1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • G. Olden Niels
    x
    • 24. Juli 2016 um 17:12

Ab wann kann man eigentlich Einzeltickets für die Saison kaufen?

• sogo
    EBEL
    • 25. Juli 2016 um 14:59

ca 14 Tage vor dem ersten Spiel würde ich mal auf ticketportal.sk nachschauern

• sogo
    EBEL
    • 26. Juli 2016 um 22:35

Karten für die Vorbereitungsspiele gibt es seit heute, eine Einzelkarte kostet 5 Euro

• pupo
    KHL
    • 1. August 2016 um 15:57

Meszaros sollte der nächste Neuzugang sein...

• sogo
    EBEL
    • 1. August 2016 um 21:54

wurde auf der homepage bereits bestätigt, guter Mann, wird ja.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 9. August 2016 um 15:14

kurze Frage wie wahrscheinlich ist es, dass das Spiel am 31.8. gegen Sochi ausverkauft ist? :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 15. August 2016 um 11:22

Danke an @Kronos & Co für die Informationen (die leider durchs Foren-Update verschwunden sind)

hab gute Tickets in einem A-Sektor ergattert und meine Frau weint schon innerlich, weil wir zum Spiel gehen (ich sag einfach mal vor Freude :D )

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. August 2016 um 12:53

Also wenn deine Frau nur das kleineste mit Eishockey anfangen kann, wird sie begeistert sein. War zumindest bei mir so. Vor allem, wenn sie nur die EBEL kennt, wird das schon mal infrastrukturell eine oha-Erlebnis für sie. Zudem ist Bratislava ne nette Stadt, mit nem Einkaufszentrum nicht weit von der Halle :D Also ich hör seitdem immer nur, wann wir wieder fahren.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. August 2016 um 13:24

Für alle die noch nicht unter der Haube sind gehts nach dem Match direkt ins Partyleben von Bratislava :thumbup: Schade, dass heuer kein guter Gegner am Wochenende im August/September zu Gast ist...im Sommer kann die Stadt noch viel mehr. Am 3. Dezember gegen Omsk und am 23. gegen den amtierenden KHL Champ Magnitogorsk bin ich wieder dabei.

• geri_slov
    EBEL
    • 19. August 2016 um 23:02

kalender wann verkauf jeweils startet ist online http://www.hcslovan.sk/sk/informacie-o-vstupenkach/
    zb CSKA+SKA ab 19.9.. sicherheitshalber würde ich trotzdem laufend auf ticketportal.sk schauen :)

• sogo
    EBEL
    • 23. August 2016 um 19:49

Der shorthander grüßt auch in dieser Saison...........

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. August 2016 um 20:17

Bis dato nicht wirklich ein spielerischer Leckerbissen...

• einAdler
    Gast
    • 23. August 2016 um 20:59

und hat sich Slovan gesteigert oder blieb es beim ''nicht wirklich ein spielerischer Leckerbissen''?

• geri_slov
    EBEL
    • 23. August 2016 um 21:25

habs nur phasenweise gesehen (zum glück ist laola hier in florida nicht geo blocked), immer wenn ich geschaut habe:
    da war die leistung sehr passabel was man so gesehen hat, und wie sooft im vorjahr das resultat wieder sehr knapp ohne happy end..
    referees auch wieder super, riha hat dauernd hineingepfaucht - gewohntes bild -kleine benachteiligung in summe ;)
    alles in allem- gute leistung, und ich freue mich schon dass ich dann montag vor ort sein kann- ganze family hat heuer saisonkarte :veryhappy:

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. August 2016 um 22:44
    Zitat von einAdler

und hat sich Slovan gesteigert oder blieb es beim ''nicht wirklich ein spielerischer Leckerbissen''?

Nein blieb leider dabei. Das Slovan Tor mehr als glücklich. In Summe typisches Saisoneröffnungsspiel. Da muss sich das ein oder andere noch einspielen.

• sogo
    EBEL
    • 24. August 2016 um 11:08

Kazan ist eine starke Truppe, die Tore waren auch für Kazan nicht gerade unglücklich, warum Riha mit 19 Mann beginnt, wenn 2 ohnehin nicht spielen bleibt ein Rätsel. Das Spiel selbst fand ich nicht so schlecht.
    Ich bin guter Dinge.

gm99
    Biertrinker
    • 29. August 2016 um 21:59

Was war denn da heute los, bitte? Sechs Tore von Slovan im Schlussdrittel 8o

• geri_slov
    EBEL
    • 30. August 2016 um 00:18

gerade nach haus gekommen :veryhappy: ..ein super spiel heute, verdient gewonnen auch in dieser höhe. SOG 32:16, im 3.drittel gabs die belohnung was vorher nicht reingegangen ist. referees haben dazu beigetragen, das slovan noch mehr geben musste und ihnen die richtige antwort gaben-war teilweise ein richtiger angriffswirbel.. der kader ist stärker als im vorjahr, es sind sehr gute spieler dazugekommen, die die abgänge mehr als wettmachen. sowohl defense als auch angriff. meszaros, plastino, daloga bzw taffe, cheechoo sind schon eine klasse, smolanek kommt ja auch noch dazu..wenn sie noch besser eingespielt sind, wird das super saison heuer.. :veryhappy:

• sogo
    EBEL
    • 30. August 2016 um 10:08
    Zitat von gm99

Was war denn da heute los, bitte?

na wenn man den Riha in die Kabine schickt läufts...... 8o

• pupo
    KHL
    • 1. September 2016 um 08:43

Gestern ein glücklicher Sieg , denn ab dem zweiten Drittel war sochi klar besser, aber ein starker Brust und stark kämpfendes Team haben den Sieg über die Zeit gebracht! Langsam machen sich die Ausfälle bemerkbar zu allen Überfluss musste auch noch Viedensky runter. Für Smolenak soll ein hochklassiger Ersatz her....

• sogo
    EBEL
    • 1. September 2016 um 12:41

Stasty und Sersen sind verletzt, warum spielt Miklik nicht? Im Kader ist er, will er wechseln?

• pupo
    KHL
    • 2. September 2016 um 08:46

Miklik soll weg glaub der war in der Vorbereitung schon nicht mehr dabei

gm99
    Biertrinker
    • 11. September 2016 um 14:57

Ziemlich gutes Spiel von Slovan bislang auswärts in Omsk - zehn Minuten vor Schluss steht es 3:1 aus Sicht von Bratislava!

EDIT: Und nur noch 3:2 - jetzt wird's noch einmal spannend...

EDIT2: Was für ein Finish! Ausgleich für Omsk 44 Sekunden vor Schluss, Slovan mit dem Siegestor 19 Sekunden später. Gratulation!

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (11. September 2016 um 15:19)

• geri_slov
    EBEL
    • 11. September 2016 um 21:11

gegen die starken haben sie alle 3 spiele gewonnen :)
    ..und kundratek, smolanek, stastny, starosta, sersen fehlen ja derzeit (noch)

martin reway, der ja im gespräch war und dann zu montreal ging: liegt in intensivstation, karriereende nicht ausgeschlossen :( angina mit antibiotika behandelt, trotz antibiotika zu früh trainiert, und dann herz entzündung. hoffen wir das beste für ihn

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. September 2016 um 00:02

Slovan hat mich heute wirklich sehr überrascht. Ganz stark. bin gespannt wie sich die weitere Saison entwickeln wird. Der Abgang von Ticar reißt eine geringe Lücke auf als erwartet. Die Kaderzusammenstellung bis dato wirklich ansprechend. Macht Spaß ihnen derzeit zuzusehen. Das war letzte Saison ja nicht immer zwingend der Fall.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™