1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • geri_slov
    EBEL
    • 16. Juli 2018 um 22:51
    • #1.326

schön langsam vermehrt sich ja der kader :P am meisten freut mich das repik wieder kommt,..

pupo hast du aktuelle insidernews?

kyle chipchura kommt ja angeblich auch fix zurück ..

sherbatov ist lt eigenen aussagen auch noch in verhandlung- heute schreibt er jedoch das er bei montreal canadiens auf camp sein wird...

• pupo
    KHL
    • 24. Juli 2018 um 11:51
    • #1.327

Es sollen noch 3-4 Spieler kommen,überwiegend nur für die ersten 2 Reihen,+eventl. noch ein Verteidiger. Viedensky sollte sich diese Woche äußern ob er bleibt.

• pupo
    KHL
    • 31. Juli 2018 um 09:09
    • #1.328

Der derzeitige Kader inkl. Probespieler:

Čiliak

Štepánek

Meszároš-Schaus

Jánošík-Klok

Sersen-Grman

Švarný-Bačík

Hedera

Červený-Virta-Řepik

Hrnka-Chipchura-Lamper

Liška-Sukeľ-Lunter

Sloboda-Šimun-Kelemen

Barabanov

Es wird über Brule und St. Pierre spekuliert... Viedensky dagegen ist nach Trinec

• sogo
    EBEL
    • 2. August 2018 um 14:20
    • #1.329

ich lach mich schief, alle krank, Testspiel gegen Olmütz ist ausgefallen.......

• ray2
    Hobbyliga
    • 4. August 2018 um 13:32
    • #1.330
    Zitat von sogo

ich lach mich schief, alle krank, Testspiel gegen Olmütz ist ausgefallen.......

Es fehlt sicher jeden das geld zum arztbesuch haben sicher alle das gleich verdorbene gegessen :banghead:saison fängt ja gut an:kaffee:

• pupo
    KHL
    • 5. August 2018 um 15:24
    • #1.331
    Zitat von ray2

Es fehlt sicher jeden das geld zum arztbesuch haben sicher alle das gleich verdorbene gegessen :banghead:saison fängt ja gut an:kaffee:

Bei Magen-Darm kannst nix machen und mit Arztbesuch wird es auch nicht sofort besser ;) Also bei dieser Absage sollte man die Kirche im Dorf lassen

• ray2
    Hobbyliga
    • 13. August 2018 um 00:13
    • #1.332

wenn der google translater richtig übersetzt sind die beiden wien spiele nicht in der dauerkarte enthalten

http://www.hcslovan.sk/sk/spravy/posl…na-permanentky/

Code
    Das Ticketportal "Winterstadion" ist heute bis 18:00 Uhr, die Verkaufsstellen "NC Central" und "OC Aupark" bis 21:00 Uhr geöffnet. An diesen Orten können Sie direkt ein komplettes Paket mit einer Plastikkarte kaufen, an anderen Orten nur einen Gutschein, der bis Ende August durch eine Plastikkarte ersetzt werden muss.

Die Dauerpreise werden im Vergleich zur letzten Saison je nach Branche um durchschnittlich 50-60 Euro gesenkt. Im Vergleich zu Neueinsteigern sind die Tickets bis Montag, 13. August, noch um 50 bis 120 Euro (16-23%) billiger.

Verglichen mit der Summe der Preise für einzelne Wrestling-Tickets, werden Auszahlungen für aktuelle Inhaber um 29-38% bezahlt, wenn der Käufer sie heute Abend kauft. Die Rabatte werden bei den erwarteten 29 KHL-Heimspielen in Bratislava berechnet. Permanent kann von 78 bis 151 Euro sparen, mit dem größten Rabatt im besten Sektor (Prestige A4 und A10).
    Die restlichen zwei Spiele - 26. und 28. Oktober 2018 - Slovan muss in Wien spielen und diese Spiele sind nicht im Preis inbegriffen und daher Teil des Tickets. Die Bedingungen für den Besuch dieser beiden Spiele für Slovan-Fans werden derzeit mit KHL besprochen, die die Organisation von Spielen einer privaten Eventagentur anvertraut haben.

Alle angebotenen Saisonkarten bieten einen erheblichen Rabatt gegenüber der Summe der Einzelpreistickets und einen Festpreis während der gesamten siebenmonatigen Saison. Beim Kauf von Tickets in der ersten Welle des Verkaufs, ich. Für Dauerkarteninhaber beträgt der Preis für ein Spiel für einen Abholer zwischen 9,30 € und 13,80 €. Zum Vergleich: Die Preise der einzelnen Wettkarten liegen im üblichen Vorverkauf zwischen 12 und 19 Euro. bis zu 22 € in so genannten "Last Minute" wird weniger als zwei Tage vor Spielbeginn vorverkauft.

Die Einnahmen aus dem Ticketing bleiben ein wichtiger Teil des Haushalts von Slovan. Alle Einnahmen aus der Anzeige gehen zurück in den Club, um die nächste Saison mit einem wettbewerbsfähigen Gaming-Kader und einer guten Organisation von Heimspielen zu sichern, die eine schöne Erfahrung für die ganze Familie bieten.

Ab Montag, 13. August, werden alle unbezahlten Plätze in der ersten Welle zum Verkauf freigegeben.
    Alles anzeigen
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 13. August 2018 um 09:06
    • #1.333

Irgendwie befremdliche Handhabe. Da kommt die Order aus Russland, dass man zwei Heimspiele wo anders zu spielen hat und somit einfach mal um zwei Heimspiele umfällt.

• pupo
    KHL
    • 13. August 2018 um 11:29
    • #1.334
    Zitat von Kronos

Irgendwie befremdliche Handhabe. Da kommt die Order aus Russland, dass man zwei Heimspiele wo anders zu spielen hat und somit einfach mal um zwei Heimspiele umfällt.

Die Order aus Russland hält Slovan in der KHL...

• geri_slov
    EBEL
    • 13. August 2018 um 11:32
    • #1.335

Sind trotzdem mehr Heimspiele als Vorjahr und Dauerkarten Preise wurden auch billiger

• ray2
    Hobbyliga
    • 15. August 2018 um 10:38
    • #1.336

neue spiel beginn zeit in brataislava unter der woche 18.30 wochende und feiertage bleiben mit 17.00 uhr gleich

• geri_slov
    EBEL
    • 18. August 2018 um 19:45
    • #1.337
    Zitat von ray2

neue spiel beginn zeit in brataislava unter der woche 18.30 wochende und feiertage bleiben mit 17.00 uhr gleich

leider zu früh- trainingsende sohn gegen 19 uhr in bruck - somit sind eh schon ca 12 matches nicht möglich- heuer keine dauerkarten gekauft obwohl wieder billiger geworden (mein platz wäre nur mehr 300 € + 440 family (1+1).

egal kaufen wir halt einzelkarten wenn wir zeit haben..

• ray2
    Hobbyliga
    • 19. August 2018 um 12:24
    • #1.338

für mich auch da ich mit den zug von parndorf anreise der um 21.15 geht zu früh müsste da spätestens um 20,40 weg und würde gut 15 minuten im schlussdrittel versäumen der nächste und letzte zug fährt 23.45 also ca.2,5 stunden wartezeit zu viel leider:banghead::banghead::banghead:

• pupo
    KHL
    • 19. August 2018 um 15:07
    • #1.339
    Zitat von ray2

letzte zug fährt 23.45 also ca.2,5 stunden wartezeit zu viel leider:banghead::banghead::banghead:

Da gibt es einige Möglichkeiten diese Gemütlich zu verbringen ;)))

• ray2
    Hobbyliga
    • 19. August 2018 um 21:01
    • #1.340
    Zitat von pupo

Da gibt es einige Möglichkeiten diese Gemütlich zu verbringen ;)))

ist mir bekannt:prost::prost: aber sehr gefährlich für den führerschein da ich noch 40 km von parndorf mit den auto fahren muss

• ray2
    Hobbyliga
    • 19. August 2018 um 21:06
    • #1.341

ist morgen einer von euch gegen brünn im stadion?

• sogo
    EBEL
    • 19. August 2018 um 21:43
    • #1.342

ich nicht- ist mir zu früh schaff ich net

bin wahrscheinlich am 9.gegen Lokomotive da, da gehen wir auf ein Bierchen.

um 22.38 gehts vom Hauptbahnhof retour - das ist aber nichts für dich - oder?

Einmal editiert, zuletzt von sogo (19. August 2018 um 21:49)

• ray2
    Hobbyliga
    • 20. August 2018 um 10:18
    • #1.343

nein leider zug fährt in falsche richtung meiner geht von petrazalka weg nach parndorf

• ray2
    Hobbyliga
    • 21. August 2018 um 23:08
    • #1.344

da fliegen auf twitter die fetzen zwischen slovan und einen alex pouliot rob ( wer ist das?) er behauptet slovan bekommt 14 mille von gazprom slovan sagt das buget ist aber nur ca 11 mille

https://twitter.com/hcslovanba/statuses/1031766559830810624 und er beklagt die ergebnisse der vorbereitungsspiele (verstehe ich einigermassen)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 22. August 2018 um 00:57
    • #1.345

Da muss aber was dran sein, schließlich kann sich ja nicht jeder depp einen Twitter Account anlegen, auf Twitter gibts nur Experten mit relevanten Meinungen.

• geri_slov
    EBEL
    • 25. August 2018 um 19:19
    • #1.346

..ergebnisse vorbereitung sind meist unerheblich, der trainer testet was er sehen will, man weiss auch nie wie stark trainiert wurde, ..slovan hatte auch 5 spiele innerhalb 7 tage...egal...

hat sich ja noch was getan, taffe kommt zurück, gelinas sollte auch passen...

ticketverkauf für die ersten 3 heimspiele auch schon online, was mich besonders freut (nachdem dauerkarte heuer kein thema ist)- online endlich wieder die kinderkarte zu kaufen-bisher ging das nur beim ticketportal schalter.

ray2 vielleicht fahrst ja doch mal mit dem auto nicht nur bis parndorf sondern nach bratislava8o, zumindest zum aupark center, da hast es mit dem bus wesentlich leichter dann vom stadion

• pupo
    KHL
    • 2. September 2018 um 16:17
    • #1.347

Slovan chancenlos und mit dem 5-1 noch gut bedient. Nach vorne ging fast gar nix und hinten war man vogelwild

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. September 2018 um 21:09
    • #1.348

Mit dem Kader ist auch nicht mehr drinnen. Hinten ist man eh noch besser aufgestellt als im Sturm find ich

• pupo
    KHL
    • 4. September 2018 um 17:59
    • #1.349
    Zitat von weile19

Mit dem Kader ist auch nicht mehr drinnen. Hinten ist man eh noch besser aufgestellt als im Sturm find ich

Hälfte dessen was sich Abwehr nennt würd in der Slowakischen Extraliga nicht auffallen...

• sogo
    EBEL
    • 4. September 2018 um 22:40
    • #1.350
    Zitat von pupo

Hälfte dessen was sich Abwehr nennt würd in der Slowakischen Extraliga nicht auffallen...

heute haben´s eh nur 3 Tor bekommen, wird schon werden............:check:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™