Gott sei Dank!
Minsk hat heute gewonnen, wobei sich AMUR die Niederlage selbst zuzuschreiben hat, teileweise haarsträubende Fehler, aber Sochi hat 2 Punkte abgegeben - oder SKA nur einen, je nachdem, wie man es sehen will. Es wird noch ein steiniger Weg in das Playoff.

Slovan Bratislava
-
-
schade, schade, da wäre heute schon ein Pünktchen drinnen gewesen, aber die Automobile sind auch nicht schlecht
-
Kaspar zeigt gar nichts mehr. Verdienterweise nur noch in der 3.linie
-
alles sehr eng derzeit, vom 5. bis 10 platz 60 bis 54 punkte (auch wenn manche 2 spiele weniger haben, SKA sogar 3, was aber nicht heisst das die alle gewinnen).
zum glück minsk gestern bzw sotchi heute auch nur 1 punkt gemacht..
das barys OT tor heute war wieder geschenk, dass der nicht attackiert wurdedas war schon das 4 oder 5. GWG für gegner auf diese weise..
-
sotchi leider etwas davongezogen, mittwoch somit extrem wichtiges 6 punkte spiel...
visnovsky dürfte fehlen wegen rückenproblemen
paar siege wären jetzt sehr wichtig um nach oben anschluss zu halten, sonst bleibt nur der 8.platz kampf für das trio minsk, slovan und medvescak...minsk kommt in 2 wochen nach bratislava, dazwischen noch lokomotive und torpedo, beide schwächeln auch im moment etwas -
Sochi war sehr stark, aber dennoch, wieder eine unnötige Niederlage........
-
Würd gern als Weihnachtsgeschenk Tickets für Slovan - Jokerit am 6.1. kaufen. Wo kauf ich die Tickets am besten und wie weit im Voraus kann ich die kaufen (hab bei einigen Portalen gesehen, dass der Termin noch nicht freigeschalten ist)?
Danke schon mal!
-
ticketportal.sk
Immer wieder reinschauen, ist am besten.
-
ab 14.12 gibts die tickets
http://www.hcslovan.sk/sk/informacie-o-vstupenkach/
da hast du auch die preise, sektoren etc...seitlich aber wegen dauerkarten nur wenige plätze frei, wenn du torszenen sehen willst ist A1 bzw A7 am besten, reihe 1-4 gut, ab 5 das netz im sichtfeld..
ticketportal.sk kannst du auch englisch umstellen, max 4 tickets pro registrierung, dh wenn du mehr brauchts dann ein weiteres mal registrieren... -
Ah, super! Danke für die vielen Infos, das hilft mir sehr!
-
Hat wer nen (guten) stream für heute. Laola überträgt abermals nicht
-
Hat wer nen (guten) stream für heute. Laola überträgt abermals nicht
http://livetv.sx/en/
ich war im flugzeug, deshalb erst jetzt alternative streams..
gestern caps in tampa gg lightning gewonnen. ovechkin hätte ich gerne nach bratislava mitgenommen☺
wieder keine punkte und nur 1 tor unterschied niederlage -
verstärkung in defense von riga geholt, schon dienstag dabei: tomas kundrátek
edit: auch stürmer marek tvrdon soll angeblich kommen, zurück aus usa
-
Kundratek ist ein guter und vor allem rechtsschütze, Tvrdon sehr talentiert aber ob er sofort ne Verstärkung sein wird bleibt abzuwarten
Heute eminent wichtiger Sieg ,Valach und Mihalik als Pärchen sind nicht Khl reif -
alle tore von gleicher linie, powerplay (3 tore) stark verbessert,
perfekter einstand von kundratek mit 3 assists + 1 tor,
gemeinsam mit barker bzw visnovsky (wenn wieder fit) wird er so für zukünftige siege beitragen -
Dürfte ja ein Wahnsinnsmatch von Kundratek gewesen sein. Feine Geschichte.
Heute gerade Karten für das Match gegen Vityaz Podolsk im Jänner gekauft. Freu mich immer wie ein kleines Kind wenn ich in Zentraleuropa mal gutes Klubhockey sehen kann. -
Die Schiri Leistung war mal wieder ein Witz,aber das ist man schon gewohnt. Bessere Mannschaft hätte aber die Unsicherheit von Slovan nach dem jeweiligen Ausgleich ausgenutzt,den man verlor sofort den faden und produzierte ein Fehler nach dem anderen...
-
noch paar kader änderungen vorm transferschluss, 2 junioren dazu, valach wurde beendet, bin gespannt ob der ellerby noch heute kommt ?
12/24/2015 Transfer Juraj Siska (F) Team Slovakia U20 HC Slovan Bratislava
12/24/2015 Transfer Boris Sádecký (F) Team Slovakia U20 HC Slovan Bratislava
12/24/2015 Transfer Juraj Valach (D) HC Slovan Bratislava Unknown
12/22/2015 Transfer Marek Tvrdon (F) Toledo Walleye HC Slovan Bratislava
12/22/2015 Rumour Keaton Ellerby (D) Barys Astana HC Slovan Bratislavamorgige torpedo spiel ausverkauft, jokerit auch nur mehr ganz wenig karten verfügbar..
-
Gibts in der Nähe von der Halle ne günstige Garage wo man einige Stunden stehen kann?
-
Gibts in der Nähe von der Halle ne günstige Garage wo man einige Stunden stehen kann?
direkt bei halle/hotel hilton gibts garage, glaube 1 €/stunde, nach spielende solltest du auf drink gehen, da dann alle aus garage rausfahren..sogo weiss es sicher weil er dort steht...
ich stehe immer auf strasse, da ist rundherum eigentlich immer was frei, wenn du bajkalska von autobahn runter kommst nach dem BILLA in der gegend dort..
https://www.google.at/maps/dir/48.16…20564,17z?hl=de -
wenn du im Hilton stehst, dauerts nach dem Spiel etwas bis du rauskommst, daher Drink im Hilton. Etwas weiter ist eine Garage im Hotel SET - auch 1 Euro pro Stunde, beim Billa in der Gegend findest ohne Probleme einen Parkplatz - beim Stadion eigentlich auch.
Am Sonntag ist die Anreise mit dem Zug kein Problem, Bus direkt zur Halle und retour. -
Okay, wenn man in der gegend parken darf, passt das voll und ganz. Danke für die Infos!
-
super spiel heute. erst jetzt im TV habe ich gesehen, was für ein wahnsinnstor skalicky da geschossen hat..
http://video.khl.ru/quotes/334715?locale=en -
Starker Brust,solide Verteidigung,auch Glück und vorne aus wenig das maximum erreicht. Kämpferisch ein starkes Spiel ,Taktik wurde auch gut umgesetzt.
-
Pupo gebe dir vollkommen recht ein brust in überform eine gute verteidigung glück starke kämpferische leistung und bitte nicht vergessen das über und unterzahlspiel hat sich in den letzten 2 wochen mehr als stark verbessert wir schiessen powerplay tore was die ersten 40 spiele sehr selten war und wir bekommen auch keine shorthander
Übrigens Cam Barker ist seit gestern mit 32 punkten punktebester verteidiger der liga -