1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • geri_slov
    EBEL
    • 26. August 2015 um 09:03
    Zitat von weile19

Ich finds einfach sooo schade, dass man in Bratislava nichts auf die Reihe bekommt. Die Stadt, Fans und Halle sind geil und hätten ein starkes Team verdient.

mit den vorhandenen mitteln haben sie eigentlich das beste draus gemacht.
    und ich finde den kader nicht so schlecht, nicht schlechter als vorjahr, aber heuer haben sie einen trainer seit beginn, der diese spieler wollte und auch für dieses team geeignet ist. (sprache, mentalität, erfahrung)..
    sicherlich fehlen noch 2-3 spieler, die werden auch kommen...
    playoff sollte möglich sein (wars ja auch im vorjahr bis zu ca weihnachten herum, dann der absturz)..
    mal sehen...
    sie haben heuer auch eine günstige ticket struktur geschaffen, und das rundherum program im stadium machen sie auch gut..
    und es ist halt noch die ostblock mentalität :) (was mir fast lieber ist als unsere durchorganisierte österreichische-die auch nicht funktioniert ;)

• sogo
    EBEL
    • 26. August 2015 um 16:17

[quote][und es ist halt noch die ostblock mentalität (was mir fast lieber ist als unsere durchorganisierte österreichische-die auch nicht funktioniert /quote], der Balkan beginnt am Rennweg! ;)
    Der Fisch beginnt aber am Kopf zu stinken, es liegt wohl an den Eigentümern und dem "Taxifahrer"; die Trainerbestellung war ja auch leicht chaotisch.
    Wenn ich es richtig verstanden habe spielen Brust, Barker, Ticar nicht - angeblich krank - naja............

• ray2
    Hobbyliga
    • 26. August 2015 um 16:44

Wer spielt dann ?
    Die u18?

• sogo
    EBEL
    • 26. August 2015 um 16:55

B: Garnett (Pavlas)
    O: Kozák, Sersen – Starosta, Švarný – Mihalik, Valach – Luža
    Ú: Surový, Nedorost, Nagy – Jeglič, Skokan, Šťastný – Kašpar, Protasenja, Bartovič – Skalický, Viedenský, Lušňák

• sogo
    EBEL
    • 26. August 2015 um 17:42

wünsche euch viel Spaß - ich bleibe zu Hause!

• ray2
    Hobbyliga
    • 26. August 2015 um 21:06

Kurzes fazit nach 2 drittel
    Positiv lobomir ist im stadion und war an der videosall zu sehen
    Negativ chanchenauswertung 1.20 min 5gegen 3 und etliche 100%und nichts geht ins tor
    Und praktisch spielt slovan die ganze zeit mit 2 lienien hoffentlich ist das noch nicht auf die substanz gegangen

• geri_slov
    EBEL
    • 26. August 2015 um 23:53

ray: nett dich kennenzulernen, bist ja plötzlich dann verschwunden 7 min vorm ende :)
    war wie letzes jahr, ins tor treffen tun sie sich schwer :) bezeichnend das das tor von sersen-ein schuss von mitte (rote linie) war...
    auch sonst zu viele fehler, die puck dem gegner schenkten...
    5 min + 4 min powerplay nicht genützt... :evil:
    das mit 2 linien stimmt doch nicht- haben schon alle 4 eingesetzt...
    protasenko hat mir sehr gut gefallen, ein riese der puck gut abdeckt und hinterm tor gefährlich war...

• ray2
    Hobbyliga
    • 27. August 2015 um 00:24

StimmtSie haben alle 4 linien eingesetzt aber sehr sparsam
    Pratasenko hat mir auch sehr gut gefallen muss auch sagen sie haben besser gespielt als ich (wir) befürchtet haben
    Musste leider früher gehen bin immer öffentlich mit den zug unterwegs und wenn ich den 22.20 versäume geht der nächste erst um 4.40 in der früh
    Werde leider auch zumindest die nächsten 2 spiele und auch das ska spiel arbeitsbedingt versäumen traurig

• sogo
    EBEL
    • 27. August 2015 um 10:30

Fazit: des wird nix, sinnloses Unterfangen!

• pupo
    KHL
    • 27. August 2015 um 12:08

Gestern wars einfach nur tragisch und einfallslos... Der Ausfall von Ticar und Barker spielt auch ne rolle und die vielen Wechsel von Riha nach dem ersten drittell. Das vorne und hinten jeweils ein Top Mann fehlt ist bekannt und es werden die NHL Trainings Camps abgewartet,was anderes macht auch keinen Sinn da der Markt nichts hergibt. Zum PP es war schon sehr einfallslos ,aber mit nur einen Rechtssschützen wird es schwer und das hat der Gegner durchschaut und gut drauf reagiert,somit hat man sich auf Einzelaktionen verlassen, wie so oft....

• geri_slov
    EBEL
    • 27. August 2015 um 19:23

unabhängig vom spiel: die inszenierung war sehr gut,
    spieler kamen im dunkeln nebel herein, chor beide hymnen, die farbflyers auf den sitzen mit den slowakischen farben...der KHL vizepräsident hat eröffnet.. und die ersten minuten hjabnes ja auch gut gespielt, aber eben nicht getroffen.. und 0:1 hinten ist dann immer schwierig..
    @sogo-so schwarz sehen brauchst noch nicht :)
    das erste spiel der saison zuhause ist immer schwierig, leider haben wir gleich 5 hintereinander...

• Langfeld#17
    NHL
    • 28. August 2015 um 17:55

An die slovan fans:
    Wie siehts mit den Tickets für das ska Spiel aus? Wahrscheinlich schon ausverkauft oder? In Wien bekomme ich Tickets für solche schlagerspiele wahrscheinlich nicht? Daher wsl am besten online? Oder was meint ihr?

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 28. August 2015 um 18:04
    Zitat von Langfeld#17

An die slovan fans:
    Wie siehts mit den Tickets für das ska Spiel aus? Wahrscheinlich schon ausverkauft oder? In Wien bekomme ich Tickets für solche schlagerspiele wahrscheinlich nicht? Daher wsl am besten online? Oder was meint ihr?

Hier kannst du die Tickets Online kaufen. Wie es aussieht gibt es die Tickets für das Spiel gegen SKA noch nicht zu kaufen.
    Habe auf dieser Seite letztes Jahr problemlos Tickets für die Patie gegen CSKA bekommen.

lg

• Langfeld#17
    NHL
    • 28. August 2015 um 18:25

Ok. Super Dankeschön. Na dann hoff ich mal aufs beste :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. August 2015 um 19:02

14. November ist ZSKA zu Gast, freu mich schon drauf

• geri_slov
    EBEL
    • 28. August 2015 um 23:33
    Zitat von Langfeld#17

An die slovan fans:

aktuell ist bis zum 6.9 zagreb tickets zum verkauf, das SKA spiel 17.9 ist das nächste dann..
    am besten schau täglich rein, weil das passiert dann meist plötzlich das sie da sind :P
    sollte kein problem sein das du tickets kriegst, wennst eben immer schaust :)
    bin grad zurück vom heutigen spiel: sie treffen einfach nicht ins tor, 34:14 SOG und dann ein blödes powerplay tor bekommen.. den gegner dominiert bis auf kurze pausen, und pech in der letzten sekunde an stange geschossen..
    der 19 jährige skalicky hat mir am besten gefallen, hinterm tor sehr gefährlich, aber zu kurz am eis

• pupo
    KHL
    • 29. August 2015 um 08:11

Dominiert ist der falsche Ausdruck,optisch überlegen ohne gefährlich zu werden. Im ganzen Spiel waren 2-3 wirklich herausgespielte Gelegenheit, von einen system kann keine Rede sein! Riha macht sich übrigens sehr beliebt ...

• starting six
    NHL
    • 29. August 2015 um 08:22

Buchen immer über den Verein .eigentlich problemlos

• sogo
    EBEL
    • 29. August 2015 um 16:07

Ich habe nur immer wieder in ein live streaming geschaut, ich fand eigentlich auch dass sie v.a. im 1. Drittel deutlich überlegen waren und die Führung in der Luft lag; sie hatten ja auch 22 : 3 Torschüssen. Den Trainer verstehe ich nicht, aber ich bin ja auch kein Trainer. Die Linien werden andauernd umgestellt, das kann im Mannschaftssport nicht gut sein. Wenn man sieht dass nur anrennen nichts bringt, muß man sich halt spätetens in der Pause mehr einfallen lassen und das war sicher nicht der Fall, die sind weiter sinnlos gestürmt. Mehr als mit den Spielern keiffen sollte schon drinnen sein.
    Auch mir habens in meiner frühen Junged - also so mit 15 - 16 im Tennis beigebracht, wenn Angriffspiel zu nichts führt, warte mal was der andere tut. Die positive Begeisterung für den Trainer ist für mich nicht nachvollziehbar.
    AMur stand dann hinten und hat auf den Konter gewartet. Mehr war nicht nötig.

Bartovic jedenfalls nicht mehr Kapitän.

Ich wünsch euch morgen und nächste Woche mal mehr Erfolg, Dienstag wird sich wohl wegen der Arbeit nicht ausgehen und am WE bin ich wieder fort.
    Geri bekommt das Bier natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• geri_slov
    EBEL
    • 30. August 2015 um 23:39

so, heute wars gutes spiel, viel weniger fehler,... nach der 1:0 führung auch mehr sicherheit und gute kombinationen,.. heute gingen die schüsse auch endlich rein, was in den beiden ersten spielen daneben gingen, auch powerplay besser und 7 vom gegner abgewehrt...
    so sollte es nun weitergehen :)
    wenn sie ihr mentales problem (wenn rückstand) bei den heimspielen in den griff bekommen wirds auch was werden..

• Langfeld#17
    NHL
    • 31. August 2015 um 00:06

jungs noch ne frage: geht sich der bus um 22:00 zurück nach wien aus, wenn die partie um 19:30 anfängt. Jemand erfahrung damit, oder alle mit dem auto unterwegs?

• Stefan1403
    hoho
    • 31. August 2015 um 00:17
    Zitat von Langfeld#17

jungs noch ne frage: geht sich der bus um 22:00 zurück nach wien aus, wenn die partie um 19:30 anfängt. Jemand erfahrung damit, oder alle mit dem auto unterwegs?

ohne es zu wissen (weiß ja nichtmal wie weit du es zum bus hast) ;) aber : das würde sich schon bei einem EBEL spiel fast nicht ausgehen. wenn die in der khl dann vlt noch werbebreaks haben, dann gehts sichs nie aus mmn. ein normales ebel spiel dauert schon locker mal 2h15min ohne OT

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 31. August 2015 um 00:36

Ich fahre nach Bratislava nur öffentlich.
    Am besten mit dem Zug via Hauptbahnhof Bratislava (nicht Petrzalka, das ist auf der anderen Donauseite), dort fährt um 22:43 Uhr ein Zug nach Wien, via Marchegg. Den solltest du erreichen, direkt vor der Halle fährt ein öffentlicher Bus zum Bahnhof. Mit dem Bratislavaticket ist die Benutzung des Busses auch inbegriffen, wenn du nicht am Vortag anreist.
    Alternative der Bus, Abfahrt von "unter der Brücke - dort ist ein kleiner Busbahnhof" um 23:00 Uhr. Auch dorthin gibt es von der Halle weg einen Bus direkt hin. Der Bus nach Wien fährt vom Flughafen Bratislava ab, den benütze ich eigentlich nur, wenn der Flieger aus London verspätet ankommt.
    Empfehlen würde ich dir aber den Zug.

• Langfeld#17
    NHL
    • 31. August 2015 um 00:58

Herzlichen Dank - jetzt sind alle Fragen beantwortet :) Top wie einem hier geholfen wird. Sollte auch mal gesagt werden. Na dann steht dem Ganzen ja nichts mehr im Wege. Freu mich schon riesig.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 31. August 2015 um 01:43

Habe jetzt im Nachtdienst ein wenig Zeit und habe mich schlau gemacht, da ich öfters in Bratislava bin und eigentlich schon einiges mehr oder weniger aus der Erfahrung heraus mache:
    Bus 61 - ab Zimny Stadion (das ist die Station vor der Eishalle) um 21:40/22:00/22:20.
    Ziel: Hlavna Stanica (= Hauptbahnhof, ist Endstation)
    Fahrtdauer ca. 10 Minuten.
    In Bratislava die Fahrpläne an den Stationen recht gut übersichtlich ausgehängt, sollte kein Problem sein sich zurechtzufinden.
    Viel Vergnügen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™