1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • geri_slov
    EBEL
    • 21. Oktober 2015 um 09:05
    Zitat von pupo

Dann doch lieber NHL für das Geld ;)
    ...

musst du bedenken dass es eigentlich 2 trips sind, und sotchi abgelegen ist somit entsprechend teurer..
    sonst KHL sehr günstig:
    moskau 3 tages trip september hat mich flug + hotel ca 750 euro für 2 (!!) personen gekostet,
    dynamo moskva ticket ca 11 euro 1.reihe seite, vytaz podolsk ticket 3 euro !!! cska ticket 9 euro

st.petersburg A-WM über pfingsten flug + hotel ca 900 euro für 3 (!!) personen zusammen, sohn kommt auch mit :)

flug mit austrian! mit aeroflot gehts noch günstiger :P
    + visa 62 €/person

• pupo
    KHL
    • 21. Oktober 2015 um 09:12

Ich sag ja für das Geld flieg ich lieber in die USA, Woche NY mit 4-6 Spielen kommt p.P auf 800-1000€. Moskau,St. Petersburg sind ne Reise wert, und was die Jungs so erzählt haben ich weiss nicht... Ist halt was anderes :P

• geri_slov
    EBEL
    • 21. Oktober 2015 um 11:28

pare startet heute erstmals (statt miklik), leblanc muss sich noch aklimatisieren :P
    brust macht pause, garnett im tor
    nazarov (nach SKA rauswurf) wieder auf trainerbank bei barys :check:

B: Garnett (Pavlas)
    O: Barker, Sersen – Mihalik, Švarný – Starosta, Valach – Luža
    Ú: Paré, Nedorost, Kašpar – Nagy, Surový, Bartovič – Jeglič, Tičar, Šťastný – Skalický, Viedenský, Lušňák

• sogo
    EBEL
    • 22. Oktober 2015 um 12:11

na - das war ja sehr brav gestern, geht doch, Astana im powerplay allerdings sehr stark!

• geri_slov
    EBEL
    • 23. Oktober 2015 um 12:43

heute könnte ausverkauft sein, nur mehr ca 500 karten...
    starosta & lusnak fehlen nach verletzung vom letzten spiel, dafür kozak und miklik dabei..
    leblanc fehlt auch noch, dürfte noch kein visa haben für minsk spiel ?

• ray2
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2015 um 12:54

Jaja ist der erfolg da kommen alle

• pupo
    KHL
    • 23. Oktober 2015 um 12:59
    Zitat von ray2

Jaja ist der erfolg da kommen alle

Wie überall,aber bei Slovan würd ich das nichtmal behaupten. Denn die letzten 2 Jahre lag die Hallenauslastung bei ca. 85% und das trotz der Leistung am Eis. Dieses Jahr gab es nun die Quittung und es liegt nur an der Mannschaft und Management ob die Euphorie wieder einsetzt

• ray2
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2015 um 13:25

Ja wie überall
    Vor 5 -6 jahren hat noch das österreichische fussballnationalteam nach innsbruck graz oder klagenfurt ausweichen müssen weil sich keine sau interessiert hat heute füllen sie das praterstation für ein 0/815 freundschaftsspiel ohne probleme

gm99
    Biertrinker
    • 23. Oktober 2015 um 20:35

Der Garnett ist aber auch ein ordentlicher Fetzngoalie - unglaublich, was der für Eier kriegt heute (vor allem das 0:2).

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. Oktober 2015 um 21:21

Kein gutes Spiel von slovan. Gegen den dritten der eastern auch nicht anders zu erwarten. Offensiv läuft noch immer nichts. Avangard aber auch mit klugem trapping.

0-2 mehr als unglücklich. Pare auch unsichtbar. Was ist mit leblanc? Noch immer aklimatisation?

Hoffentlich is dem slovan Spieler, der die Kufe ins gesicht bekam nicht allzu viel passiert. Sah übel aus.

• geri_slov
    EBEL
    • 23. Oktober 2015 um 23:16
    Zitat von Langfeld#17

Kein gutes Spiel von slovan. Gegen den dritten der eastern auch nicht anders zu erwarten. Offensiv läuft noch immer nichts. Avangard aber auch mit klugem trapping.

0-2 mehr als unglücklich. Pare auch unsichtbar. Was ist mit leblanc? Noch immer aklimatisation?

Hoffentlich is dem slovan Spieler, der die Kufe ins gesicht bekam nicht allzu viel passiert. Sah übel aus.

laco nagy, über auge getroffen, 6 stiche genäht, lt webpage sollte montag wieder dabei sein...
    aus stadionsicht: avangard war bisher beste mannschaft was heuer hier war, technisch perfekt, schnell, keine puckfehler...
    trotzdem konnte slovan recht gut mithalten, offensiv aber zuwenig auch weil zu viel fehler, bzw die erfolgreiche defensivere kontertaktik heute nicht aufging..
    und alle 3 tore waren irgendwie unnötig..
    nach 4 siegen in folge wollen wir aber nicht unzufrieden sein :P
    leblanc angeblich noch kein visa..

• anrob
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2015 um 23:58

Slovan war heute stehend Ko - einfach zu viele Spiele zuletzt und der Kader ist ja nicht gerade der aller größte in der KHL. Bei Nagy gibt es unterschiedliche Meldungen, laut Sport TV fällt er aus. Am Montag soll oder will eine slowakische "NHL Legende" mitteilen ob sie zu Slovan Bratislava wechselt. Für Visnovsky gibt es aber auch die nicht offiziell bestätigte Möglichkeit eines Karriere Endes. 100% Fit ist er wohl auch nicht. Für Fans und für das Team wäre er wohl wegen seiner Erfahrung ein wichtiger Mann in der Defensive.

Wegen der Reise - der Preis ist noch nicht Fix. Die 1200 sind der Höchstpreis mit SICHERHEITSPOLSTER, das ganze wird wohl etwas günstiger werden.

Fotos zum Spiel Slovan - Avangard

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. Oktober 2015 um 01:09

@geri_slovan Danke für die Infos. Unzufrieden nicht, aber halt schade weil man gerade wieder an platz 8. rangekommen war.

• pupo
    KHL
    • 24. Oktober 2015 um 10:23

Perezhogin Sobotka Klesla sind schon ne Augenweide und mit das beste in der KHL. Omsk verdienter Sieger ,Slovan hat sich teuer verkauft und es war schönes Spiel , Punkte müssen wir gegen andere Gegner holen!
    Visnovsky will sich bis Montag entscheiden (angeblich ist auch nhl wieder aktuell), Reway wurde bei Sparta suspendiert da er mehr Eiszeit forderte und zu nem anderen Klub wechseln wollte...

• pupo
    KHL
    • 24. Oktober 2015 um 10:25

Kopecky ist zu Trinec gewechselt das auch großes Interesse an Meszaros hat

• ray2
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2015 um 12:44

von garnett bin ich diese saison mehr als enttäuscht hat schon ein paar punkte gekostet :banghead:
    da soll mir einer noch etwas gegen backlund leztes jahr sagen garnett hat in seinen paar spielen schon mehr fehler gemacht als backlund das ganzes jahr

• pupo
    KHL
    • 24. Oktober 2015 um 13:37
    Zitat von ray2

von garnett bin ich diese saison mehr als enttäuscht hat schon ein paar punkte gekostet :banghead:
    da soll mir einer noch etwas gegen backlund leztes jahr sagen garnett hat in seinen paar spielen schon mehr fehler gemacht als backlund das ganzes jahr

Kannst mir die Spiele nennen in denen er Punkte gekostet hat? Ich bin absolut ein Gegner von Slovan management aber dieses TW Duos ist mit das beste in der KHL! Brust hatte super Spiele aber am Anfang der Saison war Garnett klar besser das man da zu wenig Punkte holte lag an anderen!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Oktober 2015 um 13:28

Weiß man schon wann die Tickets für ZSKA online gehen?

• Langfeld#17
    NHL
    • 25. Oktober 2015 um 13:59

Warte auch darauf, aber bis jetzt ist mir noch nichts dazu untergekommen.

• ray2
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2015 um 14:37

Frühestens nach den 2 nächsten spielen

• geri_slov
    EBEL
    • 25. Oktober 2015 um 20:00

ab fr 30.10. sobald ich sehe geb ich info hier

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. Oktober 2015 um 13:01
    Zitat von weile19

Weiß man schon wann die Tickets für ZSKA online gehen?

Ja, der Verkaufsstart wurde auf Freitag, 30.11. verschoben.
    (EDIT: das ist natürlich der Freitag, nicht der Samstag)

Einmal editiert, zuletzt von Kronos (26. Oktober 2015 um 13:50)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Oktober 2015 um 13:31

dankee lg

• geri_slov
    EBEL
    • 26. Oktober 2015 um 13:52
    Zitat von Kronos

Ja, der Verkaufsstart wurde auf Freitag, 30.11. verschoben.
    (EDIT: das ist natürlich der Freitag, nicht der Samstag)

tippfehler, gemeint ist 30.10 :P

• geri_slov
    EBEL
    • 26. Oktober 2015 um 20:23

wichtige 2 punkte, ziga jeglic 2 shootouts verwandelt, somit schon 4 stück hintereinander!
    in brust we trust :) big points save bei stand 1:2 shorthander allein vorm tor verhindert, im gegenzug slovan ausgleich 2:2..
    alles sehr knapp zusammen, 4.platz 41 punkte 10.platz slovan 36 punkte..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™