So wir nähern uns den Grande Finale
Malkin vs Giroux
Tavares vs Rinne
Ich tippe auf Malkin vs Tavares im Finale
So wir nähern uns den Grande Finale
Malkin vs Giroux
Tavares vs Rinne
Ich tippe auf Malkin vs Tavares im Finale
Also wenn Rinne Lundqvist packt, wird er Tavares hoffentlich auch biegen.
Um einmal vom Covervote wegzukommen, hier ein interessanter Stream zum Spiel allgemein:
http://www.easports.com/nhl/promo/nhl-webcast
Hab da irgendwas von All Star Competition gelesen, klingt gut, wenn man es denn auch gut umsetzt..wichtiger wäre aber für mich das Gameplay und das man mehr im taktischen Bereich machen kann bei den Mannschaften. Zudem sollten bei erstellten Teams mehr als 23 Spieler sein dürfen..stört doch etwas..!
Der Trailer der heute auf FB gepostet wurde, sieht ja schon sehr vielversprechend aus!
Defintiv 8))
Bin auch total positiv überrascht! Dieser Trailer verspricht ja schon Einiges! Vorallem kann man endlich einmal den Speed einsetzen und der Verteidung so richtig davonziehen!
Weil bei den älteren Versionen kommt es mir eher so vor, dass die Spieler immer gleich schnell laufen! Egal ob man jetzt bei der PS3 R2 drückt oder nicht.
So ist meine Sichtweise der Dinge!
LG [prost]
Wolltest du nicht R3 drücken?
Ich find auch nicht, dass das einen Einfluss drauf hat.
Da ich das per Slider immer ausschalte - keine Ahnung. Aber es gibt eine Beschleunigungsschalter, den man sehr wohl einstellen kann - schon mal ausprobiert?
Keine Ahnung, ist mir Wurscht! Gibt es eh so viele Rs, auf jeden Fall wisst ihr was ich meine!
Ich bin eben nicht so der Gamer.
Kann nur nochmals den Tipp geben - auf eine Gamerseite (zB Operation Sports) gehen und dort die Slidereinstellungen ausprobieren, die zu einem selbst passen bzw zum Stil (Arcade oder realistisch). Die Grundeinstellungen von EA sind für die meisten sowieso nicht brauchbar.
wann gibts NHL13 zu kaufen?
lg
den trailer nicht angesehen?? 11.9.
wobei heuer soll ja zum ersten mal 2 verschieden editionen des spieles geben. hab ich zumindest so etwas in die richtung auf der seite von ea sports gelesen
dany, sind die änderungen ab dem 1.juli schon beinhaltet, also die FA bei ihren neuen arbeitgebern schon berücksichtigt?
lg
kann ich dir nicht sagen aber spätestens nachm 1ten kaderupdate wird schon alles richtig gerückt werden?
ach ja und noch was:
hallo im forum [winke]
kann ich dir nicht sagen aber spätestens nachm 1ten kaderupdate wird schon alles richtig gerückt werden?
ach ja und noch was:
hallo im forum [winke]
ja hallo und danke für die rasche antwort
Finale: Giroux vs Rinne
Mal schauen, vielleicht hol ich mir auch das Spiel, obwohl ich die Steuerung ziemlich bescheuert finde. Dürfte so um die 60 € kosten oder?
Dürfte so um die 60 € kosten oder?
Rechne lieber mit 69,90 € für Ps3.
ich würds mir auch holen, am liebsten diese Special Edition.Da sidn so ein paar Specials für "HUT" usw.mal schauen ob es die in Europa gibt.
ich würds mir auch holen, am liebsten diese Special Edition.Da sidn so ein paar Specials für "HUT" usw.mal schauen ob es die in Europa gibt.
Gibt es dazu irgendwo Infos? HUT ist für mich mit Abstand das beste am ganzen Spiel zumindest was den Langzeitspaß betrifft
Gibt es dazu irgendwo Infos? HUT ist für mich mit Abstand das beste am ganzen Spiel
zumindest was den Langzeitspaß betrifft
Ich kenn soweit nur diese Seite dazu:
Was zum kuckuck ist HUT?
Was zum kuckuck ist HUT?
Hockey Ultimate Team
http://www.ea.com/news/nhl-12s-h…out-new-content