1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Pittsburgh Penguins 30.03.2012

• Buffalo Sabres
  • Vizze26
  • 31. März 2012 um 01:48
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. März 2012 um 03:14
    • Offizieller Beitrag

Nice Moves Tom, schön gemacht :thumbup:

Und auch selbst erarbeitet! Aber keine Ahnung, wie da die Scheibe so aus der Luft kommend vors Tor springen kann. Aber egal, sehr wichtiges Tor, zwei Tore in einem Drittel nachlaufen ist schwierig, ein Tor ist durchaus realistisch und das letzte Drittel geht auch über 21 Minuten ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 31. März 2012 um 03:33

schleisig san die Sabres, schleisig. Kein Dampf is da dahinter. Auch nicht in der D. Sie glauben vl. gleich lässig wie die letzten Male zum Sieg zu kommen...

...mit einem 3:4 aus Sicht der Sabres starten wir den letzten Abschnitt... mal schaun. Sabres müssen sich um einiges steigern.

• Blair
    NHL
    • 31. März 2012 um 03:34

gottseidank schießt dupuis miller an ...

• Blair
    NHL
    • 31. März 2012 um 03:39

mein gott roy ... was für ein pass von pommers und er schießt vorbei

• il:padre
    Gast
    • 31. März 2012 um 03:40

Was zum Teufel ist mit Roy los??? :wall: :wall: Trifft der irgendwann mal wieder das scheiss Tor der Hammel???? [kopf]

• Blair
    NHL
    • 31. März 2012 um 03:47

wenn die pinguine mit dem goalie die playoffs spielen müssen, tun sie mir leid, wenn sich fleury mal verletzen sollte

MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. März 2012 um 03:47
    • Offizieller Beitrag

Kommt schon Sabres, zumindest ein Punkt muss heut her. Bin aber noch ganz zuversichtlich, dass sie ein Tor erzielen können. Keines bekommen könnt das größere Problem werden...

Gast
    • 31. März 2012 um 03:49
    Zitat von MacStasy

Kommt schon Sabres, zumindest ein Punkt muss heut her. Bin aber noch ganz zuversichtlich, dass sie ein Tor erzielen können. Keines bekommen könnt das größere Problem werden...

^Pittsburgh hatte aber auch ein bisschen scheibenglück bei mindestens 2 toren und Buffalo is unfähig aus 2 metern das Tor zu treffen

NHL
    • 31. März 2012 um 03:57

das war doch ein klarer trip an Foligno, na? (auch wenn er zu theatralisch gefallen is)

We are running out of time... :huh:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. März 2012 um 03:58
    • Offizieller Beitrag

Wie man sieht, gibts Dives nicht nur in der EBEL :D

NHL
    • 31. März 2012 um 04:05

41 sekunden noch.
    PP Sabres
    Miller draußen....
    ....happy ending?

• Blair
    NHL
    • 31. März 2012 um 04:07

also das spiel haben die sabres wegen der specialteams verloren. 2 PPGs kassiert und keins gemacht. gut die zebras warn auch karg mit strafen aber bitte ... das is eh immer so.

NHL
    • 31. März 2012 um 04:09

schade... und damit ist Buffalo fürs erste wieder draußen aus den Playoffs

• kankra9
    GOON
    • 31. März 2012 um 04:11

Nachdem die Penguins in 2 Spielen von den Islanders fast schon vorgeführt wurden, dachte ich mir schon, das sie sich nicht nochmal so "blamieren" wollen.Schade.Das nächste Game ist ein gaaanzz wichtiges.Sonst war der Sieg gegen die "Capitals" Wertlos.

Gast

wenn die Blinden Roy und Leino mal das Tor aus nicht mal einem Meter erntfernung treffen würden, hättens heut zumindest 1 punkt sicher gehabt

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Und schon ist man wieder hinter Washington, hättens gegen die Caps nicht gewonnen, wärens wohl schon aus den POs. Washington wird schon auch noch irgendwo Punkte lassen, die Sabres müssen nur schauen, dass sie einen mehr machen.

Gute Nacht!

NHL
    • 31. März 2012 um 04:14

jetzt 2x Toronto. Da war in der Vergangenheit immer viel drinnen... hoffen wir auf 4 Punkte...

Sabres waren heut selbst Schuld. Sie haben das Mitteldrittel aber sowas von verschlafen... und das geht halt jetzt nicht mehr. 60min vollgas oder abschied.

• Linzer88
    NHL
    • 31. März 2012 um 09:28

Sollte die letzte niederlage gewesen sein. Sonst hat man her keine chance in die PO zu kommen. 2x Toronto da MÜSSEN 4punkte her

• mig_69
    KHL
    • 31. März 2012 um 10:31

ich glaub durchaus, dass noch eine niederlage drin ist. aber, wenn man sich das restprogramm ansieht, dann solte diese besser nicht gegen die leafs erfolgen.

heute verliert mal ottawa, dann schauts da lustig aus, rund um den playoff-spot. :D

• shadow2711
    NHL
    • 31. März 2012 um 11:27
    Zitat von mig_69

ich glaub durchaus, dass noch eine niederlage drin ist. aber, wenn man sich das restprogramm ansieht, dann solte diese besser nicht gegen die leafs erfolgen.

heute verliert mal ottawa, dann schauts da lustig aus, rund um den playoff-spot. :D

auf die hoff ich auch noch!! wenn die heut abloosen und wir gewinnen, dann wirds die letzten drei spiele richtig lustig :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. März 2012 um 11:31

Geil wie Vanek Johnson ausguckt. Was da drinn wäre, wenn TV mehr Konstanz über die ganze Saison hätte :S

Jetzt muss Buffalo schon mindestens 3 von 4 gewinnen.

• emerald
    Nationalliga
    • 31. März 2012 um 13:28

Ich bin nach dem zweiten Drittel schlafen gegangen, habe also demnach nicht viel verpasst. Ich war bitter entäuscht als ich beim aufstehen nachgesehen habe.
    In den zwei Dritteln war ich sowas entäuscht von TV. Dieser Typ hat einfach kein Pfupf mehr, ich würde ihn für die restlichen Spiele gegen X tauschen, so halbherzig bringt er nichts.
    Auch Boyes und Leino sollen endlich abhauen ich kann diese Typen nicht mehr sehen, Leino der Chancentod schlechthin, der trifft nicht mal den Puck in ein offenes Scheunentor. Boyes produziert gefühlte 20 Breakaways pro Spiel.

Was ich auch noch sagen möchte: Ich bin wohl der letzte der jammert, habe mich stets zurückgehalten, aber was die Scheidsrichter gegen Buffalo pfeiffen ist schlichtweg eine Sauerei. Klar, Crosby und Malkin sind die Primuse in der NHL, die NHL vermarktet diese Typen und ist auf diese angewiesen, aber das sollte ein Scheidsrichter eigentlich neutral am A.... vorbeigehen.
    Die erste Strafe an Buffalo ist ein Witz, die Strafe an Folignio ist der Witz hoch 3. Absolute Sauerei was die NHL- Schiedsichter pfeiffen, da sind unsere Schris in der National League noch besser.....

Ich denke das war es wohl mit den PO. Wenns gut kommt gewinnen sie zweimal gegen die Leafs und gegen Boston, gegen Phili verlieren sie sicher.
    Die Caps müssten also zweimal zwei Punkte liegen lassen, dass es noch klappt.
    Die Caps haben ein "lockereres" Endprogramm als Buffalo, heute gegen die Canadians mal ein Freewin, kurz mal easy Einspielen....
    Der Todesstoss war wohl nicht die heutige Niederlage sondern eher das Boston gegen die Caps verloren hat.....

Schade drum, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. [Popcorn]

• kankra9
    GOON
    • 31. März 2012 um 19:39
    Zitat

In den zwei Dritteln war ich sowas entäuscht von TV. Dieser Typ hat einfach kein Pfupf mehr, ich würde ihn für die restlichen Spiele gegen X tauschen, so halbherzig bringt er nichts.

Aber er hat jetzt dennoch 4 Points in den letzten 3. Games gemacht.Naja schau ma mal heute.

• Fred
    NHL
    • 31. März 2012 um 19:40
    Zitat von emerald

Der Todesstoss war wohl nicht die heutige Niederlage sondern eher das Boston gegen die Caps verloren hat.....

Der Todesstoss waren eher die Spiele im Dez,/Jänner. Hier nur 2-3 gewinnen (2x NYI, Ottawa, Toronto, 11 von 14 heimspielen verloren!) und die PO wären in trockenen Tüchern.

Gast
    • 31. März 2012 um 21:04
    Zitat von Fred

Der Todesstoss waren eher die Spiele im Dez,/Jänner. Hier nur 2-3 gewinnen (2x NYI, Ottawa, Toronto, 11 von 14 heimspielen verloren!) und die PO wären in trockenen Tüchern.

soll das Januar heissen?? Komischen Dialekt habts ihr Ösis :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™