1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • geri_slov
    EBEL
    • 29. April 2019 um 17:38
    • #1.501
    Zitat von pupo

Slovan soll am Montag einen Vertrag mit einem neuen Investor unterschreiben der sämtliche Schulden übernimmt.... Somit spielt man weiter in der khl

habs grad gelesen. investor aus CZ.

gibt da mehr info? ist es nur spionsor oder übernimmt er anteile ?

• pupo
    KHL
    • 29. April 2019 um 18:17
    • #1.502
    Zitat von geri_slovan

habs grad gelesen. investor aus CZ.

gibt da mehr info? ist es nur spionsor oder übernimmt er anteile ?

Wenn dann Anteile aber noch gibt es nichts genaueres. Man traf sich aber bereits mit der Stadt und auch die Spielergehälter sollen innerhalb der nächsten Tage beglichen werden

• geri_slov
    EBEL
    • 29. April 2019 um 19:30
    • #1.503

vorky‏ @vorkywh24
    2 Std.Vor 2 Stunden

According to the media, the new co-owner is from the Czech Republic. Earlier unconfirmed reports were about the wealthiest Czech, Petr Kellner.

• sogo
    EBEL
    • 15. Mai 2019 um 18:05
    • #1.504

Irgendwer zahlt irgendwann irgendwas........aber das ganz ganz sicher!

Einmal editiert, zuletzt von sogo (15. Mai 2019 um 18:11)

• Siedler65
    EBEL
    • 16. Mai 2019 um 00:13
    • #1.505

Hab da was anderes gefunden:

Google Übersetzung!!!

Die Fortsetzung des slowakischen KHL-Teams Slovan Bratislava ist äußerst ungewiss.

Laut dem KHL-Bulletin hat die Serie zu einem Kontakt mit der Vereinsleitung geführt, ob die Voraussetzungen für die Wiederaufnahme der KHL in Bratislava gegeben sind. Der Vizepräsident des Clubs, Juraj Shiroki Jr., versicherte dem Club mehrmals, neue Investoren zu finden, aber dies ist nicht geschehen. Bestehende Fans sind daran interessiert, den Club weiter zu finanzieren, zahlen aber keine Schulden.

Schulden sind auch ein Hindernis für viele neue Investoren. Derzeit plant die KHL für die nächste Saison zwei Versionen des Zeitplans, von denen eine mit Slovan gespielt wird und die andere nicht.

https://twitter.com/khl_eng/status…3%25A4%2F211469

• sogo
    EBEL
    • 16. Mai 2019 um 00:31
    • #1.506

warum wundert mich das nicht?

• Jabberwocky
    NHL
    • 16. Mai 2019 um 05:08
    • #1.507

Bedeutet das, dass Geschäftsmodell/die Finanzierung bestand daraus, Jahr für Jahr mit neuen Schulden die alten Schulden zu bezahlen. :/

Wie sieht es hier mit dem Wert der Marke "Slovan Bratislava" aus, wie sehr hat dieser bereits gelitten?

Ich war eigentlich der Meinung, dass man auf Slovan eher ungern in der Liga verzichten möchte. Popcorn

• Sakic scores
    EBEL
    • 16. Mai 2019 um 08:42
    • #1.508
    Zitat von Siedler65

Hab da was anderes gefunden:

Google Übersetzung!!!

Die Fortsetzung des slowakischen KHL-Teams Slovan Bratislava ist äußerst ungewiss.

Laut dem KHL-Bulletin hat die Serie zu einem Kontakt mit der Vereinsleitung geführt, ob die Voraussetzungen für die Wiederaufnahme der KHL in Bratislava gegeben sind. Der Vizepräsident des Clubs, Juraj Shiroki Jr., versicherte dem Club mehrmals, neue Investoren zu finden, aber dies ist nicht geschehen. Bestehende Fans sind daran interessiert, den Club weiter zu finanzieren, zahlen aber keine Schulden.

Schulden sind auch ein Hindernis für viele neue Investoren. Derzeit plant die KHL für die nächste Saison zwei Versionen des Zeitplans, von denen eine mit Slovan gespielt wird und die andere nicht.

https://twitter.com/khl_eng/status…3%25A4%2F211469

Alles anzeigen

How this reminds me on our situation when all went to hell after 15/16 season

• xtroman
    4ever#44
    • 16. Mai 2019 um 08:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.509

Weil ich ja vor ein paar Tagen mit Freunden in Bratislava war und wir uns einige WM Spiele angeschaut haben, kam bei uns die Frage auf wie das mit dem Essen und den Getränken in der normalen KHL Saison ist. Darf man da auch nichts mit in die Halle nehmen und muß alles in der Pause am Gang konsumieren oder ist das nur während der WM so??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Mai 2019 um 08:50
    • #1.510
    Zitat von xtroman

Weil ich ja vor ein paar Tagen mit Freunden in Bratislava war und wir uns einige WM Spiele angeschaut haben, kam bei uns die Frage auf wie das mit dem Essen und den Getränken in der normalen KHL Saison ist. Darf man da auch nichts mit in die Halle nehmen und muß alles in der Pause am Gang konsumieren oder ist das nur während der WM so??

Wir haben noch jedes Jahr in der Halle Bier getrunken und gegessen, die security hat mir sogar ein paar mal die tür aufgemacht, weil ich alle Hände voll hatte ^^

• Hansi79
    LAGREINER
    • 16. Mai 2019 um 08:52
    • #1.511

In Helsinki darfst das Bier nicht reinnehmen. Da werden zwei Bier pro Drittelpause zur sportlichen Herausforderung. 8o:prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 16. Mai 2019 um 09:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.512

In Köln war es auch kein Problem, auch nicht in Prag, in Bratislava hab ich aber keine Zuseher mit Gertänken drinne gesehen!

Aber die Frage war eigentlich, wie wird das bei Slovan in der regulären Sasion gehandhabt?? :/:prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Mai 2019 um 09:32
    • #1.513

Meine antwort auf deine Frage war ja auf Slovan bezogen

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Mai 2019 um 10:02
    • #1.514
    Zitat von xtroman

Aber die Frage war eigentlich, wie wird das bei Slovan in der regulären Sasion gehandhabt?? :/:prost:

Eigentlich darfst es nicht. In der Anfangszeit der KHL waren sie da auch ziemlich streng, mittlerweile ist es eher egal bzw. hängt nach meiner Erfahrung sehr vom jeweiligen "Türwächter" ab.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 16. Mai 2019 um 10:07
    • #1.515

Ich hab eigentlich bei jeden Slovan Spiel ein Bier in der Halle getrunken.

Also auf meinem Sitzplatz, während des Spiels, ohne es aus einer ausgehöhlten Bibel trinken zu müssen. 8o

Worauf sie bei Spielen von Slovan immer achten ist, dass man nur während Spielunterbrechungen zu seinem Platz gehen kann/sollte, was sie sich Donauaufwärts mmn ruhig abschauen könnten. :kaffee:

• pupo
    KHL
    • 16. Mai 2019 um 10:20
    • #1.516
    Zitat von sogo

Das wird heuer ne gewaltige Herausforderung....

Es gibt seit 2-3 Wochen einen angeblichen Sponsor,den keiner kennst der aber alles übernimmt,jetzt glaubt anscheinend nicht mal KHL diese Märchen... Es gibt bereits einen Spielplan mit und ohne Slovan....

Bei Slovan Spielen darfst Getränke mit reinnehmen,bei der WM ist es verboten wie bereits 2011

• geri_slov
    EBEL
    • 16. Mai 2019 um 16:02
    • #1.517
    Zitat von sogo

es wird die zeit auch knapp.

was in den slowakischen medien geschrieben wird ist meist blödsinn, weil viele journalisten (?) gerne gegen slovan schreiben...

ob s diesen ominösen investor wirklich gibt? es hiess ja es dauert einige zeit für details ...

falls ja- ich kann mir vorstellen es wird gerade sehr hoch gepokert, vermutlich will er 100 % übernehmen und die sirokys somit ganz draussen haben- was sowieso das beste wäre..

auch hört man dass er die ganze arena kaufen möchte, die aber der stadt gehört..

klar muss auch sein, das ein ausstieg aus der KHL mit den hohen schulden vermutlich zum konkurs führen würde, ende siehe zagreb..

auch wenn dann die marke slovan aus masse herausverkauft wird und es neu weitergehen würde...in der extraliga in einem alten vergammelten stadion mit 3000 zuschauern oder so ähnlich..schöne aussichten

ja getränke (auch bier) darfst auf tribüne nehmen, dass essen nicht- obwohl mein sohn sein hotdog schon einige male mithinein schmuggeln konnte:)

• pupo
    KHL
    • 27. Mai 2019 um 09:11
    • #1.518

Diese Woche sollte die Zukunft geklärt werden,man darf gespannt sein....

• geri_slov
    EBEL
    • 27. Mai 2019 um 15:44
    • #1.519

Ružička wäre eine gute Option, unabhängig vom fachlichen. Er würde Geld in die Kassa spülen, müssen doch die Eltern der Spieler etwas spenden um dabei zu sein😜

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. Mai 2019 um 16:21
    • #1.520

Zieht sich noch a bisl hin, bis der EBEL-Eintritt verkündet wird. 8o

• sogo
    EBEL
    • 27. Mai 2019 um 18:28
    • #1.521
    Zitat von geri_slovan

Ružička wäre eine gute Option, unabhängig vom fachlichen. Er würde Geld in die Kassa spülen, müssen doch die Eltern der Spieler etwas spenden um dabei zu sein😜

der passt zum Chef.......

Zitat von Hansi79

Zieht sich noch a bisl hin, bis der EBEL-Eintritt verkündet wird. 8o

Laibach und Zagreb sollten genügen.........

• pupo
    KHL
    • 27. Mai 2019 um 19:56
    • #1.522

Man geht zurück in Slowakische Liga

Einmal editiert, zuletzt von pupo (27. Mai 2019 um 20:08)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 27. Mai 2019 um 21:24
    • #1.523

Statt gegen St. Petersburg oder CSKA Moskau nun gegen Miskolc und MAC Ujbuda.

Da wird man die Karten an der Kassa und nicht nur am Schwarzmarkt bekommen.

Spannend mit welcher Mannschaft man in der Extraliga auflaufen wird.

• pupo
    KHL
    • 27. Mai 2019 um 21:35
    • #1.524
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Statt gegen St. Petersburg oder CSKA Moskau nun gegen Miskolc und MAC Ujbuda.

Da wird man die Karten an der Kassa und nicht nur am Schwarzmarkt bekommen.

Spannend mit welcher Mannschaft man in der Extraliga auflaufen wird.

Es bleibt alles spannend da man eigentlich ohne Schulden in die Liga kommen kann...

Welchen Schwarzmarkt meinst du und die von dir genannten Teams waren letzte Saison auch nicht da oder:P

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 27. Mai 2019 um 21:58
    • #1.525

Vielleicht spielt man gegen Miskolc und MAC auch in Wien :P

Oder als Open-Air-Event im Stadtbad Mödling 8o

In Mödling wäre ich sicher mit dabei 8)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™