1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 13

• Malone
  • 29. März 2012 um 15:13
  • sicsche
    Nightfall
    • 22. August 2012 um 10:55

@Rene Weiss zwar was du meinst aber am besten reinschnuppern. Die Mechanik dahinter ist deutlich besser geworden.

Nur auf gute Goalie KI werden wir auch heuer vergebens warten. Evtl sollten wir uns wirklich nen Stammgoalie aufbauen/finden mhmmmm

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. August 2012 um 11:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Das ist mMn Geschmackssache - im echten Leben sitzt auch nicht jeder Check perfekt, dies ist mit einer Stickbewegung einfacher zu simulieren.

Fifa kommt 27.9.

So meinte ich auch nicht. In dem Moment wo die taste gedrückt wird beginnt der Spieler die Bewegung zum Check ob der Check gut oder schlecht wird hängt ohnehin vom timing dann ab. Viel wichtiger wäre in diesem Zusammenhang aber das der rechte stick frei wäre für die stock Kontrolle in der verteidigung dann könnte man richtig spielen(passwege zumachen ordentliches angling etc.

Edit: chris ich kauf es sowieso schlechter als letztes Jahr wird es kaum sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pelican
    Nachwuchs
    • 22. August 2012 um 11:15
    Zitat

Weiss ja nicht wie du checkst - aber ich hatte schon erste tote am Eis gestern

Hmmm dann frage ich mich wirklich was ich bei den Checks falsche mache... Im 12er habe ich gestern einen Check nach dem anderen gefahren dass es nur so kracht, im 13er ist der Gegner gerade mal umgefallen. Hmm, da werde ich am Wochenende noch einige Dritteln spielen, da werde ich sicher einiges falsch machen. Im 12er war ich von unserer Partie (4 Personen - wir spielten immer gegeneinander statt gegen fremde Personen zu spielen) der Schlächter schlecht hin =)

Zitat

Gabs schon im 12er, das Puck vorlegen geht zwar nimma. Aber im Grunde macht er das jetzt von allein

Hmm meine letzten richtigen Spiele (bis auf gestern) ist zwar schon ca 3 Monate her, aber ich kann mich nicht daran erinnern dass man mitn Stick drücken schneller fährt. Muss ich auch gleich ausprobieren =)

Zitat

aber er hat nicht mehr die vollkommene Immunität ausm 11er

Das heisst also dass ich ihn in manchen Situationen auch umhaun kann?

Edit: Also ich finde es in Ordnung dass das Checking aufm Stick liegt. Mir würde es auf die Nüsse gehen wenn ich dazu immer irgendeinen Knopf drücken müsste. Aber ich bin Gelegenheitsspieler (2-4 Spiele die Woche) und spiel nur aus Spaß gegen Familienangehörigen und daher werde ich sicher nicht so professionell mit dem Stick umgehen können/wollen wie ihr :]

• sicsche
    Nightfall
    • 22. August 2012 um 11:33

Weiss was du meinst beim checking, beim 12er wars einfach volles Rohr draufhalten und geht schon. Im 13er hab ich bisher das Gefühl das es weniger wichtig ist mit wieviel Karacho du daher kommst sondern lieber kurzer intensiver Antritt und im richtigen Winkel abräumen.

Hatte mich gestern einmal innerhalb der Goalie Bubble wiedergefunden und im niedergemäht, aber wie gesagt das war schon gut so das das entfernt wurde. Manche hier haben 50% ihrer PIM durch Goalie umräumen kassiert das in den meisten Fällen nicht mal ein Streifschuss war.

• Linzer88
    NHL
    • 22. August 2012 um 13:03
    Zitat von schooontn

nachdem ich jetzt alle 5 minuten den ps3 store aktualisiert hab is es mir jetzt zu blöd geworden und ich hab mir metal gear solid 1 und crash bandicoot 3 gekauft..dadurch sollte die zeit bis zum demo release leichter vergehen ;)

Also für so sachen am besten einen US-Account anlegen. Gestern um 23uhr ca war NHL 13 schon im US-Store zum runterladen.

Habs auch mal getestet. Ist natürlich total anders man fühlt sich am anfang wie ein neuling. Gerade im sturm ist alles viel schwerer geworden find ich. Fährt man zu schnell und möchte schießen ist das ein problem zu langsam darf man aber auch nicht. Es ist schwerer geworden die verteidiger auszuspielen.

Dafür sieht alles noch besser aus als im 12er. Spieler sehen sehr gut aus,

• decta
    Saubamochn
    • 22. August 2012 um 13:19

also wenn das spiel so ist wie die demo + paar kleine änderungen wird das genial werden.
    keine eiskunstläufer mehr die durchwander als ob kein anderer am eis ist. pucks die man leicht verliert, unpräzise schüsse bei zu viel speed, keine cross creases mehr.
    das ist so ca. das beste und näheste was es an echtem eishockey gibt. sogar verteidiger spielen macht dadurch wieder a freud. nur goalie is etwas langweilig, scheint nur noch position zu halten sein, sonst net wirklich viel.

• sicsche
    Nightfall
    • 22. August 2012 um 13:25

decta
    Is das deine Bewerbung für die Xbox Goalie Position im Verein :p
    Weil die KI Goalies sind meiner Meinung nach ein Graus ... jeder Schuss aus guter Position ohne Behinderung is ein Treffer. (Gut das in Position kommen is heuer schwerer)

• decta
    Saubamochn
    • 22. August 2012 um 14:08

haha na, wenn dann spiel i in mein verein ab und zu GK, aber heuer wird das jahr der Defender!!!!!!!
    also AI Gk sind an sich schon recht gut, der schuß ausm slot is glaub a demo sache, das wird dann im fertigen spiel nimma so sein… wobei im slot lasst man einfach niemanden unattackiert schiasn.!

• sicsche
    Nightfall
    • 22. August 2012 um 14:41

Wenns nur im Slot wäre :) Schiess mal nen Onetimer aus Höhe des Bullykreises aufs kurze. Kaching ^^

• decta
    Saubamochn
    • 22. August 2012 um 15:24

naja, ich würd der demo noch ihre eigenheiten lassen. ich kann mich erinnern die letzen 2 jahre hab ich auch in der demo goals gmacht und gewisse moves gmacht die immer drin waren, die im spiel dann/in eashl genau nie funktioniert haben.

• Malone
    ✓
    • 22. August 2012 um 17:13
    • Offizieller Beitrag

Ich bin mir sicher das Demo heute zu bekommen... oder morgen... oder übermorgen.... :pinch:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. August 2012 um 17:19

ich hab auch schon gezählte 5mal in den store geschaut, erfolglos...

• Malone
    ✓
    • 22. August 2012 um 17:25
    • Offizieller Beitrag

Schau nochmal nach ;)

Download läuft, nur die Zeit geht immer weiter nach oben (dzt. 250 Minuten bei 6%) :S

• sicsche
    Nightfall
    • 22. August 2012 um 18:00

Böse Stimmen sagen das is der Unterschied zwischen gratis und 3 Euro im Monat :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. August 2012 um 18:00

Jetzt dürfte wohl jeder bemerkt haben das das Demo da ist. :wacko:
    Bist 7% hab ichs geschafft jz ist Sense :(

• El:Duderino
    Vielleser
    • 22. August 2012 um 18:23

Um die Zeit zu überbrücken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. August 2012 um 18:26

wünsch mir für nhl 14 die punk version von ea sports :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. August 2012 um 18:46

25% [kaffee]

• sicsche
    Nightfall
    • 22. August 2012 um 18:49

Hahaha i brich ab - DANKE Dipsy ^^

Achja: I WANT YOUR JOB I WANT YOUR JOB I WANT YOUR JOB :D

• JeanMatthieu
    Schreibblockierter
    • 22. August 2012 um 19:06

Spitzenvideo!

"Capital E, capital A, capital sports!" :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. August 2012 um 22:15
    • Offizieller Beitrag

i brich weg... die punk version... :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 22. August 2012 um 23:55
    • Offizieller Beitrag

So, erste Versuche hinter mir, gleich großspurig auf Superstar und das Gefühl gehabt, Rob Scuderi ist ein riesiger Truck (null Beschleunigung und den Wendekreis mit Anhänger). Das Feature mit der Torkamera ist sehr nett, wird mir aber baldigst auf die Nerven gehen und schnell weggedrückt werden.

Und ja, ich bin King - allerdings mit Jeff Carter, der wunderbar vor Ablauf des Drittels ins kurze obere Eck getroffen hat (Danke, sicsche für den Tipp :D ).

• sicsche
    Nightfall
    • 22. August 2012 um 23:59

Scuderi ist ein Bewegungstalent wenn du einmal Big Buff im HUT angepackt hast ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. August 2012 um 07:06

muss ja nicht Big Buff sein reicht ja Seabrook schon ;)

ehrlich gsag hab ich massive probleme den puck überhaupt ins tor zu bringen. gestern am abend ca. 10 drittel gezockt und magere 5 tore geschossen. tztztz so wirds online nix werden :S

• Ahab1981
    Nachwuchs
    • 23. August 2012 um 08:40

Der erste Eindruck:

- Checking ist nach wie vor zu stark eingestellt (Freiflugstunden und Schwerverletzte en masse) mMn.

- die Goalies haben zwar ein paar schöne neue Animationen - sind aber viel zu leicht auszu-deken (1g1 fast 80% drinnen) & der 12er Standard-Glitch geht noch immer.

- Bots in der Demo weiterhin sehr passiv & keine Verbesserung der KI im Angriffsdrittel (2 on 1 - nein - ich fahr wechseln :) )

+ Defender spielen macht mehr Spaß

+ Größe & Gewicht spielen eine größere Rolle

Habe allerdings HUT nicht angespielt.

Cheers