1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • geri_slov
    EBEL
    • 24. Januar 2017 um 08:52
    • #1.076
    Zitat von sogo

Vityaz hätte ruhig mehr als einen Punkt abgeben dürfen, aber es war ein interessantes Spiel gegen die Außerirdischen. Hoffen wir mal das Bayrs Jokerit schlägt und wir morgen voll Punkten.

leider kein verlass auf die starken aus der ost konferenz-salavat schon 3:0 geführt und dann noch verloren X(
    somit muss unser ziel leider sein alles zu gewinnen.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. Januar 2017 um 08:59
    • #1.077

Verrücktes Spiel in Ufa, und vorher schon verrückt, dass Jokerit auswärts gegen SKA voll punktet.

• geri_slov
    EBEL
    • 24. Januar 2017 um 13:02
    • #1.078

wichtige 3 punkte! auch wenn sie sich phasenweise ordentlich drücken lassen haben. zum glück gut gegangen.
    jetzt müssen die anderen einmal nachziehen was psychologisch immer von vorteil ist.

• sogo
    EBEL
    • 24. Januar 2017 um 19:07
    • #1.079

schaut so aus als würde Jokerit nachziehen.....

• geri_slov
    EBEL
    • 24. Januar 2017 um 20:12
    • #1.080
    Zitat von sogo

schaut so aus als würde Jokerit nachziehen.....

oder auch nicht ganz :) aus 3:1 wurde noch 3:4 in OT, somit nur 1 punkt :thumbup:
    damit nur mehr 4 (verlust) punkte vorne, soll uns recht sein :P

• sogo
    EBEL
    • 24. Januar 2017 um 20:20
    • #1.081

:prost:

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Januar 2017 um 20:28
    • #1.082

Vityaz hat morgen Magnitogorsk, da sollte "normal" nicht viel zu holen sein. Kunlun sollte für Slovan in der derzeitigen Form auch machbar sein, hoffen wir das Beste :thumbup:

• pupo
    KHL
    • 25. Januar 2017 um 06:57
    • #1.083

Vor allem sind sie knapp 3h vorm Spiel gelandet,nach nem 12h Flug...

• geri_slov
    EBEL
    • 25. Januar 2017 um 09:26
    • #1.084
    Zitat von pupo

Vor allem sind sie knapp 3h vorm Spiel gelandet,nach nem 12h Flug...

geht nicht anders: damit bleiben sie in unserer zeitzone was bei einem 5 tage-trip sinn macht.
    flugzeug schlafen ist immer so ne sache, allerdings teilen sich die knapp 40 leute ja auch 170 plätze im flugzeug :P

• pupo
    KHL
    • 25. Januar 2017 um 12:54
    • #1.085
    Zitat von geri_slovan

geht nicht anders: damit bleiben sie in unserer zeitzone was bei einem 5 tage-trip sinn macht.flugzeug schlafen ist immer so ne sache, allerdings teilen sich die knapp 40 leute ja auch 170 plätze im flugzeug :P

Sie fliegen mit ner Chartergesselschaft d.h Malle Bomber und auch wenn ich ne dreier Reihe für mich alleine hab bin ich nach 12h kaputt... Es ist ne geldfrage, früher als Lev noch spielte hat man sich das Flugzeug teilweise geteilt auf den Trips und durfte bei Verspätungen noch paar Stunden zusätzlich am Flughafen warten

• geri_slov
    EBEL
    • 25. Januar 2017 um 13:11
    • #1.086
    Zitat von pupo

Sie fliegen mit ner Chartergesselschaft d.h Malle Bomber und auch wenn ich ne dreier Reihe für mich alleine hab bin ich nach 12h kaputt... Es ist ne geldfrage, früher als Lev noch spielte hat man sich das Flugzeug teilweise geteilt auf den Trips und durfte bei Verspätungen noch paar Stunden zusätzlich am Flughafen warten

fliegen mit travel service, ist grösste tschechische fluglinie. aktueller trip mit airbus 737-800.
    zum glück sparen sie da nicht
    ..ich bin sicher, dieser trip ist zeitlich optimal geplant, um zeitdifferenz bzw belastung der spieler am geringsten zu halten...trotzdem, 12 std im flieger und 3 std nach landung match spielen ist sicher nicht lustig ;)

• pupo
    KHL
    • 25. Januar 2017 um 14:27
    • #1.087
    Zitat von geri_slovan

fliegen mit travel service, ist grösste tschechische fluglinie. aktueller trip mit airbus 737-800.zum glück sparen sie da nicht
    ..ich bin sicher, dieser trip ist zeitlich optimal geplant, um zeitdifferenz bzw belastung der spieler am geringsten zu halten...trotzdem, 12 std im flieger und 3 std nach landung match spielen ist sicher nicht lustig ;)

Fliegens echt noch mit Travel Service? Vor 2-3 Jahren sind sie nur wegen den Finanzen am Spieltag Angereist (weiten Trips),deswegen kann ich mir nicht vorstellen das sich daran was geändert hat... Man lebt auf solchen Trips ja in der eigenen Zeitzone und passt sich gar nicht an

• sogo
    EBEL
    • 25. Januar 2017 um 15:24
    • #1.088

also 12h im Flugzeug sind auch mühsam, wennst vorne sitzt und im Flugzeug schlafen kannst, einfach schrecklich!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 25. Januar 2017 um 16:14
    • #1.089

Alle 2 Wochen so ein Flug wär mein Untergang, ich flipp schon wegen einem(!!) 10-Stunden Flug pro Jahr herum...

• geri_slov
    EBEL
    • 25. Januar 2017 um 16:35
    • #1.090
    Zitat von AlexP

Alle 2 Wochen so ein Flug wär mein Untergang, ich flipp schon wegen einem(!!) 10-Stunden Flug pro Jahr herum..

Zitat von AlexP

Alle 2 Wochen so ein Flug wär mein Untergang, ich flipp schon wegen einem(!!) 10-Stunden Flug pro Jahr herum...

naja, zum glück gibt es diesen langen trip in den osten nur 1x im jahr.
    die meisten trips (moskau gegend/ petersburg,riga, helsinki) sind ja nur 2 1/2 std, ufa/kazan geringfügig länger...
    dann gibst noch omsk/novosibirsk/astana die weiter sind mit ca 6-7 std, allerdings meist am weg mit näheren spielorten, somit unterbrochen..
    ..ist alles relativ- in der EBEL hast halt busreisen, die auch nicht so angenehm sind wenn alle sitzplätze belegt sind :)

• sogo
    EBEL
    • 25. Januar 2017 um 18:02
    • #1.091

mich laust der Affe - Sochi shorthanded in der ersten Minute - unfassbar sowas! ?(

• geri_slov
    EBEL
    • 25. Januar 2017 um 20:08
    • #1.092
    Zitat von sogo

mich laust der Affe - Sochi shorthanded in der ersten Minute - unfassbar sowas! ?(

beide gewonnen :cursing: sotchi gegen severstal war zu erwarten- die haben aber eh noch genug starke gegner.
    aber vityaz sehr dumm-leider kein verlass auf metallurg- denen dürfte es egal sein, die sind 1.fast uneinholbar.

• sogo
    EBEL
    • 25. Januar 2017 um 22:39
    • #1.093

da geht sicher alles mit rechten Dingen zu - Severstal eingeschlossen.!

Andererseits - man hätte im November einfach mehr Punkte machen müssen, dann wärs gelaufen!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. Januar 2017 um 08:35
    • #1.094

Slovan heute in Peking, aber ob sie da punkten können? Danach Wladiwostok. Es wird sehr eng...

• geri_slov
    EBEL
    • 26. Januar 2017 um 09:09
    • #1.095
    Zitat von Kronos

Slovan heute in Peking, aber ob sie da punkten können? Danach Wladiwostok. Es wird sehr eng...

alles ist möglich. jeder kann jeden schlagen- auf was wir nun auch hoffen müssen.
    vityaz nun im vorteil weil wir ja auch 5 minusspunkte hinten sind..schaut fast so aus, dass jokerit unsere chance ist (sotchi sowieso)
    hab grad geschaut- die 3 heimspiele nächste woche ausverkauft (aktuell nur noch einzelne plätze verfügbar)

• sogo
    EBEL
    • 26. Januar 2017 um 12:42
    • #1.096

Harren wir der Dinge....

• ray2
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2017 um 13:41
    • #1.097

wenn das so weitergeht sind 90 punkte noch zu wenig habe bis vor einigen tagen nich gedacht 87-88 punkte solten reichen
    @sogo:es gibt ja auch keine (wett)mafia in russland und die russen haben auch bei jokerit nix zu melden

• pupo
    KHL
    • 26. Januar 2017 um 15:04
    • #1.098

Slovan zwar optisch besser aber es waren sehr viele Ungenauigkeiten im Spiel und vor allem die ersten zwei Reihen haben nicht ins Spiel gefunden. Hoffentlich hat sich keiner verletzt Hlinka und Starosta können fraglich sein....

• sogo
    EBEL
    • 26. Januar 2017 um 17:54
    • #1.099

ich habs nicht gesehen, aber da dürft doch der Herr Brust wieder in der unterzahl eine Strafe ausgefasst haben.
    Man kann auch nicht immer gewinnen, und Kulun liegt ihnen nicht, das hat man schon im Heimspiel gesehen.

Jokerit gegen die Automobilie ist interessant, ein Höllentempo geht Jokerit bisher, mal sehen wie lange sie das durchhalten, sind übrigens 1:0 hinten.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. Januar 2017 um 18:28
    • #1.100

0:2 nach 5 min im 2. Drittel. Für Slovan wäre es natürlich essentiell, dass Jokerit heute verliert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™