Undertaker is in der AHL. und hat bis Saison 4 gerade mal 73er Rating erreicht.

NHL 13
-
-
73...
[kopf]
mein gott, das is ja [kopf]
Dafür ist bei mir Kreider erst auf 75...
ich werd nächste Saison (Bin ja schon in den Playoffs) Die Bottom 6 etwas umbauen..
Prust wegtraden...3. Linie: Kreider - Ennis/Adam - Kassian
4. Linie: Foligno (75) - Hodgson - Kaletawas hast du denn da für weitere Prospects in der AHL? entweder offline oder bei online GM?
ich hätt noch Bärtschi, Morrow, McNabb, Grigorenko, Armia in den Startlöchern...
aber dass ich dein Undertaker nicht weiterentwickelt find ich komisch...
-
Das war ein reiner Offline Versuch weil wir eben im connected bemerkt haben wie lächerlich die Entwicklung ist. Wobei in Saison war er jetzt Chef der Defense und is auf 80 gestiegen.
-
Ja dann:)
Welche Linien hastn beim GM-Connected?
-
Zetterberg-Tavares-Nash-McDonagh-Staal
Kreider-Datsyuk-Pavelski-Summers-DelZotto (spiel dort mit den Rags)
Quick
WUASCHT -
-
-
Für X box.
eine frage,
bzgl. NHL 14 ,da ja die neuen Konsolen raus kommen und es Gerüchte gibt bereits im Oktober.
Kaufts ihre auch das Spiel gleich auf der alten oder wartet ihr auf Release der neuen X Box (falls es überhaupt Bezahlbar ist).Fifa 14 soll ja auch auf der alten erscheinen und neuen ich denk das man es bei NHL 14 ähnlich handhabt.
Weil ist ja so, das mit der neuen X box dann auch die NHL 14 Updates evtl. gar nicht alle für die alte kommen.Wer Microsoft kennt weiß -kommt was neues kannst das alte "weghauen" was updates angeht (am anfang evtl. schon noch aber so ab März )...
Würde mich nur interessieren. -
Kommt drauf was man die nächsten 3-4 Wochen aus der Ecke hört. Wenn Release von NHL14 und Xbox 720 recht nah beinand liegen würd ich direkt auf 720 Version warten.
Sollten da so 3-4 Monate dazwischen liegen würd ich wohl mal mit Gamestop oder ähnlichen plaudern ob er mir nen guten Deal macht für alte Xbox+Games inkl. NHl14 für neue Xbox+NHL14-720 -
hm... gute Frage.
Denke aber, dass ich wohl eher bei der X360-Version landen werde.
Release der X720 ist ja noch nicht offiziell bekannt (mein letzter Stand der Gerüchte ist ja November). Wären also ~2Monate zwischen den Releases und dazu die Frage, ob/wann ich überhaupt auf die X720 umsteigen werde (was hauptsächlich von der Preisgestaltung der X720 abhängen wird bzw. obs eine interessante "Umstiegs-Aktion" gibt, wie etwa bei der X360-Slim). -
Naja die Aktionen sind ja sowieso mal von den Händlern ausgehend da wird MS nich viel drehen und Preis wird wohl in die Richtung 350 € Basis und 500 € "Premium" Version gehen.
-
-
schon klar, dass die Aktionen von Händlern getrieben werden (müssen).
Dennoch stellt sich mir die Frage, wieviel mir persönlich der X720-Spass Wert ist. Da meine Box ja zu 90% für NHL in Verwendung ist. Da lohnt sich dann die Investition eher weniger
bin halt noch immer ein PC-Zocker -
da is der chris wohl die falsche ansprechperson, der hat vermutlich jetzt schon a vorbestellung aufgegeben.
wenn ich mir den einführungspreis der letzten konsolen anschau, bleib ich beim 14er definitiv auf der 360er (ausser es gibt ein tolles tauschangebot)
5 oder gar 600€ is MIR eine neue konsole definitiv ned wert und als jungpapa auch ned drinn
-
Ich glaub gar nicht das soe sooo teuer sein wird.
Also die x Box wird so zwischen 350-450€(je nach Edition) kosten ich denek nicht das sie weit emrh Verlangen werden.Ist aber auch viel aber ok hilft ja nichts.
Aber müssen wir mal abwarten was so kommt die nächsten Wochen. -
weiß wer von euch wie man bei nhl eine matchstrafe bekommt??
ich weiß das es geht bei mir klappt es aber nicht -
weiß wer von euch wie man bei nhl eine matchstrafe bekommt??
ich weiß das es geht bei mir klappt es aber nicht
noch besser weiß wer wie man die gegnerischen spieler verletzt auch mit strafe muss mich aber bei einem spieler revanchieren(offline)Spielverweise bekommt man eigentlich nur bei Bandenchecks bzw. bei Schlägerein in europäischen Ligen. Wie man einen Spieler absichtlich verletzt weiß ich nicht. Habe eigentlich nie die Absicht einen Gegenspieler zu schädigen.
-
-
Sucht zufällig eine GM-Connected Liga noch einen Manager für ein NHL-Team für Ps3?
Hätte nämlich vor wieder anzufangen vermehrt online zu spielen und wollte fragen ob es eine LIga (evtl sogar Forumsintern:) ) gibt, bei der noch Teams frei sind?
-
Oke ich gebs zu der war assozial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sicsche - keine Tipps für einen Game Misconduct?
ich empfehle ca 1-2 sek vor dem check die Sprint Taste zu drücken & dann den Gegner möglichst Gesicht voran in die boards zu betonieren - ev Corey Perry vs Martin St. Louis - ob der die Scheibe hat ist bei der Fragestellung wohl Nebensache. Und selbstverständlich die Strafen raufregeln....
Online würde ich davon abraten....
-
Von hinten is eher selten a GM, effektiver is seitlich in die Bande pfählen
-
Ich hab schon mehrmals 5+Spieldauer für Behinderung bekommen - da würden mich Beispiele aus der realen Welt sehr interessieren
-
-
wie verlänger ich bei be a gm (offline ) verträge?
-
mr ist aufgefallen das Vanek nun ein "authentisches" Gesicht im Spiel hat.Auch andere Spieler wurden angepasst....nur mal so
-
Aus der Kategorie - so spielt man Powerplay wie es sich selbst ein Onkel Pierre net träumen könnt lol
[Blockierte Grafik: https://tapr8a.bay.livefilestore.com/y1pL7Xof7FbCbLDAfvOhzbqJBujdQgYe5ep5JMnhwkvArioihIP7J7aRjC0KpthfVJ8y7Yx1IsYj2PWBqJtb9BA5HTMFdn6t-kG/WP_20130407_00_26_42_SmartShoot.jpg?psid=1] -
- Offizieller Beitrag
wie verlänger ich bei be a gm (offline ) verträge?
Einen Tag nach dem Draft kann man seinen Spielern neue Verträge anbieten. Nach sieben Tagen beginnt dann die Free Agent-Phase. -
@ sicsche
Wie hast denn Edmonton den Yakupov geklaut?!?@ geno
Genau so wie Malone sagt. Vl ist noch zu erwähnen dass bei NHL13 keine laufenden Verträge vorzeitig verändert bzw verlängert werden können. Mir kam vor das ging bei NHL12 noch. Kann mich aber auch irren...[winke]
-
-