1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 13

• Malone
  • 29. März 2012 um 15:13
  • Beri
    KHL
    • 9. September 2012 um 14:53
    Zitat von Coldplayer

Die entscheidende Frage ist jetzt natürlich: Woher hast du das Spiel jetzt schon? :)

Der Freak hatte ja schon beim 12er eine unverschämt gute Quelle, wenn ich mich recht erinnere wars up2 games?

• sicsche
    Nightfall
    • 9. September 2012 um 15:07

Season Pass Early Access - Montag wirst wahrscheinlich die ersten US Versionen beim ein oder anderen Händler finden.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. September 2012 um 16:23
    Zitat von sicsche

Season Pass Early Access - Montag wirst wahrscheinlich die ersten US Versionen beim ein oder anderen Händler finden.

Und jetzt zu Deutsch? Wo kauf ich den Season Pass für Earyl Access?

• sicsche
    Nightfall
    • 9. September 2012 um 16:26

Auf XBL EA Sports runterladen und dort kriegst um ~ca. 20 Euro den Season Pass. (Vergünstigungen auf alle EA Sports DLC + auf alle Titel 1 Jahr lang eben diesen 3 Tage early access)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. September 2012 um 10:19
    • Offizieller Beitrag

hat schon wer rumtelefoniert heute? gibt´s es schon in wien ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 10. September 2012 um 22:18

So wir haben schon testhalber eine GM Connected Session offen. Ist nun doch etwas anders als erwartet. Nichts desto trotz aber recht interessant. Als Commish braucht man halt Geduld weil das simmen der CPU Teams a weilchen dauert.

Denk trotzdem das das recht interessant wird. Und derweilens um nix geht kann man in Ruhe experimentieren ^^

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. September 2012 um 23:57

Komisch... diese simmenden Komischen... [keks]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. September 2012 um 00:07
    Zitat von Coldplayer

Die entscheidende Frage ist jetzt natürlich: Woher hast du das Spiel jetzt schon? :)

Up2 games habe ich es her. :D

Zitat von Beri

Der Freak hatte ja schon beim 12er eine unverschämt gute Quelle, wenn ich mich recht erinnere wars up2 games?

Richtig Up2 Games wars, die Jungs dort sind einfach Klasse. :D

Heute habe ich mal 4 Partien in der NHL Season gegen den CPU probiert und 2 gewonnen und 2 verloren (1 nach Penaltyschießen). Habe auf Profi gespielt mit den Buffalo Sabres und musste ernüchternd feststellen, dass ich gerademal 4 Bullys von 80 gewann... 5:6 Torverhältnis in 4 Partien, auf Platz 17. Bei den Bullys und beim Toreschießen happerts, ein Rätsel ist mir echt wie man mit den Sabres Bullys gewinnt... 8|

• onetimer79
    Gast
    • 11. September 2012 um 12:26

Media Markt in Wien 21 hat es seit heute :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 11. September 2012 um 12:36

Gibts da eigentlich keine strafen oder so ist ja nicht normal das geschäfte das früher rausgeben als geplant?

• sicsche
    Nightfall
    • 11. September 2012 um 12:40

Wo kein Kläger ;)

• Linzer88
    NHL
    • 11. September 2012 um 12:42
    Zitat von sicsche

Wo kein Kläger ;)

Wo muss ich anrufen. :D Find das unfair Saturn in linz gibt die spiele nie früher raus. Im gegenteil letztes jahr haben die gleich vergessen das spiel aus dem lager zu räumen :evil:

• kankra9
    GOON
    • 11. September 2012 um 12:45

man bei uns(Deutschland Media Markt,Saturn) gibt es das auch schon, habe allerdings die "Collector's Edition" bestellt.Und die kommt erst Donnerstags..... :Saber so lange kann ich auch noch warten.Am Donnerstag wird dann bekannt gegeben das die NHL Season normal los geht und alles ist gut-dafür verzichte ich gerne noch ein bisschen. :P ;)

• Spezza19
    NHL
    • 11. September 2012 um 12:45

das kommt auf den publisher drauf an. sony hat beim MOVE z.b. strafen von 40.000€ angekündigt wenn es vorab verkauft wurde.

EA sieht das scheinbar relativ entspannt, wobei sie ggü early-access käufern auch in erklärungsnot kommen könnten. wie rechtfertige ich 20€ für 5 tage und im endeffekt sinds dann nur 3... ich wär da schon ziemlich stinkig.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. September 2012 um 12:51

@Sven
    Sind nur 3 Tage Early Access :) (Nicht vergessen das die ja EU und US unterschiedlich timen ^^) Und denke gerade deswegen wirds ihnen in Europa ziemlich egal sein, erklärt auch warum Gamestop da heikler ist. Als US Firma können die sich mehr weh tun als ein Saturn oder Mediamarkt als deutschsprachiger Händler.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. September 2012 um 12:55
    Zitat von onetimer79

Media Markt in Wien 21 hat es seit heute :thumbup:

Costa quanta?

Schreibts doch immer gleich den Preis dazu. thx.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. September 2012 um 13:37

bin jetz nicht ganz am laufenden aber wofür gibts beim nhl heuer einen "early access" ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 11. September 2012 um 13:39

vorallem für die Amis, deren Händler sich noch an Release Dates halten ;)

• Spezza19
    NHL
    • 11. September 2012 um 13:57
    Zitat von sicsche

@Sven
    Sind nur 3 Tage Early Access :) (Nicht vergessen das die ja EU und US unterschiedlich timen ^^) Und denke gerade deswegen wirds ihnen in Europa ziemlich egal sein, erklärt auch warum Gamestop da heikler ist. Als US Firma können die sich mehr weh tun als ein Saturn oder Mediamarkt als deutschsprachiger Händler.

naja, ich denke das hat schon was mit irreführender werbung zu tun, egal ob deutschsprachig oder nicht. wenn es heisst: "kauf X, dann hast du produkt Y um 3 tage vor den regulären käufern" und dann is das produkt 2 tage vorher im umlauf, hab ich für eine leistung bezahlt, die ich nicht bekommen habe.

aber der europäische/speziell der deutschsprachige raum wird bzgl NHL so gering sein, dass es sich hier ned lohnt.
    trotzdem, ICH würd mich sehr wohl bei EA beschweren. ned, weil ich es den anderen ned gönn, sondern weil ich mich dann verars*ht fühle...

• onetimer79
    Gast
    • 11. September 2012 um 14:04
    Zitat von Coldplayer

Costa quanta?

Schreibts doch immer gleich den Preis dazu. thx.

69,90€ wie immer ;)
    War eher Marke Zufall,wollte nur mal schauen und siehe da sie haben es.
    Gleich mitgenommen,Media Markt Brünnerstrasse :D

• Beri
    KHL
    • 11. September 2012 um 14:28

grade einen Anruf vom GS Villach bekommen, mein vorbestelltes NHL13 liegt zur Abholung bereit :thumbup:

• patrick888
    Nationalliga
    • 11. September 2012 um 16:00

media markt in Linz hat es auch schon :D

• onetimer79
    Gast
    • 11. September 2012 um 16:27

Gamestop Wien 69,90€ hat es auch seit heute Nachmittag laut Telefonat,
    warum/weshalb sie es 2Tage früher hergeben check ich auch net vor
    2Jahren waren sie strenger 8|

• waluliso1972
    Gast
    • 11. September 2012 um 18:39
    Zitat von onetimer79

warum/weshalb sie es 2Tage früher hergeben check ich auch net vor
    2Jahren waren sie strenger 8|

Naja, für die 15 Maxerln, die sich die 17. Neuauflage des immer gleichen Spiels (die Neuerungen von Jahr zu Jahr sind ja höchst lächerlich) diesmal kaufen macht man einfach nimmer so ein Tamtam - das ist für die 5. Auflage des immer gleichen Telefons vom Apfel reserviert, die demnächst an tausende (sorry) Deppen um Unsummen verkauft wird, weil es (was eigentlich) besser kann... schon "interessante" Zeiten, in denen wir leben, während soviel wirklich wichtige Dinge zu regeln wären... :S

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 11. September 2012 um 19:14
    Zitat von waluliso1972

Naja, für die 15 Maxerln, die sich die 17. Neuauflage des immer gleichen Spiels (die Neuerungen von Jahr zu Jahr sind ja höchst lächerlich) diesmal kaufen macht man einfach nimmer so ein Tamtam - das ist für die 5. Auflage des immer gleichen Telefons vom Apfel reserviert, die demnächst an tausende (sorry) Deppen um Unsummen verkauft wird, weil es (was eigentlich) besser kann... schon "interessante" Zeiten, in denen wir leben, während soviel wirklich wichtige Dinge zu regeln wären... :S

ABSOLUT RICHTIG !!!!!