1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • pupo
    KHL
    • 12. September 2016 um 11:47

Du hättest das Spiel am Freitag sehen müssen! Gegen sehr biederes Novokuzneck war Slovan noch eine klasse schlechter!
    Zum Reway das seine Karierre bedroht ist beruht bisher nur auf Aussage von Novy Cas (da ist Blöd Zeitung noch harmlos dagegen). Er hat Trainiert wie noch nie in der Vorbereitung und war sehr gut drauf...;(

• ray2
    Hobbyliga
    • 19. September 2016 um 14:43

Tickets Für CSK und SKA ab sofort auf TICKETPORTAL.SK erhältlich

• sogo
    EBEL
    • 20. September 2016 um 23:21

vergeigt.....

• G. Olden Niels
    x
    • 21. September 2016 um 07:24

Ich hab für St. Petersburg 3 Ticket gebucht die bis heute 23.59 reserviert sind. Werd sie aber nicht kaufen, da ich doch nicht kann. Da gibts noch ne Chance... ;)

• sogo
    EBEL
    • 22. September 2016 um 09:16

ich habe ein Abo, ich habe gemeint, das Spiel haben sie am Schluß vergeigt, zuviele Strafen.......

• geri_slov
    EBEL
    • 25. September 2016 um 12:43

was mir schon (positiv) auffällt letzte zeit. im schnitt sind 6 spieler unter 21 jahre am feld dabei, einer (pokorny) sogar nur 18 jahre alt.
    verletztungsbedingt verursacht, trotzdem gut für die entwicklung-und sie machen sache recht gut.

• pupo
    KHL
    • 25. September 2016 um 14:31

Der Trip hätte erfolgreicher sein können,aber Disziplin und Schiris sind zwei Schwachpunkte mal wieder,das Foul an Daloga gestern zu übersehen geht einfach nicht und dann die Verteilung der Strafen.... Man kann Riha aber auch einen Vorwurf machen denn er sollte sich besser im griff haben als Trainer!
    Kundratek dürfte am Freitag wieder im Kader stehen

• sogo
    EBEL
    • 30. September 2016 um 23:55

Indiskutabel - nicht EBEL-tauglich - irgendetwas stimmt da doch wieder nicht!

• geri_slov
    EBEL
    • 1. Oktober 2016 um 08:56

naja war so ein spiel wo nix gegangen ist, und bei zagreb alles hinein- hab nicht mitgezählt, aber es waren alleine 2 oder 3 blöde puckverluste (luza, kundratek,) wo es dann gescheppert hat..barry hatte auch nicht seinen besten tag..

• geri_slov
    EBEL
    • 1. Oktober 2016 um 11:15
    Zitat von pupo

Du hättest das Spiel am Freitag sehen müssen! Gegen sehr biederes Novokuzneck war Slovan noch eine klasse schlechter!
    Zum Reway das seine Karierre bedroht ist beruht bisher nur auf Aussage von Novy Cas (da ist Blöd Zeitung noch harmlos dagegen). Er hat Trainiert wie noch nie in der Vorbereitung und war sehr gut drauf...;(

http://www.slovaknhl.sk/29799-rewayov-…ho-klienta.html
    zumindest diese saison wird er fehlen

• pupo
    KHL
    • 1. Oktober 2016 um 18:26
    Zitat von geri_slovan

http://www.slovaknhl.sk/29799-rewayov-…ho-klienta.htmlzumindest diese saison wird er fehlen

Sein Agent glaubt nicht daran das er diese Saison spielt,bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und hoffen. Reway war sehr gut drauf ,das haben mir die jungs die mit ihm Vorbereitung absolviert haben bestätigt,einfach schade

• sogo
    EBEL
    • 3. Oktober 2016 um 11:59

Dann wünschen wir ihm alles Gute!

Gestern sehr gutes Spiel von Slovan, weiter so.

• pupo
    KHL
    • 3. Oktober 2016 um 15:47
    Zitat von sogo

Dann wünschen wir ihm alles Gute!

Gestern sehr gutes Spiel von Slovan, weiter so.

Kämpferisch wars ein sehr gutes Spiel,aber 18min PP ungenutzt zu lassen...

• mibal
    Moderator
    • 5. Oktober 2016 um 08:10

Gestern waren PAVEL DATSYUK, ILYA KOVALCHUK, JARNO KOSKIRANTA, STEVE MOSES, VIKTOR TIKHONOV ..... also SKA ST. PETERSBURG zu Gast in Bratislava. Halle ausverkauft aber keine Geschenke an die Gastgeber => Slovan Bratislava - SKA Petrohrad 0:6 (0:1,0:2.0:3)
    war aber Eishockey von einem anderen Stern..... man konnte blos sehen und staunen

• pupo
    KHL
    • 5. Oktober 2016 um 12:05

Bist dir sicher das Datsyuk gesehen hast ;) ?
    Slovan chancenlos

• sogo
    EBEL
    • 5. Oktober 2016 um 15:02
    Zitat von pupo

Slovan chancenlos

defacto ohne einer einzigen wirklichen Torchance; Tore solltens aber langsam wieder ein paar schießen, in den letzten 182,5 Minuten lediglich 1 Tor, das ist wenig.
    Na lasst uns mal auf morgen hoffen.

• ray2
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2016 um 16:20

die hoffnung stirbt zwar zuletz aber wer soll bei slovan tore schissen
    Selbst wenn du den puck auf die linie legst trifft momentan keiner rein
    2 drittel haben sie einige minuten sehr viel druck genacht ist aber wirkungslos verpufft
    Wenn du in den letzten 3 spielen ca.100 schüsse auf das tor machst und etliche knapp neben das tor uns 1 treffer kommt heraus das sagt schon alles

• pupo
    KHL
    • 5. Oktober 2016 um 16:32

Vor allem das PP gegen CSKA 18min ungenützt

• mibal
    Moderator
    • 6. Oktober 2016 um 06:46
    Zitat von pupo

Bist dir sicher das Datsyuk gesehen hast ;) ?
    Slovan chancenlos

im Rooster stehen tut er auf jeden Fall, wenn man Eliteprospects trauen darf (LNK) trauen darf
    Nachdem mir der Mund offen geblieben ist ob der Überlegenheit und ich mir schon gedacht habe, ich sehe die mit den CCCP Leiberln am Eis, habe ich mir erst daheim übers Web den Kader angschaut.

• McLovin
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2016 um 07:57
    Zitat von mibal

im Rooster stehen tut er auf jeden Fall, wenn man Eliteprospects trauen darf (LNK) trauen darfNachdem mir der Mund offen geblieben ist ob der Überlegenheit und ich mir schon gedacht habe, ich sehe die mit den CCCP Leiberln am Eis, habe ich mir erst daheim übers Web den Kader angschaut.

laut Spielbericht war er nicht dabei (Link). Ich glaube er hat sich beim World Cup verletzt?

• pupo
    KHL
    • 6. Oktober 2016 um 09:00

War nicht dabei,deswegen war Kovi Captain, man muss sagen gottseidank nicht...

• geri_slov
    EBEL
    • 7. Oktober 2016 um 09:05

wichtige 3 punkte gegen severstal, hat man auch gesehen wie wichtig das selbstvertrauen ist, um ins tor zu treffen. stastny nach superpass jeglic trifft nicht ins leere tor zum sicheren 2:0, während severstal aus 2 superkontern 2 x einnetzt.
    und taffe & cheechoo wurden endlich mal durch -wichtige- tore belohnt, die rackern ja bis zum umfallen

• pupo
    KHL
    • 7. Oktober 2016 um 09:14
    Zitat von geri_slovan

wichtige 3 punkte gegen severstal, hat man auch gesehen wie wichtig das selbstvertrauen ist, um ins tor zu treffen. stastny nach superpass jeglic trifft nicht ins leere tor zum sicheren 2:0, während severstal aus 2 superkontern 2 x einnetzt.
    und taffe & cheechoo wurden endlich mal durch -wichtige- tore belohnt, die rackern ja bis zum umfallen

Es waren 2 Geschenke und jeweils 2-0 und 2-1 Situationen die zu den Gegentoren geführt haben,man muss aber Riha fragen wieso die 4 Reihe aus lauta 20jährigen besteht...
    Stastny ist der Puck durchgerutscht,aber der Winkel war auch schon spitzer und Kovar schon im eck,also kein sicheres Tor.
    Ein glücklicher Sieg der sehr wichtig für die Moral war,bei einer Niederlage wärs eng um Riha geworden

• sogo
    EBEL
    • 10. Oktober 2016 um 21:51

Die 2 Punkte heute waren auch ok, hätte auch anderst ausgehen können, die Ami treffen jetzt.

• geri_slov
    EBEL
    • 11. Oktober 2016 um 11:25
    Zitat von pupo

..,man muss aber Riha fragen wieso die 4 Reihe aus lauta 20jährigen besteht...

..mir gefällt es dass er so viele junge aufstellt, auch gestern wieder, pokorny ist ja überhaupt erst 18 jahre alt..
    aber hast recht, fast eine ganze linie ist etwas viel, er mischt aber eh schon mehr durch..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™