1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • sogo
    EBEL
    • 19. November 2015 um 14:54

seltsame Aufstellung aber bitte..........

• geri_slov
    EBEL
    • 19. November 2015 um 19:58

das war wieder ein infarkt spiel. garnett hat alles gehalten, wichtige 3 extrapunkte

• pupo
    KHL
    • 19. November 2015 um 20:03
    Zitat von geri_slovan

das war wieder ein infarkt spiel. garnett hat alles gehalten, wichtige 3 extrapunkte

Hab doch gesagt er ist kein blinder;)

• geri_slov
    EBEL
    • 19. November 2015 um 20:09
    Zitat von pupo

Hab doch gesagt er ist kein blinder;)

aber ich fast- bei der bildqualität hab ich kaum den puck gesehen :cursing: jetzt ist mir auch klar warum SPORT1 nicht übertragen hat, sondern nur im internet..
    ja, jetzt zeigt sich auch wie wichtig diese beiden super goalies sind, über die ganze saison ist das extrem wichtig wechseln zu können,...

• ray2
    Hobbyliga
    • 19. November 2015 um 20:30

Brauch ich eine brille oder ist es ein druckfehler 0:2
    45:21 torschüße so effizent müßten wir immer spielen
    Geri wo hast du das spiel gesehen?

• ray2
    Hobbyliga
    • 19. November 2015 um 20:34

Und 15 min strafe und kein tor bekommen und das noch grössere wunder 9 minuten in überzahl und auch kein tor bekommen

• geri_slov
    EBEL
    • 19. November 2015 um 20:39
    Zitat von ray2

Und 15 min strafe und kein tor bekommen und das noch grössere wunder 9 minuten in überzahl und auch kein tor bekommen

5 minuten wegen boxkampf waren beide und das 1 sek vor ende, dh
    CSKA hatte 5x, slovan 2x powerplay
    45:21 SOG ist richtig,aber alle 45 waren nicht gefährlich, trotzdem einige ganz grosse dabei...
    das 2.tor war empty net durch pare
    link schick ich dir..weil auch severstal spiel wird wahrscheinlich nix mit TV oder auf laola

• pupo
    KHL
    • 19. November 2015 um 20:46

Marketing ist auf einem kreisklassen Niveau, es wird kein Signal produziert-lächerlich.... Da kann man schon froh sein über die bescheidene Bildqualität bei sport1

• sogo
    EBEL
    • 19. November 2015 um 22:50

ich habs teilweise auf einnye youtube -chanel gesehen - am coputer - war eigentlich ok. ray ich hab den link geschickt- da sind dann alles streamigs zu finden

Pare hat endlich getroffen, lt eliteprospects könnte er aber nach Finnland wechseln.

• sogo
    EBEL
    • 19. November 2015 um 22:55
    Zitat von ray2

Und 15 min strafe und kein tor bekommen und das noch grössere wunder 9 minuten in überzahl und auchr kein tor bekommen

ray man muß fast sagen, du bist bösartig, ;)

• geri_slov
    EBEL
    • 20. November 2015 um 20:07

leblanc wird nach zilina geschickt

• geri_slov
    EBEL
    • 21. November 2015 um 18:33

11 punkte in letzten 4 spielen, wer hätte das gedacht-selbst ich als ewiger optimist hätte vorher nur mit 8 gerechnet :P
    jetzt noch weitere 2 siege zuhause gegen minsk und ugra dann sind wir am besten weg zum playoff, auch wenns noch weit ist...

• sogo
    EBEL
    • 21. November 2015 um 19:37

Geri - nichts verschreien - aber sehr sehr brav!

• pupo
    KHL
    • 24. November 2015 um 21:26

Puuuuuh wichtiger, hart erkämpfter und auch erzitterter Sieg in einem schönen spannenden Spiel von beiden Mannschaften! Gute Teamleistung mit leider immer noch zu vielen individuellen Aussetzern die heute nicht gerächt wurden ,auch dank Garnett

• sogo
    EBEL
    • 25. November 2015 um 01:20

Ja, das war ein wichtiger Sieg, spannend war´s auch, weiter so!

• geri_slov
    EBEL
    • 25. November 2015 um 08:25

sogenanntes 6 punkte spiel, somit noch wichtiger der sieg...
    slovan bessere mannschaft, und wie pupo schrieb, konnte minsk von (wenigen)slovan fehlern zum glück nur 1 tor erzielen..und im vergleich zu den russischen gegnern ist minsk doch von der individuellen spielerleistung her etwas darunter

• sogo
    EBEL
    • 26. November 2015 um 23:27

Wir sollten zufrieden sein, sie spielen gut, Pare kommt langsam in die Mannschaft. Wenns weiter so laufen würde............

Nur der Sieg von Sochi heute war entbehrlich!

• geri_slov
    EBEL
    • 26. November 2015 um 23:45
    Zitat von sogo

Wir sollten zufrieden sein, sie spielen gut, Pare kommt langsam in die Mannschaft. Wenns weiter so laufen würde............

Nur der Sieg von Sochi heute war entbehrlich!

hat mich auch geärgert, vor allem weil jokerit schon 2:0 vorn war. auch SKA hat noch 2 pkt OT gemacht, obwohl erst 5 min vorm ende ausgeglichen,,,
    wenigstens die anderen hinter uns haben alle verloren... :evil:
    hoffe unsere spieler werden fit, sersen, luca, starosta bzw stastny, nedorost verletzt,.. jetzt sieht man wie gut der doch grosse kader wichtig ist,.. vermutlich werden sie rosandic mitnehmen tippe ich..
    ps. das lokomotive spiel am 11.12 wird ausverkauft ein, schon jetzt nicht mehr viel karten - leider bin ich da in USA für 1 woche- wird mein einziges heimspiel sein was ich versäume

• geri_slov
    EBEL
    • 28. November 2015 um 08:57

diese spieler sind dabei, luca+stastny zuhaus geblieben, einsatz sersen + nedorost noch fraglich ,
    Nominácia na trip:
    Brust, Garnett, Pavlas – Barker, Valach, Sersen, Švarný, Starosta, Kozák, Mihalik, Rosandič, Višňovský – Paré, Surový, Jeglič, Nedorost, Bartovič, Tičar, Viedenský, Lušňák, Kašpar, Miklík, Skalický, Skokan, Nagy, Petráš

• sogo
    EBEL
    • 28. November 2015 um 15:10

ein paar Pünktchens sollten drinnen sein!

gm99
    Biertrinker
    • 29. November 2015 um 14:49

Und der nächste Away-Sieg für Slovan: 3:1 gegen Ugra :thumbup:

• geri_slov
    EBEL
    • 29. November 2015 um 15:00

super sehr wichtig, auch weil medvescak bzw gestern sotchi wieder gewonnen haben..
    ..ich hoffe der ugra spieler hat keine ernste verletzung- hat sehr schlecht ausgeschaut, er wurde von skates am hals getroffen :(
    https://www.youtube.com/watch?v=aB-qbJ8Q5Ro

Einmal editiert, zuletzt von geri_slov (29. November 2015 um 15:26)

• sogo
    EBEL
    • 29. November 2015 um 18:37

das hoffe ich auch, aber es war ein wichtiger Sieg!

• sogo
    EBEL
    • 30. November 2015 um 09:25

Wenn es meine Freundin richtig versteht, ist ihm nichts ernstes passiert, aber es war knapp an der Schlagader!

• geri_slov
    EBEL
    • 30. November 2015 um 09:54
    Zitat von sogo

Wenn es meine Freundin richtig versteht, ist ihm nichts ernstes passiert, aber es war knapp an der Schlagader!

ja alles ok, er hat sehr viel glück gehabt..
    http://ugra-hc.ru/press-tsenter/…-u-slovana.html

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™