Die Partie gegen CSKA wird auf 17:30 verschoben. Hab heute die Nachricht vom ticketportal.sk bekommen. Dürfte jetzt keinen großen Unterschied machen, aber da geht sich jetzt vlt. für den ein oder anderen doch noch ein Pre-Game-Kaffee aus.

Slovan Bratislava
-
-
- Offizieller Beitrag
1 Ticket für Slovan - CSKA wurde frei, bei Interesse bitte PN.
-
Die Partie gegen CSKA wird auf 17:30 verschoben. Hab heute die Nachricht vom ticketportal.sk bekommen. Dürfte jetzt keinen großen Unterschied machen, aber da geht sich jetzt vlt. für den ein oder anderen doch noch ein Pre-Game-Kaffee aus.
1 Ticket für Slovan - CSKA wurde frei, bei Interesse bitte PN.
falls du eh dort bist kannst es auch vorm eingang verkaufen-match ist ausverkauft
-
Ich kann leider auch nicht fahren habe aber schon ticket
sektor a6
reihe6
platz L1
zum originalpreis von €13 abzugeben
bitte um bordmail
-
https://www.khl.ru/news/2018/04/20/387080.html
der trainer dürfte uns erhalten bleiben..was ich eigentlich ok finde..
noch wichtiger- offenbar erstmals in der jüngeren geschichte ist die saison planbar was vorbereitung und kader betrifft. der neue generalsponsor GAZPROM legt was ich so gelesen habe, 14 millionen euro auf den tisch.
der GM leistet gute arbeit ..
-
-
der trainer dürfte uns erhalten bleiben..was ich eigentlich ok finde..
noch wichtiger- offenbar erstmals in der jüngeren geschichte ist die saison planbar was vorbereitung und kader betrifft. der neue generalsponsor GAZPROM legt was ich so gelesen habe, 14 millionen euro auf den tisch.
Der Etat dürfte bei 14mio liegen, es wird der kleinste Etat der khl Geschichte. Man nimmt das Geld um Altlasten abzubauen und will ohne Schulden starten
-
GAZPROM hat offensichtlich den Auftrag, Slovan nicht pleite gehen zu lassen, die haben das ja schon einmal über eine Tochter machen "dürfen". Der GM ist eine eher obskure Figur, sein Verdienst ist das nicht.
Man nimmt das Geld um Altlasten abzubauen und will ohne Schulden starten
Dann reichts ja wieder nicht für die Saison und es bleibt wie es ist.........da ändert sich nix - schade um die Zeit :oldie:
-
Sie wollen ohne Schulden starten ,somit werden sie auch mit dem kleinsten Etat der Geschichte starten. Allerdings soll normal gezahlt werden und nicht wie die Jahre davor das bis Dezember ein Monatsgehalt überwiesen wurde. So nahm man die Schulden in die neue Saison und diese wurden vom aktuellen Etat beglichen. Wie gesagt man will bei der Spieler Auswahl neue Wege gehen und viel mehr Statistiken mit einfließen lassen-man kann es mit dem Film Moneyball eventuell vergleichen.
Allerdings gibt es da noch einen Machtkampf zwischen dem
Neuen Manager Ziman und dem Nichtsnutz Stefl, diesem wurde von ziman gekündigt und der Präsident (bis Mitte mai im Ausland weilend) muss es noch bestätigen-was nicht als sicher gilt... Falls er sich dazu nicht entschließt wird Ziman gehen und auch der Fanklub hat angekündigt die Spiele zu boykottieren. Schau ma mal wie des ausgeht
-
So der neue GM hört entnervt auf und alles bleibt anscheinend beim alten
Fanklub plant anscheinend ne Demo und fordert Stefls rauswurf
-
Das sind ja Zustände wie beim KAC!
-
-
Nix da - KAC hat dann Frau Horten die Finanzen besser im Griff!
-
Morgen Trainer Vorstellung und paar neue Namen.
Orszagh und paar Slowaken ...
-
das mit stefl und ziman stellt leider wieder alles in den schatten
zum positiven:
wieder 2 sehr gute tormänner, stepanek bleibt + ciliak,
dazu endlich ein slowakischer trainer, der jetzt 2x meister wurde und als co trainer beim nationalteam ist/war...
..auch kommen wieder junge talentierte slowaken dazu..
von da hier schauts einmal gut aus, sehen wir weiter..
-
das mit stefl und ziman stellt leider wieder alles in den schatten
zum positiven:
wieder 2 sehr gute tormänner, stepanek bleibt + ciliak,
dazu endlich ein slowakischer trainer, der jetzt 2x meister wurde und als co trainer beim nationalteam ist/war...
..auch kommen wieder junge talentierte slowaken dazu..
von da hier schauts einmal gut aus, sehen wir weiter..
Grman war höchstens durchschnitt in der CZ,dazu noch unter Vertrag Svarny und Bacik.
Orszagh naja naja,als Assistent war er nicht sehr erfolgreich,soll aber an sich gearbeitet haben
Deinen Optimismus will ich haben...
-
Ich dachte heuer wird wieder ein KHL tauglicher Kader zusammengestellt?!
-
-
War so angedacht,aber die Leute sind nicht mehr im Verein.
Man hat noch schulden von letzter Saison.
Die Unterschrift von CIliak war Reaktion auf den drohenden Boykott- DK Verkauf läuft bald an...
-
Was ist ein KHL tauglicher Kader? Für mich wäre ein Kader ideal der zumindest bis zum Saisonende um eine Playoff Platz mitspielen kann. Damit wäre die Spannung bis zum Schluss da, mehr als eine PO Teilnahme kann man und soll man sich von Slovan nicht erwarten. Wenn es am Ende knapp nicht reicht sollte man auch nicht böse sein. Die heutigen Verträge sehe ich wie geri_slovan auch positiv. Marek Ciliak war in den letzten beiden Jahren jeweils der beste Goalie der CZE Extraliga. Im Tor hat man damit ein mehr als solides Duo. Mit Orszagh kommt ein Trainer der die Lage in BA kennt und zuletzt zweimal in der SVK Meister wurde.
-
Ohne Worte.....
ZitatBernd Freimueller @bfreimueller 49 Min.vor 49 Minuten
Mehr
Slovan Bratislava ist wirklich so etwas wie das Olympija Laibach der #KHL - jetzt fordert die Stadt 800.000 Euro Mietnachzahlung für das Eisstadion. Das Team für die nächste Saison steht auch nur rudimentär....
-
geri_slov bravo geri ganz genau beschrieben bei mir sind es auf den kilometer genauso weit nach bratislava wie nach wien und da schau ich mir auch lieber die khl (billiger, besser,faires publikum) als die ebel an auch wenn manche spiele eher ebel qualität hatten aber heuer fallen 2 mannschaften weg die ungefähr slovan qualität hatten also wird es noch schwerer für die play offs egal mit welchen kader
werde mir aber sicher kein slovan spiel in wien anschauen zum 2fachen preis bei einen anderen spitzenspiel zb. ska gegen ufa oder besser eher
sogo du bist in den letzten beiden jahren von einen slovan fan schon fast zu einen zyniker
geworden ich muss dir aber teilweise recht geben aber ohne geld und mit einem managment das milde ausgetrückt(das wort mit ma... traue ich mir nicht zu schreiben )skandalös ist gewinnst du keine blumentopf
würde mich aber freuen dich bei den einen oder anderen match wieder in bratislava begrüssen zu können
-
würde mich aber freuen dich bei den einen oder anderen match wieder in bratislava begrüssen zu können
keine Sorge - wir trinke wieder mehrere gemeinsame Biere - Abo kauf ich mir aber auch dieses Jahr keines mehr.
Freu mich schon.
-
-
Slovan darf offiziell anscheinend keine Spieler unter Vertrag nehmen,da sie noch Schulden haben. Nichtsdestotrotz darf man nur böses befürchten....
-
- Offizieller Beitrag
Sind die Schulden mit den Gazprom-Geld noch nicht beglichen oder sind neue aufgetaucht?
-
Die sollten besser in die EBEL einsteigen. Wäre für die Liga toll und für Bratislava eher finanzierbar.
-
Ich weiß nicht ob sich die EBEL in der Slovakei vermarkten lässt.
Slovan hat fast keine eigenen namhaften Sponsoren, sie finden keine, das Firmenkonstrukt ist unübersichtlich und mit den Personen die dahinter stehen, möchte kein seriöses Unternehmen irgendwas zu tun haben. Das würde sich in der EBEL nicht ändern.
Für die EBEL reicht Zagrab, die krachen ja auch wie Kaisersemmeln.
-
Nick Schaus zu Slovan.
-
-