1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • geri_slov
    EBEL
    • 25. Oktober 2016 um 09:18

verletztenliste wieder erweitert :( nun auch kundratek und svarny.
    heute gegen SKA, die haben tolle serie von 9 siegen-zeit das die zu ende geht...
    edit: verletzungsbedingt somit heute 7 spieler unter 21 dabei

Einmal editiert, zuletzt von geri_slov (25. Oktober 2016 um 13:29)

• sogo
    EBEL
    • 27. Oktober 2016 um 19:41

naja- gegen SKA wars nix, aber heute spielen sie bisher sehr brav.

• geri_slov
    EBEL
    • 29. Oktober 2016 um 10:13
    Zitat von sogo

naja- gegen SKA wars nix, aber heute spielen sie bisher sehr brav.

ja, und deshalb ärgerlich dass kleine/dumme fehler entschieden haben, zb das 3.tor von pogge hinterm tor (der aber sonst gut gehalten hat) bzw sitzer bei 1:1 ausgelassen wurden..
    das EN eigentor am ende war auch genial :P schade da sie noch auf ausgleich gedrückt hatten...
    ...trotzdem, wir spielen mit 7 "junioren", und da sind solche leistungen schon beachtlich..
    ps: michael garnett ist zurück in der KHL bei zagreb, freut mich für ihn..

• sogo
    EBEL
    • 30. Oktober 2016 um 22:36

Garnett ist kein Fliegenfänger, Zagreb hat wohl einen guten Ersatz für Danny Tayler gefunden.

Ich finde auch, dass die Jungen ihre Sache sehr gut machen, gestern haben sie ab dem 2. Drittel gut gespielt.

• anrob
    Nationalliga
    • 30. November 2016 um 16:28

mal wieder Leben da rein bringen - hab mich mal gespielt
    Um die Playoffs zu erreichen braucht man min 88 Punkte - dies reichte in den beiden letzten Jahren (60 Spiele) immer.
    Für Slovan wird es aber nun wieder schwer. Im letzten Jahr hatte man nach gleich vielen Spielen zu dieser zeit vier Punkte mehr.
    Bei 60 Spielen braucht man im Schnitt 1,47 Punkte pro Spiel um auf 88 Punkte zu kommen
    Slovan liegt im Moment bei nur 1,235 daher müssen in den nächsten Spielen pro Spiel 1,77 Punkte her
    Diesen Schnitt hat Lok mit 1,705 Jaroslavl liegt aber mit 58 Punkten klar vor Slovan auf Platz 4 der West Conference.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. November 2016 um 16:39

Verfolge Slovan ein wenig mit, und die von dir angesprochenen Punkte könnte es ja heute und vielleicht Freitag bei den beiden Spielen gegen die Gegner aus der Ost-Division geben. Zumindest heute abnd gegen Sibir sollte Slovan auf Sieg spielen. Avantgard ist natürlich dann ein brutales Kaliber, aber - hey, es ist ein Heimspiel. Ausserdem müssen sie noch Donnerstag in Zagreb antreten, vielleicht werden sie ja da abgeklopft? Jedenfalls ist es wie immer mir Slovan eine knappe Sache, ob sich die Play-Offs ausgehen oder nicht. Ich drücke ihnen aber die Daumen!

• geri_slov
    EBEL
    • 30. November 2016 um 16:50

leider, jedes jahr das zittern :P manchmal spielen sie grottenschlecht, dann wieder super. der kader heuer von den namen her der beste meiner meinung- aber es zählt halt die leistung (und das glück tore zu schiesen und blöde zu vermeiden). ALLES sehr knapp zusammen AB 9.platz, wir brauchen aber den 8. besser der 7. (weil SKA ist heuer unschlagbar in einer best of serie, und als 8. kommt SKA) naja, eine kleinere siegesserie so wie im vorjahr wäre jetzt einmal sehr wichtig. und dann kommt eine 10 (!!) HEIMspiele serie ab ende dezember

edit: mit viedensky, stastny, kundratek, nedorost eine ganze 1.linie ausser gefecht, besonders nedorost als kreativer spieler geht sehr ab..

Einmal editiert, zuletzt von geri_slov (30. November 2016 um 17:11)

• anrob
    Nationalliga
    • 30. November 2016 um 18:05

Naja dafür kehrt heute Michal Sersen zurück und wird nach seiner Verletzungspause sein erstes Spiel für Slovan bestreiten. Zuletzt hat esr sich in der SVK Extraliga warm gemacht wo er in zwei Spielen ein Tor erzielen konnte.

• anrob
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2016 um 08:04

Naja - ideenlos, so kann man nicht gewinnen. Sibir noch mit einen starken Konstantin Okulov, der gleich die ersten drei Tore schoss und da war noch der Slovan Goalie der wiedermal seine Genialität in die falsche Richtung ausschlagen ließ. Barry Brust hat da ja mit der 2+2 Strafe einen großen Bock geschossen - da gelang Sibir das dritte und zugleich GWG.
    Fotos zum Spiel gegen Sibir

• sogo
    EBEL
    • 2. Dezember 2016 um 00:50

ich würde eher meinen:
    Ka Göld, ka Musi...

• ray2
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2016 um 14:21

in den slovakischen zeitungen steht das die spieler heute aus protest das sie immer noch kein geld bekommen haben streiken das gespielt wird soll nicht sicher sein

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. Dezember 2016 um 14:28

Im Sinne von: das morgige Spiel ist in Schwebe, weil die unbezahlten Spieler überle

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Dezember 2016 um 15:30

Was? echt jz? ich bin morgen nämlich gegen Omsk in der Halle

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 2. Dezember 2016 um 16:40

der ein oder andere slovan spieler möglicherweise nicht.
    Popcorn

• Foxes1933
    KHL
    • 2. Dezember 2016 um 18:28

Hat Slovan auch die Laibach-Krankheit? In der EBEL ist sicher immer Platz^^

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 2. Dezember 2016 um 20:39
    Zitat von Foxes1933

Hat Slovan auch die Laibach-Krankheit? In der EBEL ist sicher immer Platz^^

ein Hoch auf das Bozner Sommertheater.
    Glashaus und so...
    :P :D

• Foxes1933
    KHL
    • 2. Dezember 2016 um 23:05

lass mich doch ein wenig scherzlen. Mittlerweile haben wir das Glashaus ja verlassen, also darf man schon ein wenig stenkern.

• geri_slov
    EBEL
    • 3. Dezember 2016 um 12:57
    Zitat von ray2

in den slovakischen zeitungen steht das die spieler heute aus protest das sie immer noch kein geld bekommen haben streiken das gespielt wird soll nicht sicher sein

nicht ganz richtig: lt smolanek bis weihnachten sollten spieler geld haben, dann wäre boykott.

• ray2
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2016 um 15:14

das thema spricht sich bis nach florida durch bist immer am laufenden

• geri_slov
    EBEL
    • 3. Dezember 2016 um 20:02
    Zitat von ray2

das thema spricht sich bis nach florida durch bist immer am laufenden

:P meine frau hats mir gesagt, die spricht ja slowakisch...
    .. hier in USA laola nicht gesperrt, somit konnte ich match schauen...
    diese zebras gehören in ein russisches gulag aber nicht auf den eishockeyplatz :thumbdown: frechheit was die gepfiffen haben, beide tore waren regulär und die strafen gegen slovan ein witz. :evil: die strafe boarding (?) von jeglic bei 3:3 war dann entscheidend, das hendl jeglic mit seinen 20 kg schafft gar kein boarding X(

Einmal editiert, zuletzt von geri_slov (3. Dezember 2016 um 20:26)

• ray2
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2016 um 20:39

die ersten beiden drittel waren sie nich so schlecht aber dann zum ersten aberkannten tor kann ich nichts sagen aber das zweite haben sie auf der videosall etliche male gezeigt klares tor
    Beste slovan party seit langen war begeistert leistung wurde leider nicht belohnt

• ray2
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2016 um 21:23

komme heute aus dem eishockey schauen nicht heraus bin schon beim nächsten spitzenspiel eisenstadt raptors gegen tulln und das im freien brrrrrrr

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 4. Dezember 2016 um 00:02

gabs wenigstens glühwein in eisenstadt?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. Dezember 2016 um 07:37

Ich hab mir das auf Sky Burgenland angeschaut ;)

• ray2
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2016 um 09:33
    • #1.000

natürlich gabs glühwein bevorzuge aber bier

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™