zwecks strafen: habt ihr schonmal versucht die aggressivität der cpu unter einstellungen zu erhöhen?
aggressiveres spiel müsste ja eig. zu mehr strafen führen (habs selber noch nicht probiert)

NHL 13
-
-
Ist ja online auch nicht anders, außer beinstellen gibts so gut wie nichts
-
- Offizieller Beitrag
Tja, das waren noch Zeiten, als man bei NHL 2000 andauernd Unterzahl spielte, weil Chris Gratton und Darcy Tucker andauernd ihre Gegner verdroschen haben
-
spielen die meisten hier eigentlich mit der "neuen" steuerung oder eben klassisch?
-
spielen die meisten hier eigentlich mit der "neuen" steuerung oder eben klassisch?
natürlich mit der neuen. da kann man sich viel besser ärgern wenn jeder zweite pass ins nirgendwo geht -
Mich würd echt interessiereb was manche hier aufführen
Grad Defense geht geuer viel besser von der Hand wenn man richtig steht (nein den Gegner hinterm Tor checken wolleb ist nicht richtig stehen gg)
Was mich eher ärgert sind die Pässe welche der KI signalisieren 'so und und jetzt mal feste drüberhauen'
-
Neue Steuerung hab umgelernt im NHL 2012 er *G*
Des über den OT drüberpracken das könnens gut..
-
is ja auch nur eine weitere "versteckte" variante um den (UNREALISTISCHEN UND NIE PRAKTIZIERTEN!!!) Onetimer abzudrehn...
hatte gestern beim BE A GM ein spiel gegen die CPU auf (warum auch immer) hohen tempo, da spielte sich das ganze nicht mehr so wie mit nem 56k modem.
da machts schon mehr spass, auch wenn die pässe teilweise immer noch irgendwo landen... -
Nana jetzt tua net so als würd der Cross Crease gar nimma gehen
Das wissma mittlerweile beide besser
-
versus is was anderes als be a pro, wo du als passempfänger schon in die richtige richtung fahren kannst.
ändert aber aber am prinzip nix, dass über perfekte pässe drübergwischt wird oder gute pässe gleich garnicht angenommen werden.
das is MIR einfach zu plump gelöst bzw. bremst es die wohl effektivste variante im EH unnatürlich aus !! -
Zur Zeit spiele ich NLA und folgendes ist 2 mal passiert:
Strafe gegen den Gegner ist angezeigt und ich erziele 1 Goal, aber die Strafe bleibt weiterhin stehen. Ich erziele dann im Powerplay ein 2 Goal. Wieso wird dann die Strafe nicht aufgehoben ?
-
5+ anyone?
-
Nein nur 2 Minuten wurden angezeigt sonst nichts.
-
Ich hab letztens ein Tor im powerplay bei zusätzlich angezeigter Strafe erzielt, danach waren beide weg
-
Also ich spiel eigentlich fast immer den Seasonmode ohne grossartige Trades,weder Cpu noch ich.
Was sehr auffällig ist,das jedes mal wenn man gegen Pittsburgh spielt man meine könnte der Herr Crosby kann alles.
Der Typ macht aus den unmöglichsten Winkeln Tore,fälscht sie trotz sehr guter Manndeckung unhaltbar ab,
steht bei jedem Rebound goldrichtig :wall:
Detto Strafen,die kleinste Berührung 2min.Tripping,Roughing etc. der Gegner bekommt nix
Wobei ich gestern das erste Mal sogar eine 5+ für Checking from Behind bekommen habeDas Be a Pro ist auch nicht meines,vor kurzem angefangen als Lw Playmaker und im Draft von den Flyers gezogen.
Tja 10 Spiele in der Ahl später die grosse Ernüchterung: 3G 0A,davon 2xEmtynet.
Egal wie ich den Pass spiele die Mitspieler sind einfach unfähig,schöner Pass vors Tor
er braucht nurmehr den Schläger hinzuhalten: daneben,drüber [kopf]
Wenn ich auf der Bank sitze detto,kein vernünftiger Pass keine Chancen nix.
Ich für meinen Teil werde das Be a Pro auslassen und beim Seasonmode bleiben der macht mehr Spass -
& wieder mal die liebe connection in der EASHL.... (wobei ich da auch meinen ISP im Verdacht habe)
TWA, 183cm 79kg, 90acc 88spd 85agi (76 ovr) & die 50er aus dem anderen Team sind allesamt schneller als mein Hansl :wall:
bzgl der interessanten Regelauslegung offline: hab die Probleme v.a. im BAP (keine CPU Strafen bei max. Reglern) & was mich am meisten stört: die Offseason - die Bonus XP am Saisonende bloß nicht ausgeben sondern brav für den Saisonbeginn aufheben um die "Verluste" auszugleichen.
Passen zum Bot hab ich offline (im Angriffsdrittel) komplett abgestellt - selber schießen & auf den Abpraller hoffen...übrigens: erst kurz vor dem Release die Schussrichtung auswählen - da sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass der Goalie eine "Warp-Transition" macht, enorm mMn.
-
Was das skating angeht würd mich sowieso mal langsam interessieren wie das genau berechnet wird. Hab jetzt einen 191cm 100kilo Brocken - klar so manche Wende is sehr weit ausgefahren aber prinzipiell (PWF - 80 acc, 80 agi, 87 spd)
-
Mir geht´s um die Verhältnismäßigkeit - das 54er Maxl kann einfach nicht bessere Athletikwerte haben als der 76er - & viel kleinere/leichtere als meinen C wirst nicht oft sehen...
Hab´s auch mit Fisher-Körper (186cm/94kg) probiert - da zuck ich dann endgültig aus (alles in slow-mo) - so fahr ich, wenn ich den Sven huckepack nehm
-
Ne das meinte ich eben das es ja nicht nur an den körperlichen Werten liegen kann weil ich sogar mit meinen Bröckerl ganz gute Skatingfähigkeiten zambringt ohne gleich zu glauben die Queen Mary 2 in der alten Donau wenden zu müssen
-
Ich hab letztens ein Tor im powerplay bei zusätzlich angezeigter Strafe erzielt, danach waren beide weg
was meinst du mit weg? Ging's dann 5 gegen 5 weiter?es gibts doch bestimmt bei soviel Resonanz eine Online Liga die hier auf die beine gestellt wurde. Könnte ich noch mitmachen?
-
@Skating / Puckkontrolle / Checking - ein Freund hat heute gemeint es könnte auch an der Versus-Statistik liegen (die wird laut ihm jetzt ebenfalls in der EASHL eingeblendet) - das ist mMn sehr weit hergeholt - allerdings traue ich EA mittlerweile absolut alles zu.
@EASHL generell: ich würde gerne mal von EA hören, wie die einzelnen Attribute zusammenhängen....
-
Für alle die es noch nicht haben: Der Müller(Donauzentrum bzw.
ehemaliger Gerngross am.Spitz)hat -20% auf alle Games.
Ich habe fürs Formel1 2012 knapp 40 statt 60€ bezahlt -
iwie macht NHL13 online zocken keinen spaß mehr. in den letzten 2 stunden ist mir das spiel beim HUT 4 mal abgestürtzt. nicht zu vergessen die ewigen fehlermeldungen beim gegner suchen. komm mir bei so sachen doch ziemlich verarscht vor von EA. zahl einen haufn kohle für ein spiel und dann funktioniert das online spielen nicht ...
-
Also ich hab im HUT auf PS3 keine Probleme mit der Verbindung (ich spiele über WLAN, der Rooter steht zwei Zimmer weiter), ich spiele im Moment zwar nicht unbedingt viel aber hin und wieder gehen sich ein paar Spiele aus.
Was mich aber stört ist die extrem lange Dauer um richtig gute Spieler zu bekommen, und irgendwann wird es langweilig immer mit den gleichen zu spielen, gibt's da ein paar Tipps? -
Das neue update ist auch komplett für die Fisch. glove side ist jetzt jeder drinnen und auch so bekommst jetzt pro Spiel mindestens ein Keks............
-