1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 4. September 2015 um 13:28

Heuer haben sie sich besonders in der defensive richtig gut verstärkt, ich freu mich schon wieder auf die fahrten nach znojmo, gutes eishockey, super bier, die besten pommes in der ebel, was will man denn mehr.
    :thumbup:

...das ein oder andere match in bratislava ist selbstverständlich auch geplant, nur um beim threadthema zu bleiben.
    :whistling:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 4. September 2015 um 13:30

Einen Zug, der nach Spielende noch nach Wien zurückfährt! Damit man das Bier genießen kann- die Pommes wären ja kein Problem :D

• milan1287
    KHL
    • 4. September 2015 um 17:53

Aber nur ein Geheimfavorit wenn sie das Viertelfinale mal knacken. ;)

Vielleicht kannst du ja mal bei Student Agency schauen. Die bieten doch jetzt eine Verbindung von Prag nach Wien über Znojmo an. Ich kenne da nur nicht die Zeiten.

Ansonsten werde ich dieses Jahr einmal nach Slovan fahren. Wenn sie uns unterstützen muss man ja altbrüderliche Solidarität zeigen. :D

• milan1287
    KHL
    • 4. September 2015 um 17:55
    Zitat von geri_slovan

wahrscheinlich sind denen 5 heimspiele in 10 tagen zuwenig :P
    und znaimo ist mir sowieso sympathisch: haben fast nur tschechische und slowakische spieler der 2.ebene und halten trotzdem locker mit den söldnertruppen ;) der anderen EBEL teams mit..

Ja fast, ein Indianischen Kanadier haben wir.

• gm99
    Biertrinker
    • 4. September 2015 um 18:19
    Zitat von milan1287

Vielleicht kannst du ja mal bei Student Agency schauen. Die bieten doch jetzt eine Verbindung von Prag nach Wien über Znojmo an. Ich kenne da nur nicht die Zeiten.

Da fährt auch der letzte Bus schon um 18:25 Uhr nach Wien zurück.

• geri_slov
    EBEL
    • 5. September 2015 um 09:21

tschechischer verteidiger filip novak wurde verpflichtet, nach verletzung valach...
    dürfte ein guter sein, 2x gagarincup gewonnen, goldmedaille mit tschechien

• pupo
    KHL
    • 5. September 2015 um 09:47

Novak und Granak waren mit das beste an Verteidigern was es in der Khl gab! Kann sein das er im November wieder weg ist da es ne Klausel im Vertrag gibt, aber bis dahin hat man Klarheit in Sachen Kader. Win win Situation für beide würd ich sagen

• sogo
    EBEL
    • 5. September 2015 um 14:08

Supermann!

Linksschütze, irgendwann brauchen wir aber auch Rechtsschützen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. September 2015 um 21:30

Mittlerweile wird auf ticketportal schon seit Tagen nur das top10-khl miniabo angeboten, Aber keine einzelkarten für die ska Partie. Weiß wer, obs bei diesen schlagerspielen überhaupt individual tickets gibt?

• geri_slov
    EBEL
    • 5. September 2015 um 21:49
    Zitat von Langfeld#17

Mittlerweile wird auf ticketportal schon seit Tagen nur das top10-khl miniabo angeboten, Aber keine einzelkarten für die ska Partie. Weiß wer, obs bei diesen schlagerspielen überhaupt individual tickets gibt?

keine angst :) die neuen spiele kommen immer im schub auf einmal dann dazu. vermutlich wollen sie noch das10er abo anbringen (500 plätze, 200 noch erhältlich)- da hier das SKA spiel dabei ist, wirds noch einige tage dauern...schau halt immer rein... jedenfalls sind locker 4000 plätze frei am start..

• geri_slov
    EBEL
    • 6. September 2015 um 13:06

heutige aufstellung, nagy ist zurück, brust im tor, protasenja pausiert, novak noch nicht dabei, dafür meine frau + junior :P
    B: Brust (Garnett)O: Barker, Sersen – Starosta, Švarný – Mihalik, Kozák – LužaÚ: Kašpar, Nedorost, Nagy – Jeglič, Tičar, Šťastný – Surový, Viedenský, Bartovič – Skalický, Lušňák, Skokan

• pupo
    KHL
    • 6. September 2015 um 19:58

Schreckliches Spiel heute, Typisch Brust erste Tor geht auf ihn danach stark. Das war das einzig positive heute ansonsten vielleicht noch das über 8000 Zuschauer da waren und der Gäste goalie....;)
    Riha-was der verfolgt muss mir einer erklären , kein system alle 10monuten werden die Reihen gewechselt

• geri_slov
    EBEL
    • 6. September 2015 um 21:52

@Langfeld#17 ab montag 9 uhr werden SKA tickets verkauft

• geri_slov
    EBEL
    • 6. September 2015 um 22:02
    Zitat von pupo

Schreckliches Spiel heute, Typisch Brust erste Tor geht auf ihn danach stark. Das war das einzig positive heute ansonsten vielleicht noch das über 8000 Zuschauer da waren und der Gäste goalie....;)
    Riha-was der verfolgt muss mir einer erklären , kein system alle 10monuten werden die Reihen gewechselt

für das halten sie sich eh noch gut, ich verstehs auch nicht..
    ..vor allem diese unnötigen puckverluste, kommt mir manchmal vor es will gar keiner den puck, damit ja nix passiert (so wies früher im fussball nationalteam war :) ), auch lassen sie den gegner zu lange laufen und attackieren zu wenig (so beim 2.tor-der darf nicht zum schuss kommen bei der bande)
    ..wenn sie das endlich abstellen würden sie sich (und uns) viel ersparen :P

• sogo
    EBEL
    • 6. September 2015 um 23:01

Ein schönes Spiel war es nicht, aber 3 Punkte.

Sersen Faul - völlig daneben und mher als unnötig. Riha verstehe ich auch, 4. Linie wieder kaum am Eis, Linien gibts eigentlich eh keine!Luza auch sehr wenig, obwohl nach der match-strafe für Sersen nur mehr 6 Verteidiger zur Verfügung waren, und Fehler hat er keine gemacht, Barker dafür sehr viel, das geht zustark auf die Substanz - Brust aber teilweise stark gehalten.

Medvesscak dorch recht stark wie ich finde.
    Ich bin auf Novak gespannt
    Geri das nächst mal.......

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. September 2015 um 23:32
    Zitat von geri_slovan

@Langfeld#17 ab montag 9 uhr werden SKA tickets verkauft

Herzlichen Dank :)

• geri_slov
    EBEL
    • 7. September 2015 um 14:57

jetzt freu ich mich schon auf den moskau trip:
    donnerstag flieg ich mit meiner frau, abends match gegen dynamo,
    freitag cska-metallurg,
    samstag podolsk
    werd dann berichten..

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. September 2015 um 17:51

@geri_slovan

Mir bitte Bescheid geben, sobald die Tickets für das ZSKA Spiel am 14. November verfügbar sind. Danke :thumbup:

• geri_slov
    EBEL
    • 7. September 2015 um 19:56
    Zitat von weile19

@geri_slovan

Mir bitte Bescheid geben, sobald die Tickets für das ZSKA Spiel am 14. November verfügbar sind. Danke :thumbup:

aber gerne :)
    und falls es keine karten mehr geben sollte, kann ich dir gerne meinen platz anbieten.
    200 € für 2.reihe sollten passen, oder? :D
    nein im ernst- sollte kein problem sein wenn mans gleich kauft an ersten tagen..

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. September 2015 um 21:44

Danke, nee kaufen sonst immer über so eine Agentur, 55€ pro Stück hinter der Slovan Bank.

• gm99
    Biertrinker
    • 7. September 2015 um 22:42
    Zitat von weile19

Danke, nee kaufen sonst immer über so eine Agentur, 55€ pro Stück hinter der Slovan Bank.

Da haut die Agentur aber ordentlich was drauf - die Tickets im Sektor A4 kosten online über Ticketportal.sk gerade einmal 22,00 Euro und das sind - von VIP-Tickets einmal abgesehen - meines Wissens nach die teuersten Karten in der Slovnaft Arena.

• geri_slov
    EBEL
    • 8. September 2015 um 07:48
    Zitat von weile19

agentur ist nicht notwendig, da onlinekauf sehr einfach geht.
    letzte saison war 20 € teuerstes ticket, dh mit 55 € sehr hoher aufschlag, oder habt ihr ein weiterverkauftes erhalten, was ich fast glaube... da seitliche sektoren (und somit hinter der bank) fast zu 99 % dauerkarten sind..
    https://www.ticketportal.sk/performancesvg.aspx?idp=600445
    hier fürs SKA match als beispiel, kannst du englisch nehmen, und der vorgang ist watscheneinfach, zahlung mit kreditkarte..maximal 4 karten möglich, dh wenn ihr mehr braucht, ein weiteres mal registrieren...
    ich behalts im auge, sobald CSKA da ist geb ich bescheid..

• sogo
    EBEL
    • 8. September 2015 um 10:21

55 Euro für eine Karte ist wirklich enorm, geri hat völlig recht, der Kauf bei Ticketportal.sk ist wirklich sehr einfach.

Podhradsky geht zu Nitra, also um den hätte ich mich bemüht.

• sogo
    EBEL
    • 8. September 2015 um 10:22
    Zitat von geri_slovan

donnerstag flieg ich mit meiner frau, abends match gegen dynamo,
    freitag cska-metallurg,
    samstag podolsk

gute Unterhaltung und drück die Daumen! ;)

• ray2
    Hobbyliga
    • 8. September 2015 um 11:51
    Zitat von weile19

habe ich auch vor 2 jahren überlegt dann bin ich über die slovan homepage auf ticketportal gekommen
    anmelden und du hast den vorteil das du die karten früher kaufen kannst als im freien verkauf
    oder du kaufst die karten bei den händler vor der verkaufsstelle verlangen zwar auch mehr aber bei spitzenspielen maximal 35€ bei normalen 15€-20€ und verhandeln es sind da ein paar schlitzohren dabei

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™