1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • sogo
    EBEL
    • 13. Oktober 2015 um 22:24

wollen wir´s hoffen, wollen wir´s hoffen.

• pupo
    KHL
    • 14. Oktober 2015 um 12:06

Spielniveau war äusserst schwach von Kazan war sehr wenig zu sehen, Slovan nichtmal unverdient gewonnen,dank Brust und ner konzentrierten Mannschaftsleistung. Wenn man die dummen Strafzeiten noch sein lässt,jetzt kommt ein grosses ABER es geht wieder zu Hause weiter ;)

• geri_slov
    EBEL
    • 16. Oktober 2015 um 11:05

novak im tausch mit stürmer Francis Paré zu traktor.
    1 sehr guter verteidiger weg! vermutlich wird es nun doch was mit visnovsky und/oder meszaros ?

• ray2
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2015 um 12:58

Wird wohl am geld hängen
    Werden wohl einen gönner oder einzelsponsor brauchen
    Zu novak hinten stehen sie eh halbwegs gut schauen wir mal wie der neue passt

Versuche schon seit fast 2 tagen tickets uber ticketportal sk zu bestellen es funktioniert auch bis zur zahlung dann kommt fehlermeldung
    Auch bei euch denn nicht dauerkartenbesitzer?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 16. Oktober 2015 um 13:06

ich hab glaub ich gestern auf der fb-seite von slovan gelesen, dass es derzeit probleme bei ticketportal.sk gibt.

• pupo
    KHL
    • 16. Oktober 2015 um 13:07

Ticketportal hatte Server Probleme. Visnovsky und Meszaros sind beide in der Slowakei wobei Meszi sich noch von seiner Verletzung erholt. Novak war der einzige halbwegs kreative Verteidiger mit Barker auch wenn die Statistiken nicht so gut waren.

• sogo
    EBEL
    • 16. Oktober 2015 um 13:55

Um Novak ist es schade, Pare war immerhin Gagarincup-Gewinner, ich hab ihn in guter Erinnerung - sollte nicht schlecht sein.

WAnn spielt eigentlich Vallach wieder?

• geri_slov
    EBEL
    • 16. Oktober 2015 um 21:33
    Zitat von sogo

Um Novak ist es schade, Pare war immerhin Gagarincup-Gewinner, ich hab ihn in guter Erinnerung - sollte nicht schlecht sein.

WAnn spielt eigentlich Vallach wieder?

war 1-2 monate prognostiziert, das müsste bald um sein...
    kozak auch noch auf verletztenliste, skokan offenbar wieder fit -hat heute gespielt für poprad und 1 tor geschossen.
    weiterer stürmer aus canada angeblich kommt-> Louis LeBlanc
    https://twitter.com/LouisJean_TVA/status/655068365078331392
    https://twitter.com/LouisJean_TVA/status/655068365078331392
    die teams aus ost conference nehmen zum glück unseren direkten kontrahenten viele punkte ab derzeit, sochi SO verloren, SKA auch schon wieder 0 punkte heute 1:3 gegen AK bars..

• anrob
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2015 um 10:59

Louis Leblanc soll laut kanadischen Medien zwischen 175 und 200000 $inklusive Bonis kassieren.

• ray2
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2015 um 11:08

Gegen nhl und den topstars der liga ist das peanuts

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. Oktober 2015 um 11:20

Nichts gegen Leblanc, aber was kann er denn so? In der EBEL/DEL gibt's ähnliche Spieler mit einer ähnlichen Statistik. Ob das für die KHL reicht? Naja, vlt ist mir der Herr einfach entgangen...

• geri_slov
    EBEL
    • 17. Oktober 2015 um 11:29

ich hätte mir lieber einmal (2) schnelle russische stürmer gewünscht.
    mal sehen wie sich die 2 canadier machen werden..
    slovan hat lt vajda (marketingchef) ca 6 mio euro gehaltssumme, dh mit 200 k $ liegt er da eh im schnitt..
    trotzdem ein wahnsinn wie wenig im vergleich zu den NHL stars..
    dafür zahlen wir halt nur 12-22€ eintritt , das hotdog & bier kostet 1,50 und TV in europa kostet auch fast nix.

dann bis heute nachmittag, sohn&frau ist wieder dabei :P

• ray2
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2015 um 11:47

Leblanc scheint ein schlauer zu sein hat harvad uni abschluss und verdiende bei den islanders 2014 $810.000
    Quelle wikipedia

• anrob
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2015 um 12:10

Na - an den KHL Trainerstühlen wird im Moment auch ordentlich gesägt - neben Andrei Nazarov und Mike Keenan ist nun auch der Slowake Lubomir Pokovic sein Amt als Head Coach von Dinamo Minsk los.

• ray2
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2015 um 12:34

Wie lange dauerts noch bei slovan?

• geri_slov
    EBEL
    • 17. Oktober 2015 um 13:43

barker noch immer verletzt. vallach zurūck. rosandic 7. defense

• pupo
    KHL
    • 17. Oktober 2015 um 18:21
    Zitat von ray2

Leblanc scheint ein schlauer zu sein hat harvad uni abschluss und verdiende bei den islanders 2014 $810.000
    Quelle wikipedia

er würde in der Nhl 810000$ verdienen auf der Farm deutlich weniger tippe auf Ca.100000$
    Mindestgehalt sind glaub ich 6-8000$ im Monat
    Russen sind für slovan unbezahlbar!

• geri_slov
    EBEL
    • 17. Oktober 2015 um 22:04

tolles spiel heute- so einfach geht das wenn es passt.
    4. linie heute 3 tore + 2 assists geschossen!
    skalicky sein 1. KHL tor und was für eines-sollte tor der woche werden.
    wird schwer sein für neuen pare gleich ins aufgebot zu kommen.
    slovan hat ja immer nur 2+19 am roster! mir hat jemand geschrieben die KHL regel verbietet den 20. weil zu wenig junge sind?

an andreas: mit "heute werdens wenig tore" bist ja daneben gelegen :P

Einmal editiert, zuletzt von geri_slov (17. Oktober 2015 um 23:03)

• ray2
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2015 um 22:57

heute hat fast alles gepasst bis auf überzahlspiel
    die chanchenauswertung das unterzahlspiel die super herausgespielten tore die slowenen haben harmoniert die stimmung in der halle war ein perfeckter eishockeyabend
    2 spieler würde ich bei der kompakten mannschaftsleistung trotzdem extra erwähnen
    1. valach hat nach seiner verletzungspause eine auffallend gute partie gespielt
    2. barry brust hat die 2 zu null partie hinterander gespielt das war lange nicht mehr der fall
    hoffe nur das sie heute nicht das ganze pulver verschossen haben und montag wieder punkten

• pupo
    KHL
    • 18. Oktober 2015 um 10:51

Jugra war auch ein dankbarer Gegner vor allem beim Tor von Skalicky zu sehen. Bis zu Länderspielpause ist es wichtig Punkte zu sammeln am besten in jedem Spiel. Zu den Verstärkungen mehr Geradlinigkeit und Zug zum Tor tun Slovan nur gut, denn man siehts in den Spielen gegen Gegner auf Augenhöhe das wir nicht in der Lage sind spielerisch zu überzeugen und so zu Toren zu kommen.
    Wir haben zu viele Arbeiter in der Mannschaft und außer Nagy/Barker in Form keine ausnahmespieler die den Unterschied ausmachen! Wenn ich mir Jagr anschaue ist es schade das Miro aufgehört hat das Level von Jagr hat er für KHL allermal drauf....

• ray2
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2015 um 23:49

barry brust goali der spielwoche 8 der khl
    heutige spiel spannend und knapp an 3 punkten vorbei 2x rückstand aufgeholt
    wie man powerplay spielt hat ihnen heute leider der gegner 2x gezeigt das team hat sich in den letzten 2 heimspielen gegenüber den ersten heimspielen ordentlich gesteigert grösste baustelle noch das verflixte powerplay da geht überhaupt nichts heute fast schon wieder einen shorthander kassiert aber 2 wichtige punkte

• geri_slov
    EBEL
    • 20. Oktober 2015 um 00:02

eigentlich waren´s ja 3 powerplaytore, beim 1. ist er grad von bank zurückgekommen...
    sehr spannendes spiel gegen den 2. der ostconference. schade um die 3 punkte, blöde strafe und blödes tor am ende, golyshev wurde leider nicht (gut) attackiert vorm schuss, starosta hat auch rempler bekommen..
    http://www.hcslovan.sk/sk/spravy/tesi…voch-kanadanov/
    offiziell bestätigt das auch 2.canadier lois leblanc kommt

• sogo
    EBEL
    • 20. Oktober 2015 um 00:20

ich war im Bett, aber sie haben 2x einen Rückstand aufgeholt und treffen ins Tor - das ist schon gut.
    Harren wir der Dinge - Leblanc hat angeblich einen Havard-Abschluß, vielleicht bringt er ihnen ja bei was Power-Play ist.
    Auf Mittwoch - da sollte ich wieder dabei sein!

• anrob
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2015 um 08:46

Ein wenig Eigenwerbung :) Fotos zum Spielhttp://www.puckfans.at/foto/index.php…inburg/IMG_0231
    [/url]
    Übrigens wird eine KHL Reise im Februar geplant - 2 Spiele: Sochi - Slovan 16.2 und CSKA - Dynamo Moskau 18.2
    Kosten max.1200 Euro

• pupo
    KHL
    • 20. Oktober 2015 um 09:12
    Zitat von anrob

Ein wenig Eigenwerbung :) Fotos zum Spielhttp://www.puckfans.at/foto/index.php…inburg/IMG_0231[/url]

Übrigens wird eine KHL Reise im Februar geplant - 2 Spiele: Sochi - Slovan 16.2 und CSKA - Dynamo Moskau 18.2
    Kosten max.1200 Euro

Dann doch lieber NHL für das Geld ;)
    Sersen mit saudummer Strafzeit 91sec. vor schluss, Dummheit gehört bestraft und es kam auch so! Bis auf PP und Unterzahl kann man der Mannschaft keinen vorwurf machen,aber leider entscheiden die Special Teams die Spiele und das kann sich rächen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™