1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 15. September 2017 um 09:20
    • #1.251

Wann startet der Ticketverkauf für die Oktoberheimspiele?

• geri_slov
    EBEL
    • 15. September 2017 um 10:52
    • #1.252
    Zitat von weile19

Wann startet der Ticketverkauf für die Oktoberheimspiele?

aktuell nur die restlichen september spiele.

SKA spiel lt plan ab 10.10

komplette termine vorverkauf : http://www.hcslovan.sk/sk/informacie-o-vstupenkach/

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 25. September 2017 um 21:02
    • #1.253

Slovan verschenkt mind. 1 Punkt 12 Sek. vor Schluß gegen CSKA Moskau.

• sogo
    EBEL
    • 25. September 2017 um 22:32
    • #1.254

Das sehe ich nicht so, Slovan hatte Glück, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht 6 oder 7:2 stand.

Im Powerplay, in dem das 1:0 gefallen ist, war teilweise nicht zu bemerken dass CSKA mit 1 oder 2 Mann weniger am Eis war.

• anrob
    Nationalliga
    • 26. September 2017 um 15:52
    • #1.255

Slovan hat auch meiner Meinung nach einen Punkt verschenkt, besser gesagt nicht Slovan sondern ein seit Saisonbeginn in der KHL völlig überforderter Nick Ebert. Es gibt auch noch andere Spieler die vielleicht etwas überfordert sind in dieser Liga - doch keiner von diesen Slovan Spielern ist ein Legionär.
    ich habe mich schon bei der Verpflichtung des Amerikaners gefragt warum der geholt wurde, da gibt es zahlreiche Spieler in der EBEL die besser Statistiken in der AHL vorweisen können.
    Die Mannschaft hat gegen CSKA einmal gekämpft und wollte diesen Punkt. Marek Mazanec hat erstmals eine wirklich starke Leistung gezeigt, dieses dumme Tor gibt aber der Mannschaft sicher einen weiteren ordentlichen Dämpfer.
    Mit einen Punkt in Moskau hätte Slovan mit mehr Selbstvertrauen in die kommenden Heimspiele gehen können, so ist der Frust noch größer.
    Nun soll man sich nicht viel vom morgigen Spiel erwarten, doch die Fans sollten zeigen, wenn sie eine Leistung wie in Moskau oder in den ersten 40 Min gegen Ak Bars abrufen, das sie hinter dem Team stehen und nicht einfach Zuhause bleiben und jammern.

• sogo
    EBEL
    • 26. September 2017 um 23:59
    • #1.256

Nicht nur Herr Ebert ist überfordert.

• pupo
    KHL
    • 27. September 2017 um 06:55
    • #1.257

Ebert gehörte nach den ersten spielen zu den besseren und man konnte sehen das er ne wirkliche Verstärkung ist!

Man hat dieses Jahr wieder den Start hergeschenkt und läuft (hoffentlich) bis Februar dem achten Platz hinterher, falls nicht ist Riha im November Geschichte.

anrob den Zuschauern nen Vorwurf zu machen ist unpassend! Man hat jahrelang der Mannschaft die Treue gehalten trotz desolater Ergebnisse. Man muss festhalten Slovan gehört einem kriminellen, wird von desen Sohn und einem verurteilten Manager geleitet!

• anrob
    Nationalliga
    • 27. September 2017 um 14:54
    • #1.258

Da es wohl ein kleines Missverständnis - ich meine nicht die Fans die immer ins Stadion gehen - die sind noch immer für die derzeitige Leistung relativ viele. (eine Stadt wie Wien mit gut 2 MIO Einwohnern kann davon nur träumen)
    Ich meine Fans die nie ein Spiel Live in der Arena verfolgen sondern nur vor dem TV und dann jammern - Im Stadion sieht man einfach mehr, auch ob ein Team will oder nicht. Dauerkarten Besitzer haben ganz klar ihre Meinung zu sagen, sehen sie doch gute und in dieser Phase auch schlechtere Zeiten.

Bei Slovan tut sich im Hintergrund aber einiges auch könnte es am Geld Sektor in den nächsten Wochen erfreuliche Nachrichten aus Bratislava geben.
    Nach dem kämpferisch guten Leistung bei CSKA sollten es einige Fans trotz der Niederlage wieder den Weg in die Halle finden, den der Wille hat ihnen sicher nicht gefehlt und das sollten richtige Slovan Fans auch anerkennen und dem Team eine Chance geben. Wenn sie wieder heute gegen Vityaz nur wenig zeigen und der Kampfgeist fehlt kann man es diesen Fans dann auch nicht übel nehmen wenn sie wieder zuhause bleiben.

• geri_slov
    EBEL
    • 27. September 2017 um 15:38
    • #1.259

mir ist es lieber in der KHL zu sein, auch wenn nur unten (bedingt durch finanzielle mittel), dafür die besten spieler zu gast zu haben und sehen zu dürfen. und halt "nur" um PO zu kämfen. als in der extraliga oder EBEL um den titel zu spielen und halt nur ein herumgekickse (fussballersprache :)) zu sehen.

es ist auch alles sehr eng und kleinigkeiten ("kopf", glück) machen dann den unterschied.

ein führungsspieler fehlt halt- ich denke der wird auch kommen. ich tippe sehr auf jagr, der unbedingt zu olympia will was er in KHL darf (NHL ja bekanntlich nicht)

• milan1287
    KHL
    • 28. September 2017 um 00:51
    • #1.260

Sollte Jagr nach Bratislava kommen,... Hammer! Der wird es 90% der Spieler in KHL zeigen wie man Eishockey spielt.

• pupo
    KHL
    • 28. September 2017 um 13:05
    • #1.261

Slovan polarisiert in der Slowakei wie jeder erfolgreichste Verein in einem anderen Land, man liebt ihn oder hasst ihn. Dazu kommt die slowakische Mentalität und Bratislava als Hauptstadt, sowie die Vergangenheit, da brauchst nicht auf Objektivität hoffen.

Gestern war die Minus Kulisse seitdem man in der khl spielt....

Janus dürfte gehen ohne auch nur ein Spiel gemacht zu haben, damit macht sich Slovan und riha noch beliebter bei den Fans.

Zum Thema Jagr ,ich hoffe er kommt in der NHL unter, bei uns würde er nur seine Karriere beerdigen und die Häme die er dann abkriegt hat er nicht verdient.

• milan1287
    KHL
    • 28. September 2017 um 14:30
    • #1.262

Vielleicht der Mann den ihr braucht damit es bissel nach vorne geht aber momentan ist Jagr in Kladno wenn ich nicht irre.

• pupo
    KHL
    • 29. September 2017 um 11:19
    • #1.263

Jagr kann uns auch nicht helfen und es ist nicht mehr als ein Gerücht

• EpiD
    Wikinger
    • 29. September 2017 um 11:38
    • #1.264

Außerdem würde er sich sein Denkmal selbst zerstören damit.

• pupo
    KHL
    • 29. September 2017 um 13:50
    • #1.265

Und er hats auch nicht nötig!

Die Verpflichtung von hudler scheiterte an Finanzen,wie soll man da Jagr bezahlen....

Es wird mit Nedorost verhandelt, Ticar ist vom Markt. Es wird nach Spielern aus Übersee geschaut die den Sprung nicht geschafft haben.

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Oktober 2017 um 21:03
    • #1.266

Jagr spielt lieber in Calgary statt in Bratislavy ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. Oktober 2017 um 21:12
    • #1.267

Ist auch besser so.

• pupo
    KHL
    • 2. Oktober 2017 um 21:53
    • #1.268

Für Jagr stand Slovan nie zu Debatte!

• anrob
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2017 um 00:04
    • #1.269

Slovan und Jagr waren nie ein Thema - es gab nur einmal bei einer Pressekonferenz eine Frage eines Journalisten an Riha was er sagen würde wenn Jagr zu Slovan kommen würde - das war alles - dann wurde das von einigen Spezialisten aufgeblasen.
    Es gab mit Magnitogorsk und Neftekhimik nur zwei Teams die wirklich eine Option für den Tschechen waren aber jetzt bleibt er ja bekanntlich doch in der NHL.

• geri_slov
    EBEL
    • 6. Oktober 2017 um 09:56
    • #1.270

Eduard Zankovec aus Belarus ist unser neuer trainer

• pupo
    KHL
    • 6. Oktober 2017 um 12:23
    • #1.271

Es dürfte sich im Kader auch einiges ändern

• Icehockey
    KHL
    • 6. Oktober 2017 um 15:07
    • #1.272

Kann mir jemand sagen wie sich Simon Despres so schlägt? Heuer erst 1 Slovan Spiel gesehen und da war er verletzt.

Hat mir bei den Ducks immer ausgesprochen gut gefallen, defensiv sehr souverän, offensiv kommt halt relativ wenig von ihm.

Ohne seine schwere Verletzung wäre er wohl noch immer in der NHL.

• pupo
    KHL
    • 6. Oktober 2017 um 16:08
    • #1.273

Man merkt ihm die lange Pause an aber auch das er vorausgesetzt richtig fit sehr hohes Niveau hat.

Voracek Stepanek Buchtele Taimi dürften gehen

• milan1287
    KHL
    • 6. Oktober 2017 um 17:15
    • #1.274

Hab auf Slovan gewettet, also bitte einen Sieg gegen Riga!

• sogo
    EBEL
    • 6. Oktober 2017 um 17:57
    • #1.275
    Zitat von milan1287

Hab auf Slovan gewettet,

das ist riskant!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™