1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • geri_slov
    EBEL
    • 11. April 2016 um 14:30

saisonticketverkauf seit paar tagen gestartet. hab mir schon 3 plätze gesichert, zu meinem bisherigen platz daneben das family ticket für meine frau + sohn dazugenommen (aufpreis nur 40 € fürs kind) :)

• sogo
    EBEL
    • 14. April 2016 um 15:55

Ich habe auch wieder die selben Plätze wir letztes Jahr.

Brust ist ein guter Tormann, aber er macht halt immer Fehler, auf Dauer denke ich dass Garnett der bessere wäre.

Sersen und Nedorost haben auch verlängert. Ich bin guter Dinge, dass der Kader gut wird.

• geri_slov
    EBEL
    • 15. April 2016 um 13:25

brust soeben für 2 jahre verpflichtet, sehr gut.
    mir gefällt die aktuelle planung, mit den 2 jahresverträgen bei einigen spielern schon, auch weil trainer 2 jahre bleibt. somit ist eine kontuinität und leistungssteigerung endlich gegeben

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. Mai 2016 um 18:57

Weiß wer von den "locals", ob es kommende saison das "10er-Abo" mit den spielen gegen die top-clubs wieder geben wird?

• geri_slov
    EBEL
    • 2. Mai 2016 um 11:28
    Zitat von Langfeld#17

Weiß wer von den "locals", ob es kommende saison das "10er-Abo" mit den spielen gegen die top-clubs wieder geben wird?

bis jetzt ist kein hinweis darauf zu finden. ich denke die wollen einmal saisontickets verkaufen, bzw muss ja noch der spielplan bekannt sein. vermutlich dann werden sie es schon anbieten...heuer sind sie ja früh dran, im vorjahr alles erst im anfang juli gestartet..

• pupo
    KHL
    • 2. Mai 2016 um 11:58

Smolenak aus Zagreb hat unterschrieben,gute Wahl!

• sogo
    EBEL
    • 2. Mai 2016 um 22:48
    Zitat von geri_slovan

bis jetzt ist kein hinweis darauf zu finden. ich denke die wollen einmal saisontickets verkaufen, bzw muss ja noch der spielplan bekannt sein. vermutlich dann werden sie es schon anbieten...heuer sind sie ja früh dran, im vorjahr alles erst im anfang juli gestartet..

ich habe auch nichts gefunden, außerdem verkaufen sich die Karten besser, die Spitzenspiele sind sicher auch ohne Aktion ausverkauft. Also abwarten.

• sogo
    EBEL
    • 2. Mai 2016 um 22:50
    Zitat von pupo

Smolenak aus Zagreb hat unterschrieben,gute Wahl!

ja, das glaube ich auch, Kasper und Skokan sind weg, Pogge von Färjestad lt. elitepropects als Golie im Gespräch.

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. Mai 2016 um 23:08

Ok, dann hoff ich mal das beste. herzlichen dank für die infos ;)

• pupo
    KHL
    • 3. Mai 2016 um 12:05
    Zitat von sogo

ja, das glaube ich auch, Kasper und Skokan sind weg, Pogge von Färjestad lt. elitepropects als Golie im Gespräch.

Pogge ist fix,Skokan kein Verlust und mal schauen wie lange Kasper bei Dinamo bleibt...

• sogo
    EBEL
    • 3. Mai 2016 um 12:39

Barker ist offensichtlich bei Astana im Gespräch, ob das sportlich eine Verbesserung ist sei dahin gestellt, mehr verdienen wird er wohl schon. Na mal abwarten.

• sogo
    EBEL
    • 4. Mai 2016 um 12:52

weg ist er .......

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 4. Mai 2016 um 12:59

Sehr schade. Barker war schon ein fantastischer Schütze, und trotz Verteidgerrolle oft ein wesentlicher Bestandteil in den offensiven Aktionen Slovans.
    Es liegt auf der Hand, dass er natürlich nur nach Kasachstan geht, um dem Ruf des Geldes zu folgen. Wer will es ihm verübeln.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. Mai 2016 um 13:31

Ist zwar ein Tweet vom 30. April, aber laut Freimüller wechselt Ticar innerhalb der KHL, zu einem russischen Team.
    Mal sehen wann das bestätigt wird und von wem.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. Mai 2016 um 10:18

Freimüller, dieser geile Hund. Der kennt alle geheimen Pläne von allen Klubs aller Ligen.

Ich kenne den Mann nicht. Ein Superheld mit der Fähigkeit "Megaohren". So stell ich ihn mir vor.

• sogo
    EBEL
    • 9. Mai 2016 um 01:25

Cheechoo von Minsk könnte lt. eliteprospects kommen, gilt aber noch als zweifelhaft, vielleicht wüßte Freimüller ja was.

• sogo
    EBEL
    • 10. Mai 2016 um 12:48

Cheechoo ist fix

• sogo
    EBEL
    • 13. Mai 2016 um 00:29

Ticar ist über Kazan zu den Automobilen
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12862

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. Mai 2016 um 01:14

Warum hat man ihn nicht behalten? Oder wollte er nicht mehr bleiben?

• sogo
    EBEL
    • 13. Mai 2016 um 21:34
    Zitat von Langfeld#17

Warum hat man ihn nicht behalten? Oder wollte er nicht mehr bleiben?

ich gehe davon aus, dass er bei Avtamobilist mehr verdient, Surovy ist aber auch weg, was mich auch wundert!

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Juni 2016 um 23:01

Abschiedsspiel für Lubo Višňovský am 11.08. in Klagenfurt Bratislava.

Nagy weg (Košice), Neuzugänge Nick Plastino (Tappara), Michael Hlinka (Vitkovice), Tomáš Zigo (Banska Bystrica).

• sogo
    EBEL
    • 15. Juni 2016 um 11:48

Schade um Nagy, wiewohl er in der letzten Saison ein bisschen zu wünschen übrig lies, die beiden anderen kenne ich nicht.
    So stark ist der Kader noch nicht, na mal abwarten.

• sogo
    EBEL
    • 23. Juni 2016 um 20:20

Bartovic ist auch weg,, geht zu Billy Tiger Liberec. Ich bin ja gespannt auf den entgültigen Kader, aber stärker ist er bisher nicht als der letztjährige.

Ich mochte den Riha ja nie.

• Foxes1933
    KHL
    • 23. Juni 2016 um 21:46

Ich bin schon ganz gespannt wie sich Nick Plastino in der KHL macht.

• pupo
    KHL
    • 23. Juni 2016 um 22:25

Hlinka kommt aus Trencin. Bis jetzt sind die neuen ok von den Abgängen schmerzt Surovy Kaspar Barker Ticar und Nagy. Es sind schon paar Namen im Gespräch aber es werden auch die NHL Camps abgewartet. Kader bis jetzt nicht schwächer als letztes Jahr im August

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™