabei??
Heut muss gewonnen werden, ohne wenn und aber. Bei einer Niederlage und einem gleichzeitigen Sieg der Caps gegen Montreal ist der Zug in Richtung PO zu 90% abgefahren
serbus padre
natürlich bin ich heute auch wieder mit von der partie
es muss nicht nur ein sieg werden, sondern es muss ein klarer sieg werden...naja zumindest spielerisch muss man toronto heute dominieren, wenn man sich als playoffteam bezeichnen will...toronto kommt mit 3-6-1 in diese partie und ist sicher demoralisiert obendrein...myers fällt heute leider aus
myers fällt heute leider aus
Servus mein freund
Was?! Myers fällt aus?! Toll
Weber und Myers out, Brennan und McNabb in!!
Bin dabei, hoffentlich wird das was heute. Let´s GO Buffalo. [Popcorn]
Hat sich Myers im Trainig verletzt oder ist ´das noch die nachwirkung von gestern, als er den puck ins Gesicht abgekriegt hat??
Hat sich Myers im Trainig verletzt oder ist ´das noch die nachwirkung von gestern, als er den puck ins Gesicht abgekriegt hat??
anscheinend LBI, keine Ahnung bei was, ist aber sicher vom Spiel (irgendwas vom Knie hab ich mal gelesen)
PS: mach mal das "L" im Threadtitel groß, wie schaut den das aus
http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=8057
da steht alles drin was man wissen kann, aber halt wie i der nhl üblich nix genaues...
wird hoffentlich auch ohne die 2 gehen...naja es wird ohne die zwei gehen MÜSSEN
wieder mal eine chance für mcnabb sein können zu zeigen
anscheinend LBI, keine Ahnung bei was, ist aber sicher vom Spiel (irgendwas vom Knie hab ich mal gelesen)
Ey..... erst seine Arbeit nicht machen und dann auch noch was auszusetzen haben
[prost]
.........schon erledigt
LBI= Lower bodv injurie
das ist wie damals, glaub 06/07, wie sie die halbe defense verloren hatten
washington führt...
bis jetzt noch net viel los!! die ein oder andere halbchance für die sabres war dabei, bei den leafs noch gar nix, gottseidank :-)!!
Heut wieder mal ein Pflichtsieg. Bisher die Sabres besser, hat aber noch nicht viel zu sagen...
PS: Boyes gehört in die dritte Linie statt Tropp. Der würd wesentlich mehr bringen.
Washington führt bereits schon gegen Montreal I hab heut a ugutes G'fühl
Wollt mir das game auf meinem neuen 46 zoll TV mit smart tv anschauen, brauch aber für GCL einen flashplayer, den herunterzuladen ich noch nicht schaffe.
So schau i wieder am PC
weltklasse tor
san die wahnsinnig???
A Sorty, unnötig gehts echt nicht mehr.
shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!!!
HEEEEEEE
oje.......
Sekera
PP ohne Vanek
PP is a wieder zum Speien
vanek verletzt? Boyes statt ihm