möchte mir am montag das spiel gegen cska moskau geben. hat irgendjemand tipps bezüglich unterkunft in der nähe?

Slovan Bratislava
-
-
möchte mir am montag das spiel gegen cska moskau geben. hat irgendjemand tipps bezüglich unterkunft in der nähe?
Das Hilton,dann kannst mit den CSKA Spielern frühstücken...
-
is ausgebucht. hab schon was anderes gefunden. gibts sonst noch tipps? rund um die halle was los vorm spiel?
-
Du solltest das Schmalzbrot mit Frühlingszwiebeln, dass es in einem kleinem Buffet beim Eingang gibt, probieren, das ist sensationell.
Sonst - na ja- bei der Kreuzung vis a vis vom Hilten ist ein ganz nettes Lokal. oder 2 STraßen weiter richtung STadt eine recht urigen Bumsn....
-
Du solltest das Schmalzbrot mit Frühlingszwiebeln, dass es in einem kleinem Buffet beim Eingang gibt, probieren, das ist sensationell.
Sonst - na ja- bei der Kreuzung vis a vis vom Hilten ist ein ganz nettes Lokal. oder 2 STraßen weiter richtung STadt eine recht urigen Bumsn....
danke!!!
-
- Offizieller Beitrag
Bumsn....
ich soll für einen Freund fragen was es diesbezüglich empfehlenswertes in Bratislava gibt
-
ich soll für einen Freund fragen was es diesbezüglich empfehlenswertes in Bratislava gibt
-
definiere Bumsn, bitte
-
- Offizieller Beitrag
definiere Bumsn, bitte
na, besser nicht
-
definiere Bumsn, bitte
Tschuppi-Tschuppi.
-
hotel lindner im central,einkaufszentrum ist 1 busstadion oder zufuss 5 min vom stadion entfernt im obersten geschoss des einkaufszentrums ist eine fressmeile
-
Ich war im Hotel SET, ist direkt beim Stadion und hat auch eigene Tiefgaragenplätze.
-
Nur 6700 gestern in der Halle, spätestens jetzt muss jedem dort klar werden, dass das KHL Abenteuer vorbei sein sollte.
-
Nur 6700 gestern in der Halle, spätestens jetzt muss jedem dort klar werden, dass das KHL Abenteuer vorbei sein sollte.
Weil? Das KHL Abenteuer hätte sogar ne große Zukunft,aaaaaaber...
-
Weil?
pupo Weil HC Slovan das KHL-Abenteuer nicht bezahlen konnte, nicht bezahlen kann und mit der jetzigen Führung auch nicht bezahlen wird können!
Das sind mehr als bei dem Spiel in Wien und für ein Trainingsspiel von CSKA ganz ordentlich.
-
pupo Weil HC Slovan das KHL-Abenteuer nicht bezahlen konnte, nicht bezahlen kann und mit der jetzigen Führung auch nicht bezahlen wird können!
Mit der Führung hast recht,mit den anderen Sachen nicht,aber die anderen Sachen hängen halt von der Führung ab...
Man munkelt immer lauter das bis zu 80% der Anteile verkauft werden/wurden um die khl zu sichern
-
sogo du solltest bedenken das sie nur 17 spieler hatten also 3linien sie hatten aber auch etliche torchangen aber wie das ganze jahr der letzte pass kommt zu ungenau zu scharf zu hoch oder alles zusammen mit 2 mittelmäßigen stürmern würden wir noch um playoff spielen und in wie vielen spielen haben wir 0tore geschossen trotz etlicher großchangen?
-
pffff ... was sie heute aufführen, grenzt an Arbeitsverweigerung
-
was erwartest du wenn not gegen ekend spielt was slovan wieder für chanchen verjuxt 2x3gegen 1 4bis 5 mal 1,5mvor dem tor und immer daneben usw
-
Ausgleich, ich nehms zurück
-
Wenn der klok seine zweikämpfe genauso gewinnen würde wie beim fight
-
Wenn der klok seine zweikämpfe genauso gewinnen würde wie beim fight
Der Open ice war doch spitze;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stepanek und sein Ausraster im gestrigen Spiel
-
Das gibt sicherlich 2 Spiele zum aussitzen und 500€ Strafe😂
-
Das gibt sicherlich 2 Spiele zum aussitzen und 500€ Strafe😂
Somit hat Slovan nur noch einen Goalie im Kader....
-