Nichts neues von Slovan seit Februar gab es anscheinend keine Gehälter mehr inkl. Playoff Prämien...

Slovan Bratislava
-
-
Das scheint in der KHL allgemein nichts besonderes zu sein, in den nächsten Stunden und Tagen soll ja das Teilnehmerfeld der KHL bekanntgegeben werden, ich bin schon gespannt wer aller nicht mehr kann.
-
Nichts neues von Slovan seit Februar gab es anscheinend keine Gehälter mehr inkl. Playoff Prämien...
ist es ein Gerücht oder mehr? Ich habe gehört, dass die Gehälter bezahlt worden sein sollen. Bis Feber wäre ja schon ein Fortschritt.
-
ist es ein Gerücht oder mehr? Ich habe gehört, dass die Gehälter bezahlt worden sein sollen. Bis Feber wäre ja schon ein Fortschritt.
Stimmt ein fortschritt :P. Angeblich schulden 9 Teams den Spielern Gehälter ... -
so habe ich das aber nicht gemeint...
-
Wird das mit einem Spielplan heuer noch was?!
-
Bin auch schon ganz gespannt wann er endlich da ist.
Denke die Verzögerung hat damit zu tun, dass Kunlun erst vor ein paar Tagen bestätigt wurde. (Warum man nicht trotzdem schon einen Spielplan für beide Szenarien in der Hinterhand hat(te) weiß vermutlich niemand...) -
Die Verzögerung kann auch damit zu tun haben, dass so ein Drittel der Liga mehr oder minder finanziell auf Krücken geht. Irgendwo hab ich auf einer russischen Seite gelesen (Google-Übersetzer beware), dass neun Vereine noch Schulden bei Spielern und Trainern aus der Vorsaison haben, diese aber im Juni um 52% reduziert (sprich abbezahlt) hätten. Ein Hauptsorgenkind, Dynamo Moskau, soll sogar aus dem Schneider sein. Die Deadline vom 30.Juni dürfte wohl nochmals verlängert worden sein (irgendwo was vom 6.Juli gelesen) - also dahingehend braucht sich die EBEL nicht vor der KHL verstecken.
Also absenter Spielplan mag auch damit zusammenhängen, dass noch immer nicht fix scheint, wer da im nächsten Jahr überhaupt mitspielen darf und kann.
-
Dinamo Riga steht das Wasser auch bis zum Hals, die denken schon laut darüber nach eine Saison auszusetzen.
-
Meine Güte,da ist die EBEL ja noch herrlich, im Vergleich zur KHL.
-
Dinamo Riga steht das Wasser auch bis zum Hals, die denken schon laut darüber nach eine Saison auszusetzen.
Dinamo Riga gehört aber nicht zu den 9 Teams mit nicht bezahlten Gehltern.
Admiral, Barys, Dinamo Minsk, Dinamo Moskau, Lada, Medvescak, Sibir, Slovan und Sochi. (bei Sochi und Dinamo Moskau fehlen nur Bonuszahlungen)
http://www.russia-hockey.ru/articles/koval…_deviat_clubov/
Der Spielplan soll am 15. Juli veröffentlicht werden.
-
Dinamo Riga scheint aber noch mmer keinen Hauptsponsor für die neue Saison gefunden zu haben bzw. wurde dahingehend noch nichts veröffentlicht. Und ohne dem schaut's eher finster aus mit Teilnahme für's nächste Jahr.
Die Frage ist, wie groß das Interesse der KHL (bzw dem, was dahinter steht) an den westlichen Standorten ist - oder ob die Augen nicht zukünftig mehr Richtung Osten (Asien) gerichtet werden? Die Schlagzeilen über die finanzielle Schieflage von großen Teilen der Liga ist ja nicht gerade das, was mit der Gründung der KHL geplant gewesen ist.
-
Kapfenberg steht als Ersatz für Dinamo Riga in den Startlöchern.
-
Wohin ist Kašpar gewechselt? Bin anscheinend zu doof um etwas zu finden.
-
-
du findest es auch bei eliteprospects.com, wenn du den Namen des Vereins oder des Spielers eingibst.
Adam Bezak als neuer Zugang mit einem try-out Vertrag, kennt den jemand? Ich habe nie von ihm gehört.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9293 -
Mit dem Kader wird's heuer aber ganz weit nach hinten gehen
-
Bezak ist jetzt aber auch mal ne Ansage...
-
Plastino und Cheechoo sind sehr gut, Taffe kommt von Nefte, so schwach ist der Kader nicht, in der Verteidigung fehlt noch Mihalik, (ich weiß, viele mögen ihn nicht, aber wo er steht, da steht er) oder ein ähnlicher Typ. Pare hat mir ganz gut gefallen, aber der is ja leider weg.
Ich glaube das wird schon.
-
Bezak hat keine chance auf nen Vertrag,liegt eher daran das sein Vater ein grosser Slovan Spieler war und er sich fit hält und so eventuell besser unterkommt in Europa.
Mach mir eher sorgen um Kundratek der bei einem nhl Angebot weg ist... Filia Novak ist auch im Gespräch -
Wäre sehr schade um Kundratek - aber Novak ist ein super Mann.
-
Spielplan ist da:
-
Kundratek bleibt bei Slovan, sehr wichtig da ein Schlüsselspieler!
-
Das ist eine gute Nachricht, Verstärkung für die Verteidigung ist aber dennoch erforderlich, bisher sind 7 Spieler im Kader, die übrigen sind Junge mit Try-Out verträgen.
-
Kyle Chipchura kommt von den Arizona Coyotes, mir sagt er nichts, nur weil er aus der NHL kommt muß er bei Slovan noch nicht einschlagen, der Kader ist jedenfalls im Sturm gut, wahrscheinlich stärker als letztes Jahr im August.
-