1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • sogo
    EBEL
    • 8. Juli 2015 um 23:54

@ray - dafür siehst mehr Tore............. ;(

• geri_slov
    EBEL
    • 9. Juli 2015 um 20:15
    Zitat von ray2

@ geri slovan
    ist mir jetzt aber etwas peinlich :/ habe mich bisher immer gefragt warum a7 um 2 € billiger ist als a1 obwohl es ja in prinzip das gleiche ist jetzt weiss ich die antwort hat aber auch seinen vorteil habe um 2€ wenniger mehr tore live gesehen <X

..hihi,... heuer fällt der unterscheid weg, A1 und A7 ist budget, somit gleicher preis 14 € tagesticket..
    ..und was mir gefällt, es bekommen weitere junge spieler eine chance: Pavol Skalický, Mislav Rosandič, Patrik Bačík und Samuel Petráš, die beiden letzteren zunächst fürs sommertraing.
    verdeitiger Mislav Rosandič, ein gebürtiger kroate war bei banska bystrica einer der besten im playoff..

• ray2
    Hobbyliga
    • 9. Juli 2015 um 21:28

finde ich eigentlich auch gut nur muss man da sehr vorsichtig sein bleiben die ergebnisse aus bleibt auch das publikum aus das muss man mit sehr viel fingerspitzengefühl machen

• geri_slov
    EBEL
    • 10. Juli 2015 um 13:19

..und cam barker hat soeben auch verlängert :)
    mir gefällt der kader bis jetzt sehr gut, würde sogar sagen er ist besser als der letztjährige...

• pupo
    KHL
    • 10. Juli 2015 um 15:04

Und gleichzeitig wurde den Spielern angeboten das man die Restschuld in 20 Monatsraten begleicht... Gleichzeitig wird auch Druck ausgeübt damit sie neue(günstigere Verträge unterschreiben)
    Fur mich bleibt es ein Luftschloss, das Geld usw sind bis jetzt nur auf den Papier vorhanden!

• ray2
    Hobbyliga
    • 14. Juli 2015 um 15:02

So jetzt fix im Team
    Barry Brust
    Ivan Svarny
    Mislav Rosandic
    Patrik Bacik
    Marek Viedensky
    Rasdislav Spirko
    Pavol Skalicky
    samuel Petras
    kader sollte fast voll sein

• ray2
    Hobbyliga
    • 14. Juli 2015 um 15:11

Was mir noch auffällt
    es sind alles nur 1 jahres verträge kommt mir sehr komisch vor hab auch wie Pupo das gefühl das hier allerhand stinkt

• geri_slov
    EBEL
    • 14. Juli 2015 um 15:22
    Zitat von ray2

So jetzt fix im Team
    Barry Brust
    Ivan Svarny
    Mislav Rosandic
    Patrik Bacik
    Marek Viedensky
    Rasdislav Spirko
    Pavol Skalicky
    samuel Petras
    kader sollte fast voll sein

Alles anzeigen

naja.. 1 -2 starke verteidiger fehlen schon noch, sersen+baranka haben auch noch nicht verlängert.. ein weiterer slovene geistert herum :P war bei 99er, ob der gut sein kann ? Sabahudina Kovačeviča
    1 jahres verträge ist fast schon üblich bei slovan :D
    ich bin mir auch nicht sicher was noch so im hintergrund lauft,... ich vermute fast es gibt da garantien von der KHL oder russichen unternehmen, zumindest für die canadier ?
    @michael garnett: der weiss sehr wohl über slovan finanz problematik bescheid, er ist ja lang genug in der KHL dabei, sein agent wird auch nicht taub und blind sein...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Juli 2015 um 15:26

Mit dem Kader hast halt wieder absolut nichts zu melden :/

• sogo
    EBEL
    • 19. Juli 2015 um 20:38

wenn der KAder so bleibt, ist er ja kaum EBEL tauglich,

wirklich rauskommen wird ohnehin nix mehr

http://sport.sme.sk/c/7918608/hrac…ve-vyplaty.html

überlege mal meine Dauerkarte weiter zu geben........

• pupo
    KHL
    • 20. Juli 2015 um 09:15

Naja EBEL tauglich allermal ,aber für KHL nur wenn jeder am Limit spielt und das die ganze Saison,was ja bei den ganzen querellen eher unwarscheinlich ist....
    Dauerkarten einnahmen werden dringend gebraucht ,damit man die letztjährigen Gehälter begleichen kann und ich glaube es werden sich mehrere spieler noch bei der KHL melden

• sogo
    EBEL
    • 21. Juli 2015 um 10:17

mit 5 Verteidigern wirst dir auch in der EBEL schwer tun, im Sturm sind ja bekannt Namen, obwohl Netik und Hudacek sicher fehlen werden. Na einfach mal abwarten.

• pupo
    KHL
    • 21. Juli 2015 um 12:52

Sogo ich glaub es sind 8 oder 9 Verteidiger,der schuh drückt ganz klar vorne!

• geri_slov
    EBEL
    • 21. Juli 2015 um 18:22

sogo, hast du den richtigen/kompletten kader gesehen :)
    also ich find den kader bis dato nicht so schlecht, sicher nicht schlecher als letztes jahr..
    im tor mit den 2 canadiern top,
    im sturm die abgänge netik/hudacek/vondra in etwa ausgeglichen, (noch nicht ganz),
    verteidigung auch schon paar neue dazu, (baranka+sersen werden wohl auch noch verlängern)
    ..und einige junge zum dazumischen, sicher auch sehr wichtig damit kader breiter wird- zum rotieren bzw verletzte ersetzen...
    .. natürlich fehlen noch mindestens 2 verteidiger + 1 stürmer mit "namen", aber wennst dir die free agent liste KHL anschaust sind da noch genug,... die werden dann auch irgendwann einen club nehmen..
    leider sind die clubs offenbar am längeren ast...
    ..heute sind auch wieder einige try outs dazugekommen, Patrik Lušňák, Tomáš Bulík, Tomáš Frolo..

• sogo
    EBEL
    • 21. Juli 2015 um 23:15

ich hab´s nur aus eliteprospects - Kozak ist try out, zählt also noch nicht, und damit sinds 5

free agents gibts schon noch sehr gute - also abwarten und Bier trinken

,

• pupo
    KHL
    • 22. Juli 2015 um 08:54

Mit frolo sinds jetzt 9 plus Sersen der höchstw unterschreibt, Baranka wär ich mir nicht so sicher , da er ein sehr stark reduziertes Angebot vorliegen hat. Außer im Tor hat man qualitativ genügend Baustellen und dieser werden auch nicht komplett geschlossen da einfach kein Geld da ist

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 22. Juli 2015 um 12:50

Auf der Liste sinds 11 Defender :)

• geri_slov
    EBEL
    • 22. Juli 2015 um 23:00

der 1.test gegen die ausserirdischen :)
    Salavat Julajev Ufa – HC SLOVAN Bratislava 2:3 (1:0, 0:3, 1:0)Góly: 10. Hartikainen (Omark, Makarov), 43. Lisin (Kajgorodov, Kolcov) – 31. Nagy (Murley, Barker), 31. Jeglič (Tičar, Šťastný), 36. Skalický (Tičar, Bulík)
    Salavat Julajev Ufa: Sochatskij (Tarasov) – Kolcov, Garajev, Grigorenko, Kajgorodov, Lisin - Bodrov, Lepistö, Omark, Makarov, Hartikainen – Metljuk, Arzamacev, Černov, Soin, Lazarov – Derljuk, Tculygi – Nesterov, Chripunov, Tolpeko – Isangulov, Setdikov
    HC SLOVAN Bratislava: Garnett (od 31. Brust) – Barker, Švarný, Nagy, Murley, Bartovič – Mihalik, Luža, Jeglič, Tičar, Šťastný – Starosta, Kozák, Špirko, Rehák, Lušňák – Frolo, Rosandič, Skalický, Skokan, Bulík

• ray2
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2015 um 23:28

@ sogo
    wenn sie zuwenig verteidiger haben muss halt ein stürmer umgeschult werden denke da an ziga jeglic bei dem körperbau kommt keiner vorbei da schaut sogar vladimir mihalik schlecht aus :ironie:
    bei sersen währe es nicht schlecht das er dabei währe alleine schon wegen der älteren zuschauer ist der letzte der alten garde von der meistermannschaft
    ok der erste test sagt noch nicht viel aus der sieg ist aber besser fürs selbstvertrauen

• sogo
    EBEL
    • 25. Juli 2015 um 23:59

Surovy - ich glaube er wars - hat am Schluß der letzten Saison Verteidiger gespiellt, naja - größer als Jeglic ist er............

zweiten Test auch gewonnen - mal sehen........

• sogo
    EBEL
    • 3. August 2015 um 20:42

Spirko ist schon wieder weg. :P

• ray2
    Hobbyliga
    • 3. August 2015 um 22:20

mir geht in der aktuellen mannschaft auch dennis godlo ab

wer geht morgen zum match?

• sogo
    EBEL
    • 3. August 2015 um 23:54

der ist schon lange weg.............

ich weiß es noch nicht, ist aber möglich, weil ich die Vouchers gegen die Karten irgendwann eintauschen muß.

• geri_slov
    EBEL
    • 4. August 2015 um 12:37

meine frau hat mir gestern die karte geholt und wird heute mit junior hingehen, ich werde sie überraschen und auch hinkommen :)
    spirko hat wegen persönlichen gründen (midlifecrisis?) aufgehört, godla hätte wegen garnett + brust kaum gespielt, somit war der abgang sicher für seine karriere positiv...
    an den tormännern solls somit heuer sicher nicht liegen, so gute gabs noch nie für slovan..mit barassa sogar eigenen top trainer geholt...
    hoffe die defense ist heuer besser als letztes jahr :)
    der kader scheint recht gut zu sein, die namenlosen jungen sind laut nagy sehr gut, somit zum dazumischen sicher wichtig...
    2 verteidiger + stürmer sollten noch kommen, ... mal sehen...

• ray2
    Hobbyliga
    • 4. August 2015 um 14:02

Fahre leider nicht 18,,uhr ist mir bei diesen wetter zu früh
    Wäre toll wenn jemand kurze eindrücke zum spiel und zur mannschaft posten würde

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™