@ray - dafür siehst mehr Tore.............

Slovan Bratislava
-
-
@ geri slovan
ist mir jetzt aber etwas peinlichhabe mich bisher immer gefragt warum a7 um 2 € billiger ist als a1 obwohl es ja in prinzip das gleiche ist jetzt weiss ich die antwort hat aber auch seinen vorteil habe um 2€ wenniger mehr tore live gesehen
..hihi,... heuer fällt der unterscheid weg, A1 und A7 ist budget, somit gleicher preis 14 € tagesticket..
..und was mir gefällt, es bekommen weitere junge spieler eine chance: Pavol Skalický, Mislav Rosandič, Patrik Bačík und Samuel Petráš, die beiden letzteren zunächst fürs sommertraing.
verdeitiger Mislav Rosandič, ein gebürtiger kroate war bei banska bystrica einer der besten im playoff.. -
finde ich eigentlich auch gut nur muss man da sehr vorsichtig sein bleiben die ergebnisse aus bleibt auch das publikum aus das muss man mit sehr viel fingerspitzengefühl machen
-
..und cam barker hat soeben auch verlängert
mir gefällt der kader bis jetzt sehr gut, würde sogar sagen er ist besser als der letztjährige... -
Und gleichzeitig wurde den Spielern angeboten das man die Restschuld in 20 Monatsraten begleicht... Gleichzeitig wird auch Druck ausgeübt damit sie neue(günstigere Verträge unterschreiben)
Fur mich bleibt es ein Luftschloss, das Geld usw sind bis jetzt nur auf den Papier vorhanden! -
So jetzt fix im Team
Barry Brust
Ivan Svarny
Mislav Rosandic
Patrik Bacik
Marek Viedensky
Rasdislav Spirko
Pavol Skalicky
samuel Petras
kader sollte fast voll sein -
Was mir noch auffällt
es sind alles nur 1 jahres verträge kommt mir sehr komisch vor hab auch wie Pupo das gefühl das hier allerhand stinkt -
So jetzt fix im Team
Barry Brust
Ivan Svarny
Mislav Rosandic
Patrik Bacik
Marek Viedensky
Rasdislav Spirko
Pavol Skalicky
samuel Petras
kader sollte fast voll sein
naja.. 1 -2 starke verteidiger fehlen schon noch, sersen+baranka haben auch noch nicht verlängert.. ein weiterer slovene geistert herumwar bei 99er, ob der gut sein kann ? Sabahudina Kovačeviča
1 jahres verträge ist fast schon üblich bei slovan
ich bin mir auch nicht sicher was noch so im hintergrund lauft,... ich vermute fast es gibt da garantien von der KHL oder russichen unternehmen, zumindest für die canadier ?
@michael garnett: der weiss sehr wohl über slovan finanz problematik bescheid, er ist ja lang genug in der KHL dabei, sein agent wird auch nicht taub und blind sein... -
Mit dem Kader hast halt wieder absolut nichts zu melden
-
wenn der KAder so bleibt, ist er ja kaum EBEL tauglich,
wirklich rauskommen wird ohnehin nix mehr
-
Naja EBEL tauglich allermal ,aber für KHL nur wenn jeder am Limit spielt und das die ganze Saison,was ja bei den ganzen querellen eher unwarscheinlich ist....
Dauerkarten einnahmen werden dringend gebraucht ,damit man die letztjährigen Gehälter begleichen kann und ich glaube es werden sich mehrere spieler noch bei der KHL melden -
mit 5 Verteidigern wirst dir auch in der EBEL schwer tun, im Sturm sind ja bekannt Namen, obwohl Netik und Hudacek sicher fehlen werden. Na einfach mal abwarten.
-
Sogo ich glaub es sind 8 oder 9 Verteidiger,der schuh drückt ganz klar vorne!
-
sogo, hast du den richtigen/kompletten kader gesehen
also ich find den kader bis dato nicht so schlecht, sicher nicht schlecher als letztes jahr..
im tor mit den 2 canadiern top,
im sturm die abgänge netik/hudacek/vondra in etwa ausgeglichen, (noch nicht ganz),
verteidigung auch schon paar neue dazu, (baranka+sersen werden wohl auch noch verlängern)
..und einige junge zum dazumischen, sicher auch sehr wichtig damit kader breiter wird- zum rotieren bzw verletzte ersetzen...
.. natürlich fehlen noch mindestens 2 verteidiger + 1 stürmer mit "namen", aber wennst dir die free agent liste KHL anschaust sind da noch genug,... die werden dann auch irgendwann einen club nehmen..
leider sind die clubs offenbar am längeren ast...
..heute sind auch wieder einige try outs dazugekommen, Patrik Lušňák, Tomáš Bulík, Tomáš Frolo.. -
ich hab´s nur aus eliteprospects - Kozak ist try out, zählt also noch nicht, und damit sinds 5
free agents gibts schon noch sehr gute - also abwarten und Bier trinken
,
-
Mit frolo sinds jetzt 9 plus Sersen der höchstw unterschreibt, Baranka wär ich mir nicht so sicher , da er ein sehr stark reduziertes Angebot vorliegen hat. Außer im Tor hat man qualitativ genügend Baustellen und dieser werden auch nicht komplett geschlossen da einfach kein Geld da ist
-
Auf der Liste sinds 11 Defender
-
der 1.test gegen die ausserirdischen
Salavat Julajev Ufa – HC SLOVAN Bratislava 2:3 (1:0, 0:3, 1:0)Góly: 10. Hartikainen (Omark, Makarov), 43. Lisin (Kajgorodov, Kolcov) – 31. Nagy (Murley, Barker), 31. Jeglič (Tičar, Šťastný), 36. Skalický (Tičar, Bulík)
Salavat Julajev Ufa: Sochatskij (Tarasov) – Kolcov, Garajev, Grigorenko, Kajgorodov, Lisin - Bodrov, Lepistö, Omark, Makarov, Hartikainen – Metljuk, Arzamacev, Černov, Soin, Lazarov – Derljuk, Tculygi – Nesterov, Chripunov, Tolpeko – Isangulov, Setdikov
HC SLOVAN Bratislava: Garnett (od 31. Brust) – Barker, Švarný, Nagy, Murley, Bartovič – Mihalik, Luža, Jeglič, Tičar, Šťastný – Starosta, Kozák, Špirko, Rehák, Lušňák – Frolo, Rosandič, Skalický, Skokan, Bulík -
@ sogo
wenn sie zuwenig verteidiger haben muss halt ein stürmer umgeschult werden denke da an ziga jeglic bei dem körperbau kommt keiner vorbei da schaut sogar vladimir mihalik schlecht aus
bei sersen währe es nicht schlecht das er dabei währe alleine schon wegen der älteren zuschauer ist der letzte der alten garde von der meistermannschaft
ok der erste test sagt noch nicht viel aus der sieg ist aber besser fürs selbstvertrauen -
Surovy - ich glaube er wars - hat am Schluß der letzten Saison Verteidiger gespiellt, naja - größer als Jeglic ist er............
zweiten Test auch gewonnen - mal sehen........
-
Spirko ist schon wieder weg.
-
mir geht in der aktuellen mannschaft auch dennis godlo ab
wer geht morgen zum match?
-
der ist schon lange weg.............
ich weiß es noch nicht, ist aber möglich, weil ich die Vouchers gegen die Karten irgendwann eintauschen muß.
-
meine frau hat mir gestern die karte geholt und wird heute mit junior hingehen, ich werde sie überraschen und auch hinkommen
spirko hat wegen persönlichen gründen (midlifecrisis?) aufgehört, godla hätte wegen garnett + brust kaum gespielt, somit war der abgang sicher für seine karriere positiv...
an den tormännern solls somit heuer sicher nicht liegen, so gute gabs noch nie für slovan..mit barassa sogar eigenen top trainer geholt...
hoffe die defense ist heuer besser als letztes jahr
der kader scheint recht gut zu sein, die namenlosen jungen sind laut nagy sehr gut, somit zum dazumischen sicher wichtig...
2 verteidiger + stürmer sollten noch kommen, ... mal sehen... -
Fahre leider nicht 18,,uhr ist mir bei diesen wetter zu früh
Wäre toll wenn jemand kurze eindrücke zum spiel und zur mannschaft posten würde -