Ja, ganz gutes 1. Drittel von Slovan!
Wie ist eigentlich die Regel im KHL-Playoff bei einem Unentschieden? Gleich wie in der regular season, also 5 min OT und dann PS, oder OT, bis ein Treffer fällt?
Ja, ganz gutes 1. Drittel von Slovan!
Wie ist eigentlich die Regel im KHL-Playoff bei einem Unentschieden? Gleich wie in der regular season, also 5 min OT und dann PS, oder OT, bis ein Treffer fällt?
solange bis ein tor fällt glaube der rekort liegt bei ca 195 min und ca. 8 stunden
2/3 die ersten 10 minuten 1a bis auf einen treffer super gespielt nach dem gegentor der komplette einbruch und unfaire attacken ( jeglic gegen radulov) die nicht nötig sind
Refs mit ganz schwachen Leistung beiderseits aber, erstes Drittel ganz klar beim Skalicky Alleingang zu sehen. Slovan ansonsten mit kämpferisch guten Leistung aber nach vorne zu harmlos und undiszipliniert. Jeglic heute ganz schwach und wie ich schon früher sagte in den Playoffs, wird man den Unterschied sehen da ist unsere zweite Reihe einfach zu schwach. Wieso er Jeglic auch noch unterzahl spielen lässt versteh ich echt nicht
cam barker heute wieder dabei
Barker heute nicht im line up?!
Barker war nach der Dritten 2+10 Strafe im letzen Speil automatisch gesperrt
cam barker heute wieder dabei
Und gleich mit dem Assist zum ersten Slovan-Tor im heurigen Play-Off
Hoffentlich gibt's im zweiten Drittel nicht wieder so einen Einbruch wie in Spiel 1.
auf laola1 gibt es heute sogar eine übertragung auf deutsch sonntag war es nur auf russisch
weis jemand wer der komentator ist
süper spiel bisjetzt
Guido Friedrich
Für ein Ei pro Partie ist der Barry auch immer gut...Ist halt ein blöder Zeitpunkt.
schade bis zu dem tor ein überragender barry aber so ein tor
das kann nicht gutgehen 14 minuten nur die scheibe aus den eigenen drittel rauszuschiessen
Eher unnötige Niederlage...
war grad das zweite Kekserl....
Versteh ich auch nicht wieso man im letzten Drittel aufhört zu spielen auch wenn der Druck natürlich stärker wurde. Heute hat man gesehen wieso Brust nur bei Slovan spielt... Schade sehr sehr ärgerlich und niederschmetternd für die Moral
Zweimal patzt der Goalie - schade.
mich wundert das wir noch keins nach seinen Ausflügen kassiert haben, vor allem in der ersten Hälfte kam er mehrmals unnötigerweise raus....
Bin gespannt, ob übermorgen Garnett im Tor stehen wird.
er hat aber bis zum 1 tor einige unhaltbare abgewehrt bei einen anderen torhüter hätten wir wahrscheinlich schon früher ein tor bekommen
Geh leck, dieses Spiel bricht dir das Genick
Schade, dass wär ein wirklich, wirklich wichtiger Sieg gewesen, aber was CSKA da im 3.ten Drittel gespielt hat war einfach stark.
Brust spielt 45min geilstes Hockey nur um dann wieder einen seiner Patzer zu haben. Auch diese Ausflüge, der Typ kann einen wahnsinnig machen. Kaum zum anschauen.
Wie fein, wär das gewesen mit 1:1 ins Heimdoppel...
PS: Bei der Fetzerei gabs aber auch für beide ein paar an die Rübe. Wow, so was siehts in der EBEL auch nicht.
Solche Eier kriegt jeder Torwart mal deswegen glaub ich nicht das er da wechselt. Leider wollten wir im letzten Drittel nur das Ergebnis verteidigen was mit dem frühen Anschlusstor schier unmöglich war.
Falls jemand zu viel Geld hat die Auktion der lila Jerseys endet heute, Visnovsky war Mittag bei 3002€....
ziga jeglic hat heute seinen 28 geburtstag
mein geburtstagswunsch an ihm ein paar kilo mehr auf den rippen
gibt noch wenige tickets für beide spiele...
YESSSSSS!!!
!.0