@ sicsche
Wie hast denn Edmonton den Yakupov geklaut?!?![]()
Pat Sharp
@ sicsche
Wie hast denn Edmonton den Yakupov geklaut?!?![]()
Pat Sharp
Vl ist noch zu erwähnen dass bei NHL13 keine laufenden Verträge vorzeitig verändert bzw verlängert werden können. Mir kam vor das ging bei NHL12 noch. Kann mich aber auch irren...
Das ging mMn noch nie.
Jop ging noch nie ... übrigens ab 2020 wirds oasch im Offline GM.
hab momenten eine Top6 aus Drouin-MacKinnon-Yakupov-Keith-S. Jones + E. Kane-88er Ply 23Jahre-Silverberg-Seabrook-85er DFD 22Jahre
Mittlerweile sind brauchbare Goalies Mangelware und werden wie Hehlerware gehandhabt von mir und der KI und alles mit einen Rating 85+ gedenkt 7-10 Mio Longterm bekommen zu dürfen (bei einen Caphit von 80 Mio) .... meine Top6 kostet mich derzeit dezente 62 Mio ... es is zum kotzen .....
Jop ging noch nie ... übrigens ab 2020 wirds oasch im Offline GM.
hab momenten eine Top6 aus Drouin-MacKinnon-Yakupov-Keith-S. Jones + E. Kane-88er Ply 23Jahre-Silverberg-Seabrook-85er DFD 22JahreMittlerweile sind brauchbare Goalies Mangelware und werden wie Hehlerware gehandhabt von mir und der KI und alles mit einen Rating 85+ gedenkt 7-10 Mio Longterm bekommen zu dürfen (bei einen Caphit von 80 Mio) .... meine Top6 kostet mich derzeit dezente 62 Mio ... es is zum kotzen .....
Hmm...ja ganz toll...dann muss ich mich wohl etwas einbremsen mit offline-Gm zocken
@ Malone
Ok dann hab ich mich geirrt. Aber mir kam echt vor dass ich da mal andere, laufende Verträge in der Vertragsverlängerungsphase noch mal verlängern konnte...
musste gestern die bitterste finalniederlage hinnehmen seit ich nhl zocke.. und das ausgerechnet gegen die rangers ...
6:1 gewonnen
1:3 verloren
6:2 verloren
1:3 gewonnen
2:3 nach Verlängerung verloren.. dies war der Knackpunkt der Serie.. ich verstehe nun die Hockeyspieler in echt.. 5 Sekunden vor Ende Ausgleich durch NYR 2 mal OT ohne Tor... in der 3. OT ein ugly as hell scheisstor
3:0 Packung auswärts und Game Over... wobei ich da 5 Stangenschüsse hatte und 3 mal der Goalie im Sprung auf der Linie den OT abgefangen hat *wtf*
*seufz*... ahh so bitter
Kann mir jemand sagen, wie ich auf der PS 3 Tricks machen kann ?
Kann mir jemand sagen, wie ich auf der PS 3 Tricks machen kann ?
Wie wärs mit Google? [winke]
Ansonsten bei youtube nach NHL 13 Dekes suchen, da findest so ziemlich alles.
Hey:)
ich würde gerne mit be a pro mal neu anfangen. gibt es da vl ein paar Tipps? weil ich hab schon ein paar kurz reingeschnuppert und mich mal so ein bisschen durchgelesen und ab 90+ kg kurvst ja anscheinend rum wie ein John Scott...
Also kann ich mir einen Center im David Dackes Style fast schenken oder?
Danke schon mal [prost]
Offline oder Online/EASHL BAP?
würde eben gern online.:) wir wären da ein paar (Verein wurde schon gegründet oder so) und ich würde da den Center Übernehmen. bin da aber noch nicht so im Bilde. also muss ich online einen Be a pro gründen/erstellen?
Du kannst deinen Online Be a Pro im EASHL Menü verwalten (alle Positionen seperat)
Was Center dasein angeht kann dir Spezza sicher mehr helfen - aber prinzipiell
Playmaker - Offensiv der Stärkste, aber defensiv vom Poke abhängig und Stellungsspiel
Two Way Forward - Guter Off/Def Mix
Grinder - Kriegt den höchsten Faceoff Wert zam, körperlich der stärkste der 3 aber offensiv määh
Das sind die 3 Spielertypen die du als Center spielen solltest mMn.
Du kannst deinen Online Be a Pro im EASHL Menü verwalten (alle Positionen seperat)
Was Center dasein angeht kann dir Spezza sicher mehr helfen - aber prinzipiell
Playmaker - Offensiv der Stärkste, aber defensiv vom Poke abhängig und Stellungsspiel
Two Way Forward - Guter Off/Def Mix
Grinder - Kriegt den höchsten Faceoff Wert zam, körperlich der stärkste der 3 aber offensiv määhDas sind die 3 Spielertypen die du als Center spielen solltest mMn.
Danke sicsche [prost]
Werd mir das gleich mal anschauen. also dann werde ich zum TWF tendieren. ich hätte mir sonst einen PWF vorgestellt, oder Grinder für Face-offs...
vl liest Spezza auch den Post und gibt seine Meinung auch ab.
mit PWF als Center fährt man nicht so gut oder?
und wenn ich das jetz richtig verstanden hab kann ich einen Be a Pro einfach so gründen (auf offline) und mit dem dann aber auch online spielen, eben über die Verwaltung. "Leveln" wird ja auch über offline dann gehen?
Sry, aber online hab ich noch nie gespielt. Nur mal beim NHL12 offline etwas Be a Pro gezockt usw...
@fabi
leider ist es nicht möglich seinen Online Pro offline weiterzuentwickeln - nur online Spiele zählen (350 Spiele/200 Siege bis zur Legende 3) - einzig den bereits offline freigespielten Hockey Shop kannst du mitnehmen.
Als Center-Build kommt in den online Spielen mMn nur der TWF in Frage (höchster Bully Wert - gute Def Werte - sehr gute Athletik & brauchbare Offense) - der Grinder ist schnell & hat mit dem TWF die besten Bully Werte, Defensiv gut - allerdings miese Offense.
PLY ist offensiv überragend - nur zu allererst braucht man mal den Puck
Frisch als Rookie würde ich davon abraten Center zu spielen - LW ist am ehesten geeignet (hat die wenigsten defensiv Aufgaben im Spiel). Werden die ersten Drop In Spiele sicherlich schwer, aber im Club gehts dann nochmals anders zu.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben
Cheers
schaut gut aus, was ahab hier schreibt.
ich selbst spiel aber einen Playmaker, da ich einfach auf den hohen passwert stehe. lieg dafür aber ständig herum und vermassel doch einige hochkaräter. da mich das 13er aber generell eher nervt im vergleich zu seinen vorgängern, hab ich heuer ned soviel gespielt. in dem fall wohl wirklich aufn captn ahab hören
Vielen Dank Leute! Wart wirklich eine grosse Hilfe.[prost]
Dank euch konnte ich mir jetz mal ein gutes Bild von den Vor und Nachteilen machen.
Also online und offline sind getrennt. Kann aber bei beiden mit meinem erstellten Pro spielen. Online zählen halt nur die online-siege und offline nur die Ep die man offline bekommt. Online bekomm ich auch ep oder ? zum leveln [winke]
Ach Spezza....:)
das mit dem Vernebeln liegt nicht am Spielmacher sondern daran, dass es einfach nur einen hochprozentigen Move beim Breakaway & ca 6 andere "sweet spots" im Angriffsdrittel gibt von denen es sich zu schiessen lohnt - bei einem CPU Goalie versteht sich.
Ja - mMn ist es ein glitch Spiel par excellence.
Das schönste Spiel ist einach 6vs6 da es kein glitching gibt.
PS: mein C ist 186cm/88kg - alle anderen sind 180cm & leichter - auch mein TWD! - denn bei den fast ausschließlich auflaufenden Zwergen reicht das allemal & es ist mir wichtig nicht wie ein Hydrant in der Gegend zu stehen - leider.....
& die 2m Riegel, die alles checken wollen, sind mit ein bisschen Skill in der Regel einfach zu umgehen.
@fabi - kannst mich ja mal adden - die schreiberei am handy macht mich fertig - gt = username
Ach Spezza....:)
das mit dem Vernebeln liegt nicht am Spielmacher sondern daran, dass es einfach nur einen hochprozentigen Move beim Breakaway & ca 6 andere "sweet spots" im Angriffsdrittel gibt von denen es sich zu schiessen lohnt - bei einem CPU Goalie versteht sich.
Ja - mMn ist es ein glitch Spiel par excellence.Das schönste Spiel ist einach 6vs6 da es kein glitching gibt.
PS: mein C ist 186cm/88kg - alle anderen sind 180cm & leichter - auch mein TWD! - denn bei den fast ausschließlich auflaufenden Zwergen reicht das allemal & es ist mir wichtig nicht wie ein Hydrant in der Gegend zu stehen - leider.....
& die 2m Riegel, die alles checken wollen, sind mit ein bisschen Skill in der Regel einfach zu umgehen.
@fabi - kannst mich ja mal adden - die schreiberei am handy macht mich fertig
- gt = username
Ja wär cool [winke]
wir sind übrigens alle von der Xbox-Fraktion
oh....
ich bin bei der PS3-Allianz... [winke]
Das schönste Spiel ist einach 6vs6 da es kein glitching gibt.
Leider ist die Tormannsteuerung voll für den anus seit 2 jahren. Dadurch verliert das 6 on 6 wieder.
OldSwe: wie im echten Leben: da sind die Goalies auch schmerzbefreit
es ging mir eher um den Spielfluss & die "realistischerern" Tore - ich spiele lieber mit Goalie, als die: HURRA- die Tore habe ich schon zum 5897 genau so gesehen....
Der Unterschied zwischen Mensch &CPU ist im Tor eklatant.
Wer es auf dem PC noch nicht hat, bei Müller gibts nur heute 20% Rabatt auf alle PC Computerspiele
http://news.mueller.de/w/img/2013/04/…on_20130418.pdf
Wer es auf dem PC noch nicht hat, bei Müller gibts nur heute 20% Rabatt auf alle PC Computerspiele
aber es gibt es gar nicht auf den PC!
NHL13 auf PC? Hab ich was verpasst?
Tante Edith sagt knapp zu spät