1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • pupo
    KHL
    • 5. November 2018 um 12:45
    • #1.376
    Zitat von hockey

Slovan hat auch zuvor als sie mal in der CHL spielten nicht viel erreicht und ist auch nicht besser als vordere EBEL Teams. Kann mir unmöglich vorstellen dass Salzburg so dermaßen einfährt.

Freue mich aber schon vorab auf Red Bull Salzburg gegen Rouen und dann hoffentlich aufs QF. Internationale Spiele haben ihren Reiz.

Man hat heuer höchstw. die schwächste Mannschaft seitdem man in der KHL ist,aber hier von 2 Ergebnissen quervergleiche ziehen? Die KHL kannst nicht mit Ligen vergleichen die 2x in der Woche spielt und man höchstens paar Stunden im Bus sitzt. Ich denke die EBEL ist grob auf dem Niveau von der Slowakischen Extraliga (hier ist das gefälle größer bei den letzten Teams),das sagt alles...

Die CHL interessiert keine Sa* bis zum Halbfinale,leider ;(

• sogo
    EBEL
    • 6. November 2018 um 23:40
    • #1.377

Virta geht - die ersten verlassen das sinkende Schiff..

https://www.nzz.ch/sport/die-scl-…chen-ld.1433807

ein paar KHL-Clubs und die KHL-Fuzzis sollten sich ein Beispiel nehmen.

Letztes Jahr ist Salzburg gegen Bystrica in de CHL aufgestiegen, ich denke schon dass die EBEL die stärkere Liga ist, im Durchschnitt sicher.

• pupo
    KHL
    • 7. November 2018 um 04:59
    • #1.378
    Zitat von sogo

Letztes Jahr ist Salzburg gegen Bystrica in de CHL aufgestiegen, ich denke schon dass die EBEL die stärkere Liga ist, im Durchschnitt sicher.

Virta saß die letzten Spiele schon auf der Tribüne, Orszagh hat was anderes von ihm erwartet....

Die letzten 2-3 Teams der extraliga fallen schon sehr ab, aber ansonsten seh ich die Ligen gleichauf schlecht, oder gut wie man es sehen will 8o

Die Spiele gegeneinander bestätigen des auch ungefähr

Zitat von sogo

• pupo
    KHL
    • 15. November 2018 um 15:03
    • #1.379

Slovan darf anscheinend keine neuen Spieler unter Vertrag nehmen, da man bis jetzt für die laufende Saison kein Gehalt bezahlt hat

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. November 2018 um 15:17
    • #1.380
    Zitat von pupo

Slovan darf anscheinend keine neuen Spieler unter Vertrag nehmen, da man bis jetzt für die laufende Saison kein Gehalt bezahlt hat

Echt? Und trotzdem hat kein Spieler Slovan verlassen?

• pupo
    KHL
    • 15. November 2018 um 16:27
    • #1.381
    Zitat von weile19

Echt? Und trotzdem hat kein Spieler Slovan verlassen?

Wohin? Jeder der was besseres kriegt ist sofort weg...

Die Hälfte kriegt höchstens nen Vertrag in der slowakischen Liga (da sind die 4-5monate was man an Gehalt bis jetzt immer gekriegt hat mehr,als ganze Saison dort). Paar wollen sich verkaufen und paar (die „Stars“) kriegen schon ihr Geld damit sie da bleiben.

• pupo
    KHL
    • 15. November 2018 um 17:23
    • #1.382

Man hat seitens des Klubs reagiert und dementiert,alle Gehälter aus der laufenden Saison wurden ausbezahlt,man hat noch Schulden aus 16/17 und 17/18...

• pupo
    KHL
    • 16. November 2018 um 16:26
    • #1.383

Report: @hcslovanba leadership (Juraj Široký Sr. & Juraj Široký Jr.) suspended by #KHL & the club can not sign any players.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 19. November 2018 um 08:07
    • #1.384

Dies ist irgendwo in den Wirren des nach Kärnten zum Derby Blickens untergegangen: was bedeutet das? Ist ein Weitermachen gesichert? Wer übernimmt? Ist das besser?

• geri_slov
    EBEL
    • 19. November 2018 um 13:38
    • #1.385
    Zitat von Kronos

Dies ist irgendwo in den Wirren des nach Kärnten zum Derby Blickens untergegangen: was bedeutet das? Ist ein Weitermachen gesichert? Wer übernimmt? Ist das besser?

ich fürchte leider wird nix ändern- der siroky will ja nicht verkaufen - einer (der auch genug geld hat) hat ihm mal gefragt so in dieser art: "nenne mir irgendeinen (!) betrag und ich bezahle dir das sofort" - hat abgelehnt..

der siroky hat genug geld aber kauft sich lieber neue jacht in dubai als den verein auch nur 1 cent zu geben :cursing:

und die sperre betrifft ja funktion als manager wenn ich es richtig verstehe ...wird er schon eine marionette finden..

• ray2
    Hobbyliga
    • 23. November 2018 um 21:36
    • #1.386

jetzt nach 5jahren hat slovan es geschafft

Ich habe viel mitgemacht schlechte spiele graussliche spiele ok kann passieren aber was sie heute geleistet haben ist sogar mir zuviel 35 minuten gut gespielt das spiel im griff gehabt und dann stellen sie 25 minuten vor schluss dass (angriff)spiel komplett ein es wurde bis zum schluss der puck nur mehr aus dem eigenen drittel hinausgeschlagen kein einziger aufgebauter angriff bis zum schluss und das 25 minuten lang entweder bekommen sie kein gehalt und haben gegen slova. gewettet oder druck von aussen anders kan. Ich mir das nicht erklären ich bin so etwas von sauer werde daraus sicher konsequenzen setzten so eine Frechheit

• sogo
    EBEL
    • 24. November 2018 um 11:08
    • #1.387

Ray, die sind nicht besser und bezahlt wird auch nichts.

ich war ja heuer noch nicht, schade, ich dachte wir könnten am Sonntag auf ein Bierchen gehen.

• ray2
    Hobbyliga
    • 24. November 2018 um 14:36
    • #1.388

können wir ich habe beide karten gleichzeitig gekauft und mit konsequenzen meinte ich nicht den kompletten ausstieg sondern eher das ich die wochenspiele auslasse habe da eh probleme mit der beginnzeit also bist du morgen dabei?

• sogo
    EBEL
    • 24. November 2018 um 20:40
    • #1.389

ja morgen komm ich

• pupo
    KHL
    • 25. November 2018 um 12:47
    • #1.390

Gehts am 18.12 hin wenn Satan sein Abschiedsspiel hat, für mich leider zu weit weg

• ray2
    Hobbyliga
    • 25. November 2018 um 15:36
    • #1.391

danke werde ich machen

• sogo
    EBEL
    • 26. November 2018 um 10:36
    • #1.392

Das ist in ST. Petersburg.........

gm99
    Biertrinker
    • 26. November 2018 um 11:00
    • #1.393
    Zitat von pupo

Gehts am 18.12 hin wenn Satan sein Abschiedsspiel hat, für mich leider zu weit weg

Blöde Frage, aber warum bekommt Šatan vier Jahre nach dem Karriereende ein Abschiedsspiel?

Zitat von sogo

Das ist in ST. Petersburg.........

Nein, in Bratislava: https://ticketmedia.sk/event/94/18-SARKY-DAKUJE-me

• Malone
    ✓
    • 26. November 2018 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.394

Ihr habt beide recht: Das KHL-Spiel ist in St. Petersburg, das Charityspiel von Satan ist in Bratislava.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pupo
    KHL
    • 26. November 2018 um 11:47
    • #1.395
    Zitat von gm99

Blöde Frage, aber warum bekommt Šatan vier Jahre nach dem Karriereende ein Abschiedsspiel?

Nein, in Bratislava: https://ticketmedia.sk/event/94/18-SARKY-DAKUJE-me

Er wohnte in NY und erst seitdem er GM geworden ist,ist er wieder in der Slowakei. Wird auch von Satan organisiert,Slovan hat damit nichts zu tun

• sogo
    EBEL
    • 26. November 2018 um 14:56
    • #1.396

viele Karten gibt es nicht mehr, danke pupo und gm88

• ray2
    Hobbyliga
    • 26. November 2018 um 16:42
    • #1.397

war schon letztes jahr beim abschiedsspiel von visnovsky dabei habe mir die letzte karte auf a4 gesichert danke pupo und gm99 besonders für den link habe ticketmedia nicht gekannt suchte heute schon den ganzen tag auf ticketportal:thumbup::thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 28. November 2018 um 19:37
    • #1.398

Da ich die ganze Woche in der Slowakei arbeite, genieße ich den Flair und die fleischlastige Kost. :thumbup:

Leider verpasse ich das Spiel des hiesigen Teams, weil ich vor dem Spieltag abreise. Top aber, dass grade auf sport2 live Slovan zu sehen ist. Leider zu null. Trotzdem gut, nicht ganz ohne Hockey sein zu müssen.

Schöne Grüße aus Košice/Kechnec. :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 28. November 2018 um 19:41
    • #1.399

Schau trotzdem mal in der Halle vorbei, ist echt schön, lohnt sich. Ausserdem den Turm des Elisabethdoms besteigen, wunderbare Aussicht und eine Knoblauchsuppe im Brotlaib essen. Gibt da so ein nettes Lokal an der , Hlavnâ echt lecker!

Viel Spaß!!

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (28. November 2018 um 19:50)

• EpiD
    Wikinger
    • 28. November 2018 um 19:49
    • #1.400

Danke für die Tipps. War gestern im Camelot. 1000 g Eisbein gab es, wie es sich gehört. Wir hätten die Rippchen als Starter weglassen sollen. :veryhappy:8|

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™