Ich habe es erst gesehen, als ich mich bei Ticketprotal eingeloggt haben, daher ist der Kauf zur Zeit wohl nur für die Vorjahresabonnenten möglich, aber die hatten ja auch schon im Vorjahr die Möglichkeit ihr Abo zu verlängern, bevor der allgemeine Aboverkauf gestartet wurde.
Bin auch gespannt.

Slovan Bratislava
-
-
..ja genau, die alt abonnenten haben ja einige tage das vorrecht bevor neue dazukommen...(ich hab mich eingeloggt und nix gefunden)
350 ist recht gut, bin gespannt was es für neueinsteiger kostet..
..bin am überlegen ob ich permanent nehme, werd nicht immer da sein, aber jemand aus unserer familie in bratislava kann dann ja hingehen..
..angeblich bleibt auch barker, der hat mir recht gut gefallen, obwohl er erst in der "auflösungsphase" dazugekommen ist und somit schon wenig support der anderen da war... -
wäre schön wenn barker bleibt, hat auch mir recht gut gefallen und dürfte sich auch mit Nagy verstanden haben! Nagy ist ein toller Spieler mit unheimlichen Spielverständnis, aber mitunter überfordert er die Mitspieler damit und er kann auch ein Egoist sein.
-
nach der offizielen verkündung hat sich auch auf webseite (slowakische version) schone einiges getan mit den tickets..
bin positiv überrascht, die permanenttickets gut gestaffelt preislich (ab 320 neueinsteiger schon dabei.., familie 1+1 ab 400), tagesticket schon ab 12 € und endlich kindertickets 8 €..
..und trainer auch überraschung, aber positive, (bereits slovan trainiert, und einige KHL/russland jahre am buckel) -
Werden frisches Geld brauchen Sponsoren Gelder wirds noch nicht geben.
Freu mich zwar das Slovan in der khl bleibt aber die Führung steht wieder super da und es geht so weiter wie bisher...
Die Spieler welche unter Vertrag sind haben bis letzte Woche nicht gewusst worauf sie sind -
Freu mich auf eine neue KHL Saison bei den Nachbarn. War letztes Jahr bei den letzten 2 Saisonspielen, und hab mich geärgert, warum ich nicht öfters bis her gefahren bin. Denke werde mir, wenn es geht wieder einige Partien mit paar Freunden, die mitfahren, anschauen. Jedefalls ist das extrem empfehlenswert und macht Spaß, schelles technisches Hockey zu sehen.
Hab auch heuer Karten für den Spengler Cup, freu ich mich auch schon, dieses Traditionsturnier mal vor Ort zu sehen. -
Es werden immer mehr, das ist fein! In den letzten beiden Spielen haben sie sich auch wirklich angestrengt und super gespielt, mit 15 Mann, das sollte man nicht vergessen. Es gab aber auch andere und da das Managemet gleich bleibt, wird´s heuer nicht besser, ich fürchte schlimmes, seriöser wird´s nicht.
-
aber geri_slovan bekommt natürlich das gewonnen Bier!
-
aber geri_slovan bekommt natürlich das gewonnen Bier!
dankewerden wir uns dann im august genehmigen
ich hab auch schon permanent gekauft, die 3.welle um 390,.. wollte nicht den 24.7 abwarten, da wir immer hinterm tor sitzen, und wegen dem netz mir hier die 2.reihe am liebsten ist.. da mein junior heuer in die schule kommt, wird er auch nur mehr in ferien bzw freitag und samstag spiele gehen können, dh meine frau und junior kriegen dann tagestickettormann gibts auch schon neben godla, canadier michael garnett heute verpflichtet
-
14. November gegen CSKA Fixtermin
-
nun auch schon 2 defense im kader, somit könnens schon spielen
riese mihalik und auch starosta haben verlängert.
mit rastislav spirko wurde ein schneller flügelstürmer verpflichtet.. -
Kader wird der gleiche sein wie letzte Saison zu 80-90%, hoffentlich reicht das Geld bis Februar....
-
@ geri slovan
wenn du oder deine familie die dauerkarte nicht brauchen nehme ich sie zu einen fairen preis und ein pivooder wenn du antalkohliker bist für eine kofula
ist die karte hinter dem tor a1 oder a7? bin fast immer a7 reihe 4 gesessen weil es die letzte reihe ohne netz ist
@pupo
also ich komme auf knapp über 50% vom alten kader und wenn ich den kader vom ersten spiel im august nehme weit darunter
wenn du die abgänge Netik, Hudacek, , Luntner und Kudrna janos backlund vondroka und noch andere die mir hier kurzfriestig nicht einfallen niehmst sind wir schon weit unter die 80% und wie schaut es mit den verträgen der beiden slowenen ticar und jeglic aus sind die noch dabei?
also ich bin der meinung das ist eine andere mannschaft als letztes jahr die sich erst einspielen muss -
und natürlich der neue trainer hat er ein ähnliches spielsystem wie letztes jahr oder müssen sich die spieler komplett umstellen und das spielsystem erst inhalieren?
-
und natürlich der neue trainer hat er ein ähnliches spielsystem wie letztes jahr oder müssen sich die spieler komplett umstellen und das spielsystem erst inhalieren?
Wo liegt das Zeug zum Inhalieren? Auf der Bande, oder müssen sie die Mittellinie aufziehen (die roten Nasen davon, wären schon auffällig).
-
inhalieren nicht durch die nase ziehen das geht bei den spieler ja auch nicht mit was sollen sie es hochziehen wenn sie die letzte saison kein gehalt bekommen haben
-
@pupo
also ich komme auf knapp über 50% vom alten kader und wenn ich den kader vom ersten spiel im august nehme weit darunter
wenn du die abgänge Netik, Hudacek, , Luntner und Kudrna janos backlund vondroka und noch andere die mir hier kurzfriestig nicht einfallen niehmst sind wir schon weit unter die 80% und wie schaut es mit den verträgen der beiden slowenen ticar und jeglic aus sind die noch dabei?
also ich bin der meinung das ist eine andere mannschaft als letztes jahr die sich erst einspielen muss
http://www.hcslovan.sk/sk/supiska-timu/
hier hast du den aktuellen kader, ticar+jeglic + nedorost haben heute verlängert...
Cam Barker, Michal Sersen und Ivan Baranka angeblich wird auch verlängern...
Martin Štajnoch, Ján Brejčák, Tomáš Surový, Patrick White und Lukáš Kozák wenn ichs richtig verstehe nicht mehr ?
Barry Brust, Mislav Rosandić (ein weiterer 20 jähriger von banska bystrica angeblich schon unterschrieben) und Stürmer Marek Viedensky sind im gespräch
..naja je wie man es sieht, 80 % sind zu viel, aber 2/3 werdens schon sein die dabei waren..
der trainer ist sicher gut, weils kein ausländer ist (tscheche ist halber slowake:P) und die mentalität kennt, viel jahre in KHL und russland trainer war, und schon 2x bei slovan) -
lt. Eliteprospects kommt Svarny von Minsk - na ein, zwei nicht Slovaken wären sicher noch gut, damits keine Inzucht wird.
-
@ geri slovan
wenn du oder deine familie die dauerkarte nicht brauchen nehme ich sie zu einen fairen preis und ein pivooder wenn du antalkohliker bist für eine kofula
ist die karte hinter dem tor a1 oder a7? bin fast immer a7 reihe 4 gesessen weil es die letzte reihe ohne netz ist
s
A7-da bist ja auf der falschen seitesiehst den gegner 2 perioden im angriff
ich bin A1- die 2.reihe ist für mich die beste, kein netz und die bande ist schon tiefer...
naja ich habe nur 1 saisonticket für mich gekauft, werde jedes spiel gehen.
meine frau+sohn kommen dann mit tagesticket, wegen schule werdens max 10 spiele freitag/samstag/ ferien sein, somit kommt das wesentlich billiger mit 200 € statt 440..
mal sehen wie es wegen der billigeren preise ist- ich denke wird immer ausverkauft sein-aber wenn man nicht zu lange wartet sollten immer ticket zum kaufen sein... -
lt. Eliteprospects kommt Svarny von Minsk - na ein, zwei nicht Slovaken wären sicher noch gut, damits keine Inzucht wird.
er hat heute unterschrieben,
die sind aktuell fix :
GARNETT MICHAEL GODLA DENIS
LUZA PATRIK MIHALIK VLADIMIR STAROSTA TOMAS SVARNY
IVAN BARTOVIC MILAN JEGLIC ZIGA MURLEY MATT NAGY LADISLAV NEDOROST VACLAV OLVECKY PETER REHAK DOMINIK SPIRKO RASTISLAV STASTNY ANDREJ TICAR ROK -
wenn barry brust kommt wird das eine sehr haarige angelegenheit
-
Hab kurz überlegt mir eine DK zu holen aber nachdem was ich bis jetzt gehört habe lass ich lieber die Finger davon!
Es wird sich zum letzten Jahr nichts ändern Geld ist nach wie vor nur aufn Papier vorhanden , genauso die Gehälter beglichen....
Kader wird zu 2/3 der gleiche sein und von der Stärke ungefähr derselbe
Leider ist Slovan ein Abklatsch von Verband oder umgedreht und da kann man nichts seriöses erwarten nichtmal ansatzweise -
na ich hoffe du hast nicht recht pupo!
Letztes Jahr wäre der Kader stark genug für die Playoff - Qualifikation gewesen, heuer halte ich ihn eher für schwächer, mal abwarten.
Wenns im gleichen Chaos endet wars das dann für mich und ich geh wieder zu den Caps! -
wenn barry brust kommt wird das eine sehr haarige angelegenheit
mal sehen ob er kommt ....
-
@ geri slovan
ist mir jetzt aber etwas peinlichhabe mich bisher immer gefragt warum a7 um 2 € billiger ist als a1 obwohl es ja in prinzip das gleiche ist jetzt weiss ich die antwort hat aber auch seinen vorteil habe um 2€ wenniger mehr tore live gesehen
-