Geri es tut sich nix und das seit Saisonende. Keiner hat Ahnung ob sein Vertrag verlängert wird wer das sagen hat usw. Stefl und Siroky jr. haben das sagen und da war mir Krajci noch lieber...

Slovan Bratislava
-
-
Mr. Siroky jr. (klingt ja fast wie Mr. Ford jr) gab ein Interview, also da ändert sich nichts, das wird das selbe wie jedes Jahr.
Ich denke ich heuer verzichte ich auf meine Karte. -
Es kann sein das der Deutsch/Russische Sponsor bleibt und somit kann ein grosser teil des Etats gestemmt werden. Stefl sein Jr. tantzt da auch ab und zu rum....
-
gestern beim training unseres juniors in leithana/bruck kam uns milos riha aus der halle entgegen
. slovan wird voraussichtlich im juli dort camp machen
ebenso spartak moskva
-
gestern beim training unseres juniors in leithana/bruck kam uns milos riha aus der halle entgegen
. slovan wird voraussichtlich im juli dort camp machen
ebenso spartak moskva
Die Vorbereitungspläne wurden schon verschickt somit dürfte es feststehen...
-
ziga jeglic geht zu torpedo, rosandic nach CZ
-
Ziga Jeglic wechselt zu Niznij Novogorod. Falls ma in die PO will ist der Abgang kein grosser Verlust,da Jeglic für die ersten 2 Reihen zu schwach ist,einzig seine Penalty quote wird uns sehr fehlen
Rosandic und Zigo wechseln zu Hradec Kralove -
auch nedorost weg-schade-vermutlich will er es ruhiger angehen, leidet sicher noch immer an folgen der gehirnerschütterung- neuer klub ist ja seine heimatstadt zuhause
-
Jeglic somit mit Mursak vereint, der von CSKA ebenfalls zu Torpedo wechselt.
-
andrej meszaros hat verlängert, somit haben wir schon mehr als 1 linie
#33 Barry Brust (G) 33 1983-08-08 Swan River, MB, CAN 188 103 L 17/18
#67 Matej Pokorný (D) 19 1997-10-18 Bratislava, SVK 195 96 R 17/18
#8 Michal Sersen (D) 31 1985-12-28 Gelnica, SVK 188 92 L 17/18
#55 Denis Pätoprstý (RW) 19 1997-11-05 Topolcany, SVK 182 88 L 17/18
#28 Pavol Skalický (C/RW) 21 1995-10-09 Gelnica, SVK 195 94 R 17/18
#59 Andrej Stastny (C) 26 1991-01-24 Povazska Bystrica, SVK 191 100 L 17/18 -
Bei Meszaros bleibt abzuwarten wann und ob überhaupt er wieder fit ist
Brust ist auch noch nicht ganz sicher ob er wieder kommt
Pätoprsty kannst auch streichen,disziplinlosigkeit wurde raus geworfen glaub ich... -
Geri das wäre genau 1 Linie, Brust zählt nicht dazu.
Kundratek ist auch bei Torpedo.Ich bin ja immer noch unsicher, ob ich mein Abo verlängere, aber mir kommt die Sache nicht koscher vor.
-
Kundratek angeblich auch weg
-
Kundratek angeblich auch weg
leider fix- schade er war einer der besten..
http://www.hctorpedo.ru/13034-tomash-k…om-torpedo.html -
gestern beim training unseres juniors in leithana/bruck kam uns milos riha aus der halle entgegen . slovan wird voraussichtlich im juli dort camp machen ebenso spartak moskva
Müssens in Pressburg im voraus zahlen?
-
Müssens in Pressburg im voraus zahlen?
in bratislava ist ja nur normales training, das hier ist vorbereitungscamp. statt brno (neben maribor) machen sie es nun hier-da im leithana alles top ist (auch rundherum) und die slowakischen hallenbetreiber sehr tüchtig sind was eishockey in der halle betrifft und die vermarktung...sonst würde nicht auch spartak kommen.
.. und auch alle namhaften nachwuchs camps finden hier statt- komme grad zurück-mein sohn hat dort heute(+morgen) gleich 2 camps gleichzeitig gemacht -
Finde ich ja cool! Weißt du, wann die beiden Trainingslager genau stattfinden?
-
Finde ich ja cool! Weißt du, wann die beiden Trainingslager genau stattfinden?
im july, genaueres wegen slovan weiss evt pupo
..da wird aber sicher halle unter verschluss sein fürchte ich, vielleicht vom restaurant gibt es blick hinunter ? -
Ich habs wieder vergessen sorry Sind noch in Slowenien glaub ich und Anfang August in Kassel bei einem Turnier glaub ich
-
Slovan ist mit 15 Spielern ins Trainingslager nach Österreich gereist
-
Barry Brust könnte der nächste Abgang sein->Schweiz....
Bis jetzt hat man 2 Reihen und nächste Woche ist das errste Vorbereitungsspiel...
-
http://www.khl.sk/clanky/slovan-…u-novej-zmluvy/
lt dieser info gibt es bereits angebot für ca 1/2 der spieler für nächste saison , Brust- Meszároš, Švarný, Ďaloga (bei diesen 3 wusste ich gar nicht), skalicky, stastny sowie paar junge haben ja noch vertrag. cipchura könnte bleiben (wollen), cheechoo dürfte in pension gehen..
Ich dachte, dass Brust fix bleiben würde, weil er noch einen Vertrag hat. Wie ist das jetzt?
-
Seit wann ist Slovan - oder der Rest davon - wieder auf dem Eis?
-
Ich dachte, dass Brust fix bleiben würde, weil er noch einen Vertrag hat. Wie ist das jetzt?
Vertrag hat er ,aber Slovan schuldet ihm Geld. Somit kann er gehen. Auf dem Eis seit letzter Woche
-
Daloga ist weg, Kozak hat angeblich einen try-out Vertrag, Martin ist ja auch pleite.
-