Nagy nachträglich gesperrt fürs morgige Spiel, es geht langsam auch drunter und drüber die Wahrheit kommt langsam auch in die Öffentlichkeit....
Schade das Cada damals nichts gesagt hat

Slovan Bratislava
-
-
http://video.khl.ru/quotes/284965
nagy sperre deshalb offenbar, weil er den idi.ten referees die wahrheit gesagt hat.
..wenn ichs richtig verstehe aber nicht das ganze match, sondern nur 20 min ?? -
<p>Strafe wurde in ne Geldstrafe umgewandelt. Schiri Leistung ohne Worte aber nix neues</p>
<p>Er wurde für den flaschenwurf bestraft , im Spiel hat Murley die Strafe gekriegt;)</p>
-
war gestern im stadion, haben recht gut gespielt, vor allem wenn man bedenkt das slovan 4 spieler weniger als riga hatte und dementsprechend hohe eiszeiten, zb barker hatte 27 minuten. haben sich tapfer nach 1:3 rückstand zurückgekämpft und dann gute chancen zum sieg gehabt, aber leider 49 sek vorm ende wieder blödes tor erhalten.
-
Wieviele Zuschauer waren gestern?
-
7.300 wobei ich nicht weiss, ob da die dauerkartenbesitzer die nicht kommen, auch dabei sind?
vom gefühl her warens aber schon um die 7000, und die stimmung war auch sehr gut, und mir hast das match gut gefallen,
7 tore und viel torsszenen, SOG beide je 35, also auch sehr ausgeglichen -
Bei den Zuschauerzahlen sind alle Dauerkartenbesitzer, auch wenn sie nicht kommen, eingerechnet; ein bisschen darf man ja schummeln!
Die Stimmung war gut, sie haben eigentlich gut gespielt und durch ein wirklich dummes Eigentor verloren.
Riga hat noch Chancen für´s Playoff - also mit einem normalen Kader müßte man die schlagen und hätte wohl gute Chancen auf´s Playoff gehabt, blöd gelaufen die Saison, sehr blöd! -
Riga hatte schon keine Chance mehr auf die Playoffs. Sehr unterhaltsames Spiel von beiden Seiten slovan ab dem 2drittel eigentlich überlegen und das mit 5 Verteidigern und 11 Stürmern zum Schluss nur noch 10.....
das 4-3 kann sich der Trainer auch mit ankreiden , wieso schickt er 3 Stürmer aufs Eis -
heutige aufstellung:
Predpokladaná zostava: Backlund (Godla) – Sersen, Baranka, Nagy, Tičar, Jeglič – Barker, Brejčák, Bartovič, Murley, Hudáček – Lunter, Mihalik, Netík, Šťatsný, Rehák. -
sogo, seid ihr doch zum match gegangen? wenn nicht könnt ihr euch ärgern
wir waren dort, und es war echt super, sehr gute slovan leistung, und man sieht wenn der spielverlauf mit führungstor dann das selbstvertrauen erhöht, gute kombination gelingen, wenig fehler passieren, gute torhüterleistung und das glück auf seiner seite steht, was mit dieser mannschaft möglich wäre...
hatten auch nur mehr 15 feldspieler, während SKA glaub ich 21 mithatte.
SKA wollte heute nicht verlieren, auch hätten sie noch ihren 2.platz verlieren können, das ist nur deshalb nicht passiert weil dynamo moskau heute auch verloren hat sonst wären sie punktegleich mit noch 1 dynamo spiel. -
klar waren wir, waren übrigens wieder ein paar Österreicher da!
War eine super Leistung! Muß man ihnen ehrlich gratulieren, Sersen hat über das ganze Gesicht gestrahlt! SKA wollte nicht verlieren, 6:4 % minuten vor Schluß gespielt. Die Mannschaft wäre fürs Playoff stark genug gewesen, es fehlen 8 Siege, die hätten drinnen sein können.
Gratulation für die heutige Leistung! -
Ich war heute auch beim spiel!
Slovan hat heute bemüht gespielt, aber von Zenit bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, da darf man einmal einer absoluten top mannschaft auf die kufen schauen, und dann spielen sie so uninspiriert und schwerfällig..Ich hoffe übrigens der Linzer Fan mit dem Lebler Trikot (ja, die trifft man wirklich überall..) der uns im Bus angesprochen hat, hat noch den zug nach hause erwischt.
-
mit einem Lebler Trikot hab ich niemanden gesehen.......
wenns um 5 spielen ist der Zug eigentlich kein Porblem! -
Deshalb wärs ja so Schade, sollte Slovan wirklich aus der KHL aussteigen
-
Ich hoffe übrigens der Linzer Fan mit dem Lebler Trikot (ja, die trifft man wirklich überall..) der uns im Bus angesprochen hat, hat noch den zug nach hause erwischt.
Ich persönlich frage mich ja immer, ob diese Leute dann eigentlich auch mit einem LASK-Trikot von Hieblinger zum "el Clásico" im Bernabeu gehen...
-
Ich persönlich frage mich ja immer, ob diese Leute dann eigentlich auch mit einem LASK-Trikot von Hieblinger zum "el Clásico" im Bernabeu gehen...
Ich gestehe, wenn ich gelegentlich zu den Adlern oder Huskies gehe, nehmen wir auch gerne den Schal von Chabarowsk oder Novosibirsk........
-
ja, war eine coole partie gestern!
hab von meiner tochter zum 50er karten bekommen!
anfangs dachte ich wird slovan die partie nicht gewinnen können, mit dem 1:0 haben sie plötzlich wirklich gut nach vorne gespielt.
war nach den vielen schlechten capsspielen endlich wiedermal Eishockey!!
grats an slovan (und bessere musik spielen sie dort auch, als in der nash) -
obwohl ich noch etwas krank bin, lass ich mir heute das match nicht entgehen, bin schon gespannt was rauskommt ? aufstellung wie gegen SKA:
Predpokladaná zostava: Backlund (Godla) – Sersen, Baranka, Nagy, Tičar, Jeglič – Barker, Brejčák, Bartovič, Murley, Hudáček – Lunter, Mihalik, Netík, Šťastný, Rehák
..und hoffe es ist nicht das letzte slovan KHL spiel was ich heute sehen werde..bin noch immer optimistisch, das auf die slowakische weise 5 min vor 12 finanzierung gefunden wird -
Geri das Ende von Slovan steht schon länger fest und es findet sich auch kein Sponsor der in den Sauladen (Management ) investiert. Red Bull war kurz davor nur man kann über sie denken was man will aber vom Geschäft habens Ahnung und das wollte das Management nicht. Es wollte die halbe Mannschaft weg,Gehälter gabs seit Oktober nicht mehr und die auch erst vor paar Wochen , Miete ist man auch gehörig im Rückstand ....
Schönes Spiel bis jetzt hoff ihnen geht nicht die Puste aus den schlichtschuhläuferisch ist Jokerit ne Augenweide -
bin soeben zurück, das spiel war super, haben sich zurückgekämpft und hätten sich auch sieg verdient, toller fight, viele torszenen, stadion war ausverkauft und beste stimmung der ganzen saison. ja am ende war puste schon ziemlich weg, so ist dann auch das OT tor für jokerit herausgekommen...
..naja red bull wär gar nix für slovan, slowaken wollen das nicht, so wie das seinerzeit im fussball bei salzburg gelaufen ist...
da bleiben sie lieber bei der "ostblockmethode"und ich hoffe irgendwie doch auch darauf, das da indirekt die politik was herbeizaubert, nachdem fico partei ja vom slovan eigentümer seinerzeit finanziert wurde
-
Ja - gestern war´s ein schönes Spiel - tolles Tor von Nagy.
..naja red bull wär gar nix für slovan, slowaken wollen das nicht, so wie das seinerzeit im fussball bei salzburg gelaufen ist..
RedBull ist nichts, das verstehe ich, aber das alte Management ist auch nichts, mal sehen wo sie nächstes Jahr spielen. Spielen sie in der EBEL werde ich wohl darauf verzichten, spielen sie in der Extraliga, kann ich mir gut vorstellen, dass ich mir ein paar Spiele anschauen werde.
Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken, nur die Liga wechseln ändert ja am Management nichts.
Die Zuschauerzahlen ist sehr gut, gibtt auch in der KHL nicht viele Mannschaften, die soviele haben.
Na- mal abwarten. -
Super Spiel super Stimmung; auf EBEL gemünzt Innsbruck oder Ljubliana haben die Hütte (fast) voll beim letzten Spiel gegen VSV / Znajmo obwohl sie keine Chance auf die Play Off haben und geben Standing Ovations um die Mannschaft in eine "ungewisse Zukunft" zu entlassen. Und das noch viele Minuten nach dem Edne des Spiels. Da war man sich nicht sicher wer die Winner bzw Looser waren. Viel Beifall auch für Jockerit, die schon irgendwie Eishockey von einem anderen Stern produziert haben. Eisläuferisch und Stocktechnisch eine Augenweide. Da das Spiel extrems körperlos war gabs tolles "old shool hockey" zu sehen....
-
Weiß echt nicht was manche gegen Red Bull haben,aber egal.... Red Bull stellt sich die Regel´n auf und nach denen wird gearbeitet,aber seriös,dazu ist der Markt in Russland sehr atraktiv für sie, nur das jetzige Managment hätte nichts mehr zu sagen-deswegen kam es nicht zu Einigung!
Nur so am Rande Etat war 10,5 Mio, durch die Zuschauereinnahmen kamen ca.4Mio rein, Mannschaft hat höchstens ne Mio gesehen, Flugkosten waren bei ca.4Mio. Jetzt kann sich jeder selber ein Bild machen von dem Managment....
KHL ist Geschichte unter jetziger Führung man setzt alles auf die Karte CZ, EBEl lässt sich in Bratislava nicht verkaufen,wär ja schlimmer als die Extraliga eigentlich -
Naja, so ehrlich muss man schon sein, dass die Extraliga sportlich (bis auf die Spiele gegen Prag) nicht besser ist als die EBEL. Hab mir im Herbst ein Spiel in Brünn angesehen und war eigentlich sehr enttäuscht über das Niveau.
-
Hab auch Slowakische Extraliga gemeint nicht unbedingt vom Niveau da ist EBEL besser,aber von der KHL auf einmal gegen Ungarn,Slowenen spielen -das kannst nicht in Bratislava verkaufen! Ausser den spielen gegen Wien,Salzburg ,Zagreb gibt Slovan die Liga nicht mehr wie die eigene Extraliga.
Naja schau mir eigentlich jede Woche die CZ Liga an und das ist schon ein Unterschied zu Ebel (hab nur paar Spiele von Znojmo gesehen),ganz zu schweigen von dem Drumherum, es gibt immer ein Live(Top) Spiel im fernsehen und in der Pause werden alle anderen Spiele die Tore gezeigt, sowas wie Sky Konferrenz in der BUli, vom Niveau auch super! Und die Spiele Slovan-Sparta,Brno,Pardubice garantieren volles Haus. Und auswärts nimmt man auch paar Tausend Fans mit -