verletztenliste wieder erweitert nun auch kundratek und svarny.
heute gegen SKA, die haben tolle serie von 9 siegen-zeit das die zu ende geht...
edit: verletzungsbedingt somit heute 7 spieler unter 21 dabei

Slovan Bratislava
-
-
naja- gegen SKA wars nix, aber heute spielen sie bisher sehr brav.
-
naja- gegen SKA wars nix, aber heute spielen sie bisher sehr brav.
ja, und deshalb ärgerlich dass kleine/dumme fehler entschieden haben, zb das 3.tor von pogge hinterm tor (der aber sonst gut gehalten hat) bzw sitzer bei 1:1 ausgelassen wurden..
das EN eigentor am ende war auch genialschade da sie noch auf ausgleich gedrückt hatten...
...trotzdem, wir spielen mit 7 "junioren", und da sind solche leistungen schon beachtlich..
ps: michael garnett ist zurück in der KHL bei zagreb, freut mich für ihn.. -
Garnett ist kein Fliegenfänger, Zagreb hat wohl einen guten Ersatz für Danny Tayler gefunden.
Ich finde auch, dass die Jungen ihre Sache sehr gut machen, gestern haben sie ab dem 2. Drittel gut gespielt.
-
mal wieder Leben da rein bringen - hab mich mal gespielt
Um die Playoffs zu erreichen braucht man min 88 Punkte - dies reichte in den beiden letzten Jahren (60 Spiele) immer.
Für Slovan wird es aber nun wieder schwer. Im letzten Jahr hatte man nach gleich vielen Spielen zu dieser zeit vier Punkte mehr.
Bei 60 Spielen braucht man im Schnitt 1,47 Punkte pro Spiel um auf 88 Punkte zu kommen
Slovan liegt im Moment bei nur 1,235 daher müssen in den nächsten Spielen pro Spiel 1,77 Punkte her
Diesen Schnitt hat Lok mit 1,705 Jaroslavl liegt aber mit 58 Punkten klar vor Slovan auf Platz 4 der West Conference. -
Verfolge Slovan ein wenig mit, und die von dir angesprochenen Punkte könnte es ja heute und vielleicht Freitag bei den beiden Spielen gegen die Gegner aus der Ost-Division geben. Zumindest heute abnd gegen Sibir sollte Slovan auf Sieg spielen. Avantgard ist natürlich dann ein brutales Kaliber, aber - hey, es ist ein Heimspiel. Ausserdem müssen sie noch Donnerstag in Zagreb antreten, vielleicht werden sie ja da abgeklopft? Jedenfalls ist es wie immer mir Slovan eine knappe Sache, ob sich die Play-Offs ausgehen oder nicht. Ich drücke ihnen aber die Daumen!
-
leider, jedes jahr das zittern
manchmal spielen sie grottenschlecht, dann wieder super. der kader heuer von den namen her der beste meiner meinung- aber es zählt halt die leistung (und das glück tore zu schiesen und blöde zu vermeiden). ALLES sehr knapp zusammen AB 9.platz, wir brauchen aber den 8. besser der 7. (weil SKA ist heuer unschlagbar in einer best of serie, und als 8. kommt SKA) naja, eine kleinere siegesserie so wie im vorjahr wäre jetzt einmal sehr wichtig. und dann kommt eine 10 (!!) HEIMspiele serie ab ende dezember
edit: mit viedensky, stastny, kundratek, nedorost eine ganze 1.linie ausser gefecht, besonders nedorost als kreativer spieler geht sehr ab..
-
Naja dafür kehrt heute Michal Sersen zurück und wird nach seiner Verletzungspause sein erstes Spiel für Slovan bestreiten. Zuletzt hat esr sich in der SVK Extraliga warm gemacht wo er in zwei Spielen ein Tor erzielen konnte.
-
Naja - ideenlos, so kann man nicht gewinnen. Sibir noch mit einen starken Konstantin Okulov, der gleich die ersten drei Tore schoss und da war noch der Slovan Goalie der wiedermal seine Genialität in die falsche Richtung ausschlagen ließ. Barry Brust hat da ja mit der 2+2 Strafe einen großen Bock geschossen - da gelang Sibir das dritte und zugleich GWG.
Fotos zum Spiel gegen Sibir -
ich würde eher meinen:
Ka Göld, ka Musi... -
in den slovakischen zeitungen steht das die spieler heute aus protest das sie immer noch kein geld bekommen haben streiken das gespielt wird soll nicht sicher sein
-
Im Sinne von: das morgige Spiel ist in Schwebe, weil die unbezahlten Spieler überle
-
Was? echt jz? ich bin morgen nämlich gegen Omsk in der Halle
-
der ein oder andere slovan spieler möglicherweise nicht.
-
Hat Slovan auch die Laibach-Krankheit? In der EBEL ist sicher immer Platz^^
-
Hat Slovan auch die Laibach-Krankheit? In der EBEL ist sicher immer Platz^^
ein Hoch auf das Bozner Sommertheater.
Glashaus und so...
-
lass mich doch ein wenig scherzlen. Mittlerweile haben wir das Glashaus ja verlassen, also darf man schon ein wenig stenkern.
-
in den slovakischen zeitungen steht das die spieler heute aus protest das sie immer noch kein geld bekommen haben streiken das gespielt wird soll nicht sicher sein
nicht ganz richtig: lt smolanek bis weihnachten sollten spieler geld haben, dann wäre boykott.
-
das thema spricht sich bis nach florida durch bist immer am laufenden
-
das thema spricht sich bis nach florida durch bist immer am laufenden
meine frau hats mir gesagt, die spricht ja slowakisch...
.. hier in USA laola nicht gesperrt, somit konnte ich match schauen...
diese zebras gehören in ein russisches gulag aber nicht auf den eishockeyplatzfrechheit was die gepfiffen haben, beide tore waren regulär und die strafen gegen slovan ein witz.
die strafe boarding (?) von jeglic bei 3:3 war dann entscheidend, das hendl jeglic mit seinen 20 kg schafft gar kein boarding
-
die ersten beiden drittel waren sie nich so schlecht aber dann zum ersten aberkannten tor kann ich nichts sagen aber das zweite haben sie auf der videosall etliche male gezeigt klares tor
Beste slovan party seit langen war begeistert leistung wurde leider nicht belohnt -
komme heute aus dem eishockey schauen nicht heraus bin schon beim nächsten spitzenspiel eisenstadt raptors gegen tulln und das im freien brrrrrrr
-
gabs wenigstens glühwein in eisenstadt?
-
Ich hab mir das auf Sky Burgenland angeschaut
-
natürlich gabs glühwein bevorzuge aber bier
-