1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 13

• Malone
  • 29. März 2012 um 15:13
  • fabi015
    Gast
    • 1. Oktober 2012 um 20:09

hi

ich bin neu im forum, hab aber schon viele diskussionen gespannt verfolgt.

ich hätte mich bei der Gm-Connected-LIga "austria deusch", angemeldet, bzw eine Anfrage als Gm der Calgary Flames geschickt. Wer nimmt denn die Anfrage an?

spiel zwar schon lange NHL aber das ist doch Neuland für mich und wollte fragen auf was ich alles bei GM-Connected achten sollte?

danke

• fridolin1
    EBEL
    • 1. Oktober 2012 um 20:22

hi...ich nehme dich dort an, aber erst morgen mittag wahrscheinlich, komm vorher nicht mehr dazu!

• fabi015
    Gast
    • 1. Oktober 2012 um 20:31

Ok danke:)

ist kein stress, ich bin am Vormittag sowieso in der HTL.

ähmmm...könnt sein dass ich mich 2mal beworben hab. (Ungeduld, sry). Aber macht eh nix schätz ich mal

• fridolin1
    EBEL
    • 1. Oktober 2012 um 22:46

bist schon dabei!!

• PG1291
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2012 um 00:40

Also ich find das 13 er viel besser als das 12. Beim 12 hatte ich wirklich mühe Tore zu machen. Spiele oft gegen einen Kumpel meist gings bis ins penalty Schiessen. Nun hau ich ihn oft 5 6 7: 0 weg muahah. Bullys bei mir auch So um die 50 /60% die ich gewinne.

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Oktober 2012 um 21:05

Sodala Teil 1 meiner Stat Celling Liste is fertig ;)
    https://docs.google.com/spreadsheet/cc…M1B1ZDJHTTluSlE

Verteidiger und welcher Typ wo am stärksten is arbeite ich am Wochenende ein

kankra9
    GOON
    • 2. Oktober 2012 um 21:47

Dumme frage.hat wer von euch Starkbaum schon bei HUT?Ich will eine rein österreichische line bauen,gar nicht so Leicht.Vanek Center,Grabner Rechst Nödl LF Pöck Defens einen weiteren Österreicher der Defens spielt finde ich leider noch nicht und Starkbaum wären eben ganz nett.

• PEM
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2012 um 22:11

Ulmer von lugano

• El:Duderino
    Vielleser
    • 2. Oktober 2012 um 22:31

Starkbaum zwar nicht, aber Vanek und Nödl konnte ich mir schon sichern :)

kankra9
    GOON
    • 2. Oktober 2012 um 22:53

Stimmt Ulmer.Gut dann brauch ich noch Starkbaum.Mein erste line sieht übrigens so aus
    Stamkos LF- Gretzky C(Special Edition gekauft ;) )- Giroux Rf

Pronger RD- Weber LD

Mason TW
    :D

• Beri
    KHL
    • 2. Oktober 2012 um 23:40
    Zitat von sicsche

Sodala Teil 1 meiner Stat Celling Liste is fertig ;)
    https://docs.google.com/spreadsheet/cc…M1B1ZDJHTTluSlE

Verteidiger und welcher Typ wo am stärksten is arbeite ich am Wochenende ein

da wäre eine Auflistung (ohne Gewähr), damit das durchsteppen sparst :)

https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AmS0ziShnAu1dG9ZdE5rdWVxc1NIc0R4cjNBWHZ4SVE&output=html

• El_Backo
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2012 um 15:18

Hey Leute!!!

Sry falls es schon mal geschrieben oder diskutiert wurde,aber ich hab eine Frage bezüglich des Be a pro Modus:

Der Modus spinnt bei mir komplett. Nachdem ich als 15-Jähriger in der QMJHL angefangen habe, habe ich meinen Pro bis zum Draft auf 76 rauftrainiert. Beim Draft wurde ich als #1 Pick gedraftet. Als ich dann mein erstes Vorbereitungspiel machen wollte, fiel mir auf dass mein Pro nur mehr 73 Stärke hatte.Gut,die 3 Punkte waren dann auch egal und ich fing an in der Nhl zu spielen. Nachdem ich die ersten 3 Vorbereitungspiele ganz gut gespielt habe,wurde mir gesagt dass ich zZ fix im Nhl-Kader wäre. Als ich das nächste Mal meinen Spielstand geladen habe,wurde mir gesagt ich müsste wieder zurück in die QMJHL. Auf Grund des noch jungen Alters meines Pro's hab ich mir gedacht ich spiel halt noch eine Saison in der Nachwuchsliga. So,wieder auf 76 trainiert und auf die Pre-Season gewartet. Dann bekam ich 4 Nachrichten: Eine, die mir sagte dass die Florida Panthers(mein Team) offene Positionen hätten. Eine, die mir mitgeteilt hat dass ich mich in den Pre-Season Spielen beweisen muss.Die Dritte dass ich wieder in die QMJHL muss und die letzte Nachricht dass ich den Kopf nicht hängen lassen soll da ich ja noch jung bin bla bla bla...Als ich dann wieder meinen Pro angeschaut habe,hatte er natürlich wieder 73 Punkte.

Meine Frage: Hat irgenjemand von euch die selben Probleme gehabt?Oder davon gehört?Oder will mich Nhl einfach nur verarschen?

Cheers

• stevee
    Goalie
    • 10. Oktober 2012 um 15:43

Das mit den Punkten habe ich zurzeit auch!
    In der ersten saisson habe ich nicht darauf geachtet aber von saisson 2012 (86) auf 2013 nur mer 82.
    Dass problem mit der QMJHL kenne ich nicht, habe seit ich gedraftet wurde immer NHL gespielt!
    Mein Problem ist, dass ich immer noch mit den Bluejackets herumgurcken muss und nicht weiß wie und wann ich mal wechseln kann!

• oldtimehockey
    EBEL
    • 10. Oktober 2012 um 16:25

das mit dem schwächerwerden über den sommer habe ich bei meinem pro auch...da geht beispielsweiße übern sommer der tempo-wert von 92 zurück auf 87...
    das ist extrem lästig und auch nicht zu verstehen, da ein 17 jähriger wohl über den sommer nicht so stark abbauen sollte...

• El_Backo
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2012 um 22:44

Hmm...ok,also könnte es sein, dass das tatsächlich so gedacht ist mit den Punkten.Oder es ist einfach ein Fehler in dem Modus, denn wie oldtime bereits sagt,irgendwie unlogisch der Leistungsabfall bei so einem jungen Spieler.
    Das mit dem zurückversetzt werden ist allerdings komisch, da meine Leistung immer gut war.

Steve: Du kannst einen Trade fordern(ich glaube unter "mein Pro"). Allerdings weiß ich nicht ob du dann sofort wechseln darfst!

Cheers

• stevee
    Goalie
    • 11. Oktober 2012 um 08:10
    Zitat von El_Backo

Du kannst einen Trade fordern(ich glaube unter "mein Pro"). Allerdings weiß ich nicht ob du dann sofort wechseln darfst!

Danke, hab ich zu mehreren Situationen probiert. da wurde ich nur blöd angeredet dass ich nichts wert bin und in die zweite linie geschoben.
    Seitdem das passiert ist, speicher ich vorher, probier den button und wenns negativ ist, schalt ich aus und geh schlafen!
    Muss das dritte Jahr wohl oder übel nochmal gas geben, dann ist Gott sei Dank mein Vertrag aus. Hoffe man kann danach zumindest mitentscheiden was passiert / wohins geht / obs weg geht!

• El_Backo
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2012 um 11:25
    Zitat von stevee146

Zitat von »El_Backo«

Du kannst einen Trade fordern(ich glaube unter "mein Pro"). Allerdings weiß ich nicht ob du dann sofort wechseln darfst!

Zitat von stevee146

Danke, hab ich zu mehreren Situationen probiert. da wurde ich nur blöd angeredet dass ich nichts wert bin und in die zweite linie geschoben.
    Seitdem das passiert ist, speicher ich vorher, probier den button und wenns negativ ist, schalt ich aus und geh schlafen!
    Muss das dritte Jahr wohl oder übel nochmal gas geben, dann ist Gott sei Dank mein Vertrag aus. Hoffe man kann danach zumindest mitentscheiden was passiert / wohins geht / obs weg geht!

Achso...dann wirst du tatsächlich erst nach ein paar Jahren bzw. nach ein paar Erfolgen, einen Wechsel anfordern können. Mich betrifft das eh nicht, werd ja sowieso die ganze Zeit in die QMJHL abgeschoben.Naja,so kann ich dort wenigstens jeden Rekord brechen :rolleyes:
    Bin mir aber sicher dass du nach deinem Vertragsende zwischen Angeboten entscheiden kannst(sofern du welche bekommst)

Eine Frage noch: Spielt ihr jedes Spiel?Oder simuliert ihr? Mir ist schon klar dass die Meilensteine nur durch selber spielen zu erreichen sind, aber jedes Spiel zu zocken ist mir doch zu anstrengend, vorallem in einer Nachwuchsliga.

Cheers

EBEL
    • 11. Oktober 2012 um 12:02

Also ich Spiel jedes Match (20 Minuten/Drittel) dadurch ich aber in der 2.Linie bin sinds ca. 10-12 Minuten pro Match.

Spiele das NHL12 und beim be a Pro gibt es glaub ich auch einen Fehler. Spiel meine 2.NHL Saison war in der 1.Topscorer und hab jetzt alleine genauso viel Punkte wie die gesamte 1.Sturmreihe und komm aber nicht rauf in die 1. Linie wurde sogar ins All Star Team berufen. Hoffe auch das ich nur noch 1 Jahr in Florida bleiben muss um dann wechseln zu können.

• stevee
    Goalie
    • 11. Oktober 2012 um 12:49

in der ersten und zweiten saisson jeweils 4 Trophäen (obwohl nie in den Playoffs)
    2xTopscorer, 2xmeisten punkte, 1xbester spieler im ersten jahr und 2xMVP, 1xfair player mit guter offensiv oder sowas!
    Habe bis jetzt (mitte 3.Jahr ) max 5 Spiele simuliert. Spiele auch 20 min/drittel.
    im ersten AllstarMatch einen Assist im zweiten 1st Star mit 3G 2A +/- 7
    will es wenigstens einmal in die playoffs schaffen, aber wenn man in einem spiel 3 tore schiesst beim stand von 4:2 auf die bank wechselt und in 2 min rest noch 4:5 verliert, da kann ich dann auch nicht mehr viel anrichten!

EBEL
    • 11. Oktober 2012 um 14:22

stevee das kommt mir bekannt vor vorallem weil das Managment scheinbar unfähig ist einen gscheiten 1er Goalie zu holen. War nur in der OHL im Playoff (1.Jahr Finale,2.Jahr in der 2.Runde ausgeschieden) nur in der NHL läufts noch nicht rund hoff das es diese Saison klappt 5 Punkte hinter Platz 8.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Oktober 2012 um 09:44

So hätt mich jetzt auch bei "austria deutsch" angemeldet für die Canes [kopf] ....wer zulang wartet mit dem Beitritt wird bestraft :P

Fazoman übrigens der Benutzername....würd mich über die Aufnahme freuen

• fusionja
    1270
    • 12. Oktober 2012 um 10:46

so hab gestern mein erstes game gespielt gegen die cpu auf der ps3.

ich mit den ducks gegen tampa.
    2:4 verloren
    15:19 schüsse
    2:19 bullys
    12:0 strafminuten (6x 2min)
    39:7 checks
    hattrick stamkos

mein erster eindruck ist ein guter. skating ist, wie schon viele geschrieben haben, schwieriger geworden, aber mir taugts. vorallem das verteidigen ist nicht mehr so leicht.
    hab zwar die einführungsübungen mit checks, bullys und so gemacht, warum ich dann von 21 bullys nur 2 gewinne, ist mir allerdings ein rätsel.muss ich noch mal genau schauen, wie das funkt.
    wenn ich eine 2:1 situation hatte (und die hatte ich 2-3 mal) und den querpass spielte, wurde er immer abgefangen.entweder war der pass zu schlecht, oder ich weiß auch nicht.

das einzige was ich jetzt schon negativ beurteile ist, dass das spiel beim simulieren von kalendertagen extrem lange braucht. wollte mit den islanders eine gm-karriere starten, hörte aber nach ca. 10 simulierten tagen auf, weil jeder tag gefühlte 2 minuten dauerte und ich etwas besseres zu tun hatte.

mehr kann ich bis jetzt nicht sagen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Oktober 2012 um 11:36

gut das du das simulieren ansprichst. hab mich nämlich schon lange gefragt ob vl meine disc oder meine ps3 einen "vogel" hat weils bei mir auch relativ lange dauert. halbwegs zügig gehts nur in der offseason wenn nix am kalender hast (auch keine free agent phase).

• Nussi
    NHL
    • 12. Oktober 2012 um 11:42

Das Simulieren ist ein Witz.. ein Spieltag dauert jetzt so lange wie beim 12 er eine ganze Woche oder 2.

Die Strafenverteilung geht mir auch noch gehörig auf den Zumpf...die CPU macht kaum welche obwohl der Regler ganz oben ist.. schon schade irgendwie wenn in 20 Partien 3 PPs nur sind.. *kopfschüttel* ich im Gegenzug hocke natürlich ein wenig öfter ^^

Was mir im Gegensatz zum 12 hier gut gefällt, dass man auch mal andere Tore schießt. Also Abpraller werden verwertet oder Schüsse im Slot abgefälscht oder ein bissl ein gestochere vor dem Tor.. das war früher jedenfalls bei mir nicht so. Dafür sind die Onetimer mühsam geworden weil die Pässe schwer ankommen, was für mich als Onetimer Spieler sehr mühsam ist *G* Wurscht man gewöhnt sich langsam daran.. die Saison ist derzeit allerdings noch recht durchwachsen mit meinen Wild..

Ah jo und mir fällt im 2013 er auf, dass sehr viele Tore knapp vor Schluss fallen. Was da alles schon in den letzten 15 Sekunden alles passiert ist, hat mich den Kontroller fressen lassen und natürlich auch umgekehrt schon jubeln lassen *G*

• JimBohne
    ~~~
    • 12. Oktober 2012 um 13:50

Das simulieren dauert wirklich ewig, ich hoff das wird noch per Update behoben.
    Ich hab in 1 1/2 NHL-Saisonen 3 oder 4x Powerplay gehabt, das ist echt zu wenig!
    Und das mit den Toren am Ende kann ich auch bestätigen. Wenn ich 2 Drittel lang ein Unentschieden halte oder 1 Tor Vorsprung hab kann ich quasi schon drauf wetten, dass ich in den letzten 5 Minuten noch ein oder 2 Tore bekomme. Dafür hab ich auch schon in den letzten paar Minuten mit 3 Toren ein Match gedreht, ist also doch nicht immer schlecht.