Alls ich könnte mir Bratislava gut im EBEL Konzept vorstellen. Die Entfernung würde ja auch sehr gut passen.

Slovan Bratislava
-
-
naja fix ist es ja noch nicht aber mir würd es auch gefallen. vor allem bin ich gespannt wie sich das kräfteverhältnis in der Liga verschieben würde und wo sich Slovan einreihen würde.
Wird eh Zeit das jemand den Salzburgern Einhalt gebietet
-
Mir würds ja auch taugen, aber eigentlich gibts schon einen Thread zum Thema Slovan: Slovan Bratislava @ KHL
-
fragebogen ist in slowakisch, deshalb wahrscheinlich schicken sie keinen
naja, das hat schon auch mit der "krise" zu tun, weil die russichen slovan sponsoren nicht gezahlt haben, ab dem zeitpunkt als die gscheiten politiker die ami orders ausgeführt haben mit den sanktionenab da wollten bzw konnten sie nicht mehr zahlen....
neueste news: doch noch hoffnung. slovan hat bald meeting in moskau, angeblich wegen ausnahmegenehmigung der liga, wegen auto und mobilphoneprovider sponsoren für slovan.
wegen chevrolet + megaphon als ligasponsor ja derzeit nicht erlaubt.
auch J&T ist im gerede, das habe ich ja schon vor einigen wochen als eine möglichkeit gesehen..ich war jetzt auf 4 capitals PO spielen, spannend und ok wars eh, aber kein vergleich zur KHL.
da merkt man die technischen mängel der spieler,...aber es war unterhaltsam, und lange .. -
Extraliga ist kein Thema mehr, soweit ich die slowakischen Zeitungen verstehe.
Opel als Sponsor mußte ja gehen, wäre fein wenn sie wieder in der KHL spielen, der Kader heuer war ja play-off tauglich gewesen. Foster spielt in Mannheim gut, warum sie den nicht mehr wolten? Wohl nur wegen der Kohle denke ich!Ja ich war nur 2x bei den capitals, gestern wars sehr lange und unterhaltsam, aber KHL ist halt KHL, ich geb die Hoffnung ja nicht auf!
(Management könnte man aber schon austauschen!) -
Forster war sch.... und zwar von Anfang an also kanns nicht nur am Geld gelegen haben!
Es gibt wirklich einen Investor der bereit ist einzusteigen und das Interesse ist groß , ob es allerdings zu Einigkeit kommt.... -
http://www.hcslovan.sk/sk/spravy/vede…ovani-v-moskve/
es schaut recht gut aus, hoffen wir es geht so... -
Foster war ok, nur hätte er a bissal mehr schießen sollen, also mir hat er gefallen..........egal!
WÄRE TOTAL FEIN!
-
Forster war der nächste Skoula, defensiv ne Katastrophe und offensiv nicht vorhanden!
bis Ende März sollte Klarheit herrschen, naja nix neues also im Osten -
jaja, ende märz
so ist das halt im osten, und somit gar nicht so schlecht, da ist unser slowakisches managment mit russischen KHL offiziellen auf einer gemeinsamen linie.
deshalb wäre auch redbull als eigentümer nix, unsere österreichische mentalität passt da nicht hinein.
(ich weis wovon ich spreche, meine frau ist aus bratislava, und ich habe zum glück nicht diese typische öster.mentalität, sonst wäre sie mir schon weggelaufen)
sollte das wirklich was werden, dann ziehe ich auch mein hut vor der partie.
-
Da brauchst keinen hut ziehen denn es kommt nix seriöses dabei raus;(
-
Also wir Wiener haben mit der Mentalität in Salzburg aber nix gemeinsames bitte!
Wir sind der Balkan!
Hoffen wir mal, das irgendwas herauskommt - an seriös wag ich ja nicht zu denken!
-
..also es schaut recht gut aus mit der KHL, es gibt ausführliches interview mit dem marketingdirektor heute veröffentlicht..
http://www.slovanpositive.com/vedenie-slovan…ale-realnejsia/
..und 180° zum gestrigen EBEL direktor interview, das slovan die EBEL gewählt hat, und nur noch auf freigabe verband wartet -
Wollen wir einmal hoffen, Management könnte man gleich auch erneuern.
Aber wir bräuchten noch einen Trainer und um die Mannschaft sollte man sich auch bald kümmern! -
-
-
tja, hoch gepokert und viel verloren.
vielleicht werd ich mir in der kommenden saison ein spiel gegen kosice vor ort anschauen, aber ein khl-team vor der haustür wäre halt weiterhin sehr fein gewesen.
schau ma mal wie sich das ganze entwickelt, vielleicht kommt die slowak. extraliga dadurch wieder vom fleck, das wäre auch nicht schlecht! -
Kann das irgendwer übersetzen und zusammenfassen, bin des slowakischen nicht mächtig Danke im voraus
-
mit khl schauts recht schlecht aus, es wird wohl die slowak. extraliga nächste saison.
-
Und EBEL dürfens nicht, oder?
-
naja, das ist wieder so ein zeitungsbericht..
im prinzip steht drinnen, das am 15.5 definitiv entschieden werden muss, da dann die anmeldefrist für SK extraliga endet...
das ist aber schon alles...
wir wissen ja wie genau das ist, würde mich auch nicht wundern wenn sie sich anmelden und trotzdem noch weiter mit KHL lösung suchen -
Geri du bist bösartig! :D, aber es steht auch, dass bisher kein russischer Investor aufgetaucht ist.
-
Und EBEL dürfens nicht, oder?
das Thema Ebel ist schon seit ca 2 Monaten erledigt! -
Ebel war für slovan kein Thema zu unattraktiv. Bis 15.5 muss Ma Anmeldung für die extraliga abgeben, bis 30.5 für Khl -schon hat slovan ne extra Genehmigung auch bis Ende Mai für die extraliga;)
Tja soviel dazu bis Ende März herrscht Klarheit die Spieler wissen selber nix,
Zagreb bleibt angeblich doch in der Khl -
Skalica hat stand jetzt kein Team die sommervorbereitung wurde abgeblasen!
Im Juni stehen Wahlen an und da stellt sich die Zukunft des slowakischen Eishockeys raus
Richard Lintner hat ne Gruppe aus ehemaligen und aktiven Spielern um sich versammelt und Tritt gegen die jetzigen "Führung " an. Allerdings wird es ein knappes Duell der gesunde Menschenverstand und alle Fakten sprechen für Lintner , aber die alten Verbrecher wollen nicht los lassen den vom Eishockey lässt Sich gut leben und es hängen viele Leute am geldtopf von Der jetzigen Führung -