1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 13

• Malone
  • 29. März 2012 um 15:13
  • Beri
    KHL
    • 11. September 2012 um 21:06

gleich mal einen guten Einstand. Im ersten Online-Game im 1.Drittel mit 5Min vom Eis geflogen :D

• El:Duderino
    Vielleser
    • 11. September 2012 um 22:28

Saturn im EKZ Gerngroß in der Mariahilferstraße hats auch schon, aber um 59,90 ;)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 12. September 2012 um 06:37
    Zitat von goodoldtimes

ABSOLUT RICHTIG !!!!!

andrerseits gibts auch leute die sie die 6372672. elvis- oder beatles- oder abba- oder stones- oder... cd kaufen.
    warum auch net. scheint halt bei manchen sammlerwert zu haben. ich sehs hier als hobby. der éine sucht und kauft sich briefmarken, der
    andere jedes jahr das aktuelle NHL. why not?
    übers telefonbeispiel kann man aber wirklich diskutieren ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. September 2012 um 07:06

mWn gibts der gamestop (zumindest in villach) nur bei vorbestellung 2 tage früher heraus. die anderen müssen auf den releasetag warten.

• waluliso1972
    Gast
    • 12. September 2012 um 07:37
    Zitat von djchrisko

der éine sucht und kauft sich briefmarken, der
    andere jedes jahr das aktuelle NHL. why not?

Hast eh recht, Chris. Soll auch gern so sein, dass man sich drauf freut, dass das Tor von Position X in Auflage 47 immer noch gleich zu schießen ist oder dass die Trikotfarben sich minimal geändert haben. Tut keinem weh, nur versteh ich nicht, wie fanatisch man beispielsweise dem Erscheinungstag so eines Machwerks entgegenfibern kann - würd ich das Spiel wollen, tät ichs kundtun und mir dann z.B. in 2 Monaten zum Geburtstag schenken lassen (ohne die Lebenskrise zu bekommen, weil der Huberbauer es schon 46 Tage länger hat :D ) - den selben Leuten (bitte... NICHT ALLEN NATÜRLICH!!!) gehts aber oft am Allerwertesten vorbei, wenn in Syrien Leut krepieren, Sportstätten zu Schlachtfeldern werden oder unsere Politiker das Land völlig herabwirtschaften... und DAS find ich schlimm.

Zitat von djchrisko

übers telefonbeispiel kann man aber wirklich diskutieren

Mag ich eigentlich gar ned... 8))
    Wobei ich gewisse Neuerungen ja schon witzig finde. Da gibts jetzt (hab ich mir sagen lassen) Hallophone, denen kann man jetzt SAGEN, was sie tun und wen sie anrufen sollen (dafür darf man beim telefonieren das Telefon nicht überall berühren, weil man sonst nicht mehr telefonieren kann [kopf] ) - bin ich alleine daheim im Kammerl stell ich mir das recht spaßig vor (2, 3mal zumindest, dann...) aber ich wart ja schon drauf, dass ich in der U-Bahn hock und der erste Depp mit seinem Handy zu reden beginnt ("Ruf den Huberbauern an... nein, den Huber meine ich... ned den Luber du Depp, den H U B E R...!!!" :D ). Also ich fänd die Funktion DANN super, wenns in der früh um 7 auf die Ansage "Bring mir nen Kaffee" adäquat reagieren würde. ;)
    Seis drum... mein Handy aus dem letzten Jahrtausend beginnt sich aufzulösen und daher werd ich wohl auch bald zu diesen Deppen gehören MÜSSEN - das Runtastic-App wird mich den Umstieg (täglich aufladen statt wöchentlich, keine 2 Euro-Telefonrechnungen mehr, kein Platz mehr in der Hosentasche,... alles echte "Verbesserungen!") vielleicht verschmerzen lassen.

lg
    Walu

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. September 2012 um 08:52

@Walu.
    Is eh klar, dass du das nicht nachvollziehen kannst mit NHL13. Hast du eine Xbox und spielst online? Es geht einfach darum, dass hier Leute in einem Verein online spielen (sicsche, oldswe, Berli, etc) und die gleiche Version haben müssen. Nach dem Release von 13 spielt einfach niemand mehr 12. Und für Leute, die das zumindest 3-4 die Woche spielen, gibt es sogar Änderungen, die das Update rechtfertigen. Zwar nicht im grafischen Sinn und nicht so, dass es ein Laie als Fortschritt erkennen würde, aber schon so, dass es für den Vielspieler wichtig ist (Skating Engine). Auch werden wohl einige Online-Funktionen dazu gekommen sein (Matchmaking, Community Features etc).
    Wir spielen das einfach fast das ganze Jahr über - das sind 60€ durchaus gerechtfertigt. Also kann mir jedenfalls weit idiotischere Investitionen vorstellen.

Und zum Thema Smartphone und Spracherkennung (ja, Walu - so nennt man diese neuartigen, glänzenden Dinger, die nur mehr eine Taste haben):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. September 2012 um 08:54

hat jetz schon jemand von euch den gm-connected mode getestet? ist es wirklich nur so eine art fantasy-hockey oder steckt da schon mehr dahinter ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 12. September 2012 um 09:11

Man muss schon mehr tun als bei Fantasyhockey. Wo ich mich geirrt hatte das man als Commish vorgeben kann ob nur simuliert etc. Jeder Spieler für sich kann entscheiden in welcher Form er an der Liga teilnehmen will. Der eine kann sich aufs GM da sein beschränken, der nächste tüftelt halt an der AI und Taktik, ein anderer spielt die Games und die Hardcore Typen spielen mit 6 Mann ihre Matches (+haben auch noch einen GM der sie aufstellt etc)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. September 2012 um 18:35

Habs jetzt auch in der Millenium City beim Saturn gekauft. Nach Nachfragen, hab ich "nur" 59,90 bezahlt.

• onetimer79
    Gast
    • 12. September 2012 um 19:11

Sehr guter Preis,letztes Jahr wars umgekehrt da hat der
    Media Markt 59,90€verlangt 8|

Das Spiel selbst find ich schon sehr gelungen,das Skating ist schon
    fein geworden und den "Nhl Moment"wo man gewisse Sachen wiederholen muss,
    Gretzky muss 2Tore im letzten Drittel machen oder Giroux muss 3Punkte machen,
    find ich nicht gerade einfach und daher gut.
    So wie früher bei Fifa 2007 wenn ich mich net täusche.

Kurz gesagt ich finds wieder mal(wie jedes Jahr obwohl nix neues),
    schwer genial und die 70€sind es mir Wert gewesen :thumbup:

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 12. September 2012 um 19:11

frage an die experten:
    kann man eigentlich seine karriere vom 2012 be a pro modus ins 2013er importieren??

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. September 2012 um 19:13

Ich bin also mit den 52 (inklusive Versand) anscheinend am billigsten ausgestiegen, hätts heute schon bekommen, nur war ich wo die Post da war noch in der Arbeit :cursing:

• traunsteiner
    SBR
    • 12. September 2012 um 19:24

war bei euch auch keine beschreibung dabei ?
    oder gibts sowas nimmer, ist mein erstes seit NHL10

• Spezza19
    NHL
    • 12. September 2012 um 19:27

war schon beim 12er so

überall sparen, aber teurer werden....

@weile
    na toll, da benütz ich deinen tipp als lieferant und bei mir steht heute erst: "versand vorbereitet" :(

• sicsche
    Nightfall
    • 12. September 2012 um 19:29

Papier wird so gut wie vermieden. Gibt fast überall nur noch ingame Beschreibungen etc

Lex ne aber das gabs ja noch nie

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 12. September 2012 um 19:32
    Zitat von sicsche

Papier wird so gut wie vermieden. Gibt fast überall nur noch ingame Beschreibungen etc

Lex ne aber das gabs ja noch nie

danke, hab mir gedacht vielleicht war ich nur uninformiert ^^

• TFC
    Nachwuchs
    • 12. September 2012 um 19:58

im us-account kann man das spiel für 59 dollar auch runterladen. ist es möglich das man bei der us-version auch auf deutschsprachiger text umstellen kann? kennt sich da jemand aus?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. September 2012 um 00:01

9 Goals in 6 Partien erzielt, und 6 Gegentore in 6 Partien gekriegt. Defensivechamp oder Offensivenudel ? Und Bullys gewinnen ist sauschwer.. :rolleyes:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. September 2012 um 07:21

bullys sind gsd nicht das problem allerdings happerts nach wie vor am tore schießn :S

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 13. September 2012 um 15:11

Hallo!

Ich hab' heute mein NHL13 bekommen, hatte leider noch nicht soviel Zeit, allerdings konnte ich keine Verbindung zu den EA Servern herstellen, ist euch das auch passiert (zw. 12.00 und 13.00 Uhr.

Noch eine blöde Frage: eine Codeeingabe um Online zu spielen ist nicht mehr nötig? Bei mir war kein Code dabei...

Hoffe man 'sieht' sich mal online!

• GordieHowe
    Gast
    • 13. September 2012 um 15:15

Habs auch schon zuhause. Sind bei euch die Kader auch noch nicht aktuell: Nash noch bei Columbus, Semin noch bei den Caps?

• sicsche
    Nightfall
    • 13. September 2012 um 15:57

Also auf der Xbox Version ist alles dort wos hingehört (ausgenohmen Winter Classic 2011 und die Moments - sind mit den entsprechenden "historischen" Roster)

goodoldtimes
    Also Code ist eigentlich noch immer notwendig - er fragt einen auch beim ersten Login danach.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 13. September 2012 um 16:02

sch..., aber ich wurde auch noch nach keinem Code gefragt...? Und die Verbindung zu den EA Servern hat auch nicht geklappt. Hängt das zusammen? beim 11er und 12er hat alles einwandfrei geklappt....

• kankra9
    GOON
    • 13. September 2012 um 16:14

Eines ist schade, das Vanek sein "in Game" Gesicht wieder nicht "echt" ist.Schon beim 12.er war das so.
    Beim 11.er war es authentisch.
    Ansonsten ist das Spiel voll Ok.Nicht das Beste aber man hat richtig Spaß.
    Spielt wer GM online auf der x box?

• sicsche
    Nightfall
    • 13. September 2012 um 16:23

Wir haben derzeit eine experimentelle GM Connected Session offen (Knights Online) - ich werd die Liga wohl noch 1-2 laufen lassen zum rumspielen wie was geht um dann eine ernste Liga aufzumachen (2 Week Schedule, Superstar Difficulty - 2 Spieler pro Team. Advance der Schedule dann immer so einmal die Woche nachdem das relativ zeitfressend ist für den Commish)