Ich würde auch auf Slovan wetten!

Slovan Bratislava
-
-
Sagt jetzt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.
-
Das hast du wohl.
-
Wenst nicht mal zuhause gegen Riga gewinnst, brauchst dir über eine mögliche Playoffteilnahme keine Gedanken machen. Zherdev würd mir in Bratislava auch gut gefallen
-
Ab wann werden heute die Tickets für das St. Petersburgmatch freigeschaltet?
-
-
Ab wann werden heute die Tickets für das St. Petersburgmatch freigeschaltet?
schon da
https://www.ticketportal.sk/Event/HC_SLOVA…hrad?idp=600627
brauchst dir keinen stress machen, noch genug karten da
-
Das Spiel ist mittlerweile restlos ausverkauft, es gibt im ticketstore nicht mal mehr einzelne Restplätze
gbits heuer einen 10 years khl anniversary puck zu kaufen?
-
momentan sind noch 21 restkarten für st. petersburg auf ticketportal.sk zu kaufen
-
Das Spiel ist mittlerweile restlos ausverkauft, es gibt im ticketstore nicht mal mehr einzelne Restplätze
gbits heuer einen 10 years khl anniversary puck zu kaufen?
werde nächstes mal nachschauen im shop und bescheid geben
-
also wenn´s so weiter spielen, habens gute Chancen von Riga überholt zu werden!
-
-
Jeglic Rückkehr wird nun auch unmöglich - der Slowene soll bei Neftekhimik unterzeichnet haben.
-
Gestern endlich ein schönes Spiel, ohne Punkte zwar aber so kann man verlieren. Sadecky sein Tor wird in den Jahres Highlight bestimmt nicht fehlen!
-
https://video.khl.ru/quotes/464277
hier das super tor
-
Gestern hätte Slovan glaub 3h spielen können und es wär trotzdem kein Tor dabei rausgekommen. Stimmung war dafür mega und das bei 0:5
-
Gestern hätte Slovan glaub 3h spielen können und es wär trotzdem kein Tor dabei rausgekommen. Stimmung war dafür mega und das bei 0:5
das publikum in bratislava ist ein dankbares und ein sehr faires es wird bei der gegnerischen hymne aber auch bei einer verletzung von einen gegenspieler aufmunternt applaudiert und wenn dann noch die superstars spielen gibt es für sie nach spielende standing ovations egal wie das spiel ausgeht
am mittwoch gab es sogar trotz einer 2:3 niederlage für die eigene mannschaft standing ovations das publikum honoriert es wenn es merkt das die mannschaft alles gibt
-
-
PYOTR SCHASTLIVY wechselt von der ungarischen Liga (SC Csíkszereda) zu Slovan.
Wie ist das zu verstehen?
-
Ich würde meinen, sie haben kein Geld für andere Spieler, Schastlivy war aber mal ein Ass!
Somlenak ist ja seit kürzerem nicht mehr im Aufgebot, der finnische Verteidiger, der meiner MEinung nach gar nicht schlecht ist, spielt auch nicht, Barker gegen Astana auch nicht am Feld.........
-
ein russischer spieler ist immer gut.
ich denke er war verletzt und hat sich in ungarn aufgebaut (lt facebook posting verein)-sein resume schaut jedenfalls nicht schlecht aus.
-
Nächste Woche soll reway kommen..
Taimi war/ist verletzt
Barker ist einfach nur schlecht
Smolenak da scheiden sich die Geister, keiner kann verstehen wieso er so viele Punkte macht, aber msn muss die auch erstmal machen und das ist bei diesem Kader das Problem...
-
ein russischer spieler ist immer gut.
ich denke er war verletzt und hat sich in ungarn aufgebaut (lt facebook posting verein)-sein resume schaut jedenfalls nicht schlecht aus.
seine stats haben sich seinem Alter dementsprechend angepasst und mit sowas macht sich Slovan Unglaubwürdigk und lächerlich!
-
-
10 Punkte aus 12 Spielen unter dem neuen Trainer, das hat Riha auch zusammen gebracht.
Heute hab ich etwas zugeschaut, undiszipliniert, viel zu vieleStrafen, dennoch gings bis in´s 2. Drittel, dann wurde es aber abscheulich.
Wenn´s so weiter machen werdens von Riga noch überholt.
-
martin reway wurde verplichtet. ich hoffe dass er erwartungen erfüllen kann und auch wirklich fit ist- am foto schaut er noch nicht so aus..
-
Reway war letzte Woche schon sicher, ist gestern glaub ich gelandet. Er war konditionell nicht auf der Höhe für Nhl/AHL ob Slovan aktuell die beste Lösung ist wage ich zu bezweifeln....
Er ist sehr eigen und schwierig, dazu kommt Bratislava als Stadt und seine Freunde dazu, bin gespannt
Smolenak ist auf waiwer
Schastlivy kommt nicht??
-
Wenns so weiter machen, werdens von Riga überholt...........
-
Wenns so weiter machen, werdens von Riga überholt...........
Jetzt spielens wieder Daheim;)
-
-