1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 25. Februar 2016 um 21:12

die russen wirken zunehmend frustrierter, das könnt was werden.

• einAdler
    Gast
    • 25. Februar 2016 um 21:15

1:1 ausgleich ''eiergoalie''
    ;(

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 25. Februar 2016 um 21:16

das hab ich verschrien.
    ich bin ab jetzt lieber ruhig.

• einAdler
    Gast
    • 25. Februar 2016 um 21:22

1:2 moskau ;(
    bei 4gg5

EDIT:

Ende. Moskau gewinnt 1:2
    0:0 / 1:0 / 0:2

Einmal editiert, zuletzt von einAdler (25. Februar 2016 um 21:28)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 25. Februar 2016 um 21:27

doink.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Februar 2016 um 21:29

Schade.

Da ist aber der Druck von Moskau zu stark gewesen...

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Februar 2016 um 22:50

Ich weiß nicht, warum Slovan es gegen CSKA immer wieder probiert, einen knappen Vorsprung ins Ziel zu retten, was eigentlich immer schief geht (heute, vorgestern in Moskau, Heimspiel im November - gut, da gab's wenigstens den OT-Sieg). In den letzten 10, 15 min war Bratislava nur noch passiv. Und die "Radulov ist homosexuell"-Sprechchöre könnte sich der Fanclub auch sparen. Mittlerweile befürchte ich einen Sweep, werde aber am Samstag wieder vor Ort sein (außer der VSV feiert morgen einen Kantersieg in Wien, dann werd ich eher meinen Kater ausschlafen ;) )

Was ich schon immer einmal fragen wollte: Bei einer Zeile der slowakischen Hymne gibt's immer viel Applaus - worum geht's da?

• ray2
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2016 um 23:07

Das ist nicht die hymne da kommt immer lubomir visnovsky ins bild der bekommt den applaus

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Februar 2016 um 23:50
    Zitat von ray2

Das ist nicht die hymne da kommt immer lubomir visnovsky ins bild der bekommt den applaus

Das glaub ich nicht, Tim ;) Den Applaus gab's auch schon zu Zeiten, wo Lubo in der NHL und Slovan in der Extraliga war...

• ray2
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2016 um 23:59

Da hat ihn miro satan bekommen und sogar noch lauter

• geri_slov
    EBEL
    • 26. Februar 2016 um 08:35
    Zitat von ray2

so ist es.- lubimor visnovsky. im TV seht ihr nicht das bild was am hallenwürfel gezeigt wird. da sind bilder von der hallencamera die die spieler bei hymne abläuft..
    zum spiel: slovan hat sich sehr gut gehalten, fürs letzte drittel kann man keinen vorwurf machen. CSKA ist von anderem planeten wie die spielen, jeder ist schneller, zieht puck wie magnet an, am ende war slovan sicher auch schon müde.. radulov vom anderen stern, er wollte gar nicht auf bank, dauernd am eis und hat dauernd gezappelt :P das er den puck bekommt. ..am ende hat es er entschieden...

• einAdler
    Gast
    • 27. Februar 2016 um 18:32

1:0 slovan

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 27. Februar 2016 um 19:00

Visnovsky hat ja jede menge spiele gemacht heuer ? verletzt ?

• pupo
    KHL
    • 27. Februar 2016 um 19:36

Schade,letztes Drittel war die Luft raus Slovan stehend KO,die Kadertiefe und individuelle Klasse hat den Ausschlag in der Serie gegeben.
    Hoff für die neue Saison gibt es früh die finanzielle Sicherheit ,damit der Kader grossteils im Juli/August steht.

• pupo
    KHL
    • 27. Februar 2016 um 19:37
    Zitat von JeanLuc

Visnovsky hat ja jede menge spiele gemacht heuer ? verletzt ?

Verletzt ,war heute sein letztes Spiel

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Februar 2016 um 23:18

Ein wenig bitter ist es schon, wenn man in den letzten drei Spielen immer mit einer Führung ins letzte Drittel geht und im Endeffekt gesweept wird...Cool hab ich gefunden, dass die Fans alle nach Spielende geblieben sind, um sich von der Mannschaft (und vor allem von Lubo) zu verabschieden.
    Radulov taugt mir irgendwie, zwar eine Krätzn wie aus dem Bilderbuch, aber ein genialer Spieler (ich glaube, er war an allen fünf Toren der letzten beiden Partien beteiligt?) - quasi ein Gratton für Reiche :P

• lamplighter
    Auswanderer
    • 28. Februar 2016 um 10:38

Visnovsky hört auf. ;(
    Ein wirklich großer des slowakischen Eishockeysports sagt Servus.
    Einerseits zwar verständlich, da er doch schon mit etlichen Verletzungen und vielen Schmerzen gekämpft hat, allerdings wars bis zuletzt eine Augenweide ihm zuzusehen.
    Klasse Typ, ich hoffe er bleibt dem Hockeysport erhalten, in welcher Form auch immer, aber der Mann kann die Mengen begeistern!

Schade, dass man von CSKA gesweept wurde, wenn man sich in den Partien jeweils die ersten beiden Drittel ansieht, hält man das für unmöglich. CSKA sehr, sehr abgebrüht und kaltschnäuzig.
    Bin gespannt wie es bei Slovan weitergeht was die Kader Zusammenstellung für die kommende Saison und auch die Zielvorgabe betrifft.
    Dass man heuter das PO erreicht hat war sicher wichtig, auch die beiden Heimspiele haben noch mal ein bisschen was in die Kassa gespült und die Fans waren begeistert.

Ich freu mich schon auf die kommende Saison, und werd mir wieder das eine oder andere Match in der Slovnaft Arena ansehen!

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Februar 2016 um 11:16

Find's ja lustig, dass der KAC (oder war's nur die Kleine Zeitung?) ernsthaft gedacht hat, Višňovský würde seine letzte Profi-Saison lieber in der vergammelten Messehalle von Klagenfurt als bei seinem Stammverein verbringen :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Februar 2016 um 12:46

Schade, aber letztendlich verdient. Wenn Brust nicht im ersten Drittel schon 3 mega saves auspackt, wärs schon früher vorbei gewesen. Besonders im ersten Drittel war das richtig geiles playoff hockey mit allem was dazugehört. Freu mich schon wieder auf die nächste Saison :thumbup:

• pupo
    KHL
    • 28. Februar 2016 um 13:41

Torhüter , Barker Kundratek Starosta , erste Reihe, Stastny, Skalicky halten!
    Svarny, Sersen, Surovy, Nagy, Lusnak, Ticar wären ok auch für die Kadertiefe. 1 top Offensive Verteidiger und erste Reihe sollten unbedingt verpflichtet werden.
    Man muss dazu aber auch sagen das aus diesem Kader keiner unersetzlich ist

• pupo
    KHL
    • 23. März 2016 um 12:08

Kaspar und Barker weg,Stastny hat verlängert. Reway ist im Gespräch

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. März 2016 um 12:31

Wird Barry Brust gehalten?

• lamplighter
    Auswanderer
    • 23. März 2016 um 13:36

Auch Coach Riha hat verlängert.
    Schade um Barker und Kaspar war aber leider zu erwarten, dass es da auch Konkurrenten gibt welche solche Spieler gerne unter Vertrag hätten.
    Vor allem Barker hat mir immer gut gefallen, dem tut die größere Eisfläche sichtlich gut.

Wusste nicht, dass Kundratek gleich für kommende Saison auch unterschrieb als er während der Saison zu Slovan kam. Feine Sache.

Zu Brust weiß ich leider nichts, außer: Er hat einen neuen Haarstil. Ging scheinbar mal zum Friseur in den Staaten. ;)

• pupo
    KHL
    • 24. März 2016 um 09:08

Ein Torhüter hat verlängert, Brust aber beim Spitzenteam im Gespräch....
    Das gute ist ,dass man genügend Zeit und Planungssicherheit hat,dazu kommt noch die positive Saison. Natürlich sind Kaspar und Barker ein Verlust ,aber nicht unersetzlich! Ich sag mal so das Team wird im September stärker sein als letzes Jahr

• ray2
    Hobbyliga
    • 27. März 2016 um 20:05

ziga hat auch verlängert also stehen die chanchen gut das auch rok nächstes jahr dabei ist

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™