SIcher nicht die netten, freundlichen Leute dort [keks]
Naja, ich hab mal Urlaub in Österreich gemacht, genauer gesagt in Hall bei Tirol... Die Nettigkeit habt ihr auch nicht grad erfunden
Vielleicht lags aber auch an mir ..... [keks]
SIcher nicht die netten, freundlichen Leute dort [keks]
Naja, ich hab mal Urlaub in Österreich gemacht, genauer gesagt in Hall bei Tirol... Die Nettigkeit habt ihr auch nicht grad erfunden
Vielleicht lags aber auch an mir ..... [keks]
Doch schon nette Leute, ja mein Vater musste damals nach Deutschland wegen Firma,also weg aus dem schönen Lande Tirol, da bin ich geboren(meine Eltern kommen aus Graz),natürlich alle mit(Mutter,Kinder) also schon in jungen Jahren, nach Augbsurg dann rund herum gezogen in Bayern.Jetzt in Regensburg.
Also seit über 20 Jahren schon in Deutschland, aber immer noch österreichischer Staatsbürger wie alle in meiner Familie auch mein Kind.
So das war mal OT!!!
Jetzt gleich weiter Vanek wählen!
Naja, ich hab mal Urlaub in Österreich gemacht, genauer gesagt in Hall bei Tirol... Die Nettigkeit habt ihr auch nicht grad erfunden![]()
Vielleicht lags aber auch an mir .....[keks]
das wundert dich jetzt aber nicht wirklich oder??
das wundert dich jetzt aber nicht wirklich oder??
weshalb zitierst du meine beiträge, wenn es doch nach deiner meinung eh keinen Sinn macht??
setz mich auf Igno und gut is
gilt das voting jetz nur für die US Version von NHL oder weltweit? war ja bis jetzt immer so das in europa ein anderer spieler am cover war als in amerika.
gilt das voting jetz nur für die US Version von NHL oder weltweit? war ja bis jetzt immer so das in europa ein anderer spieler am cover war als in amerika.
ich glaub das verwechselst du mit FIFA, da waren immer verschiedene Spieler!
ich glaub NHL waren immer die gleichen weltweit!
nö nö...da hat er schon recht.... Finnland, Schweden und Schweiz hatten schon öfter eigene Cover... ich glaub die Schweizer hatten sogar 3x hintereinander den Mark Streit... :wacko:
ja aber in Deutschland -Österreich ist das das selbe wie in America, es gibt aber immer ein Alternativ Cover soweit ich weiß!
Also wählt Vanek. Vielleicht sehen sie mit genug stimmen ,das man wenigstens in Österreich Vanek drauf haut.
hallo erstmal [winke] Freu mich euch kennezulernen
weshalb gibt es überhaupt soviele verschiedene Cover für ein und dasselbe Spiel? Würd mich mal interessieren
hallo erstmal [winke] Freu mich euch kennezulernen
weshalb gibt es überhaupt soviele verschiedene Cover für ein und dasselbe Spiel? Würd mich mal interessieren
ich geh mal davon aus, dass sie sich dadurch erhoffen, dass zb. in schweden mehr leute das spiel kaufen wenn ein schwede auf dem cover ist und in finnland halt ein finne usw.
ich weiß nicht wovon ihr redet =D.. hier in kärnten bekomme ich nicht das US-Cover von NHL sondern das Europa Cover.
Bei mir ist nicht Stamkos oben sondern Jonas Hiller?! [winke]
Auf dem 12er Cover? Bei mir ist Stamkos drauf - habs aber bei Amazon bestellt.
bei mediamarkt in österreich bekommt man eig einheitlich NHL12 mit Jonas Hiller von den Ducks drauf, ist mir aufgefallen - bei amazon ist das natürlich anders.
bei mir ist auf der cd auch Stamkos drauf und am cover hiller
Achja und an alle die unbedingt Vanek haben wollen:
es gibt doch eh so viele internet seiten wo man cover bekommen kann. z.B. klick mich
einfach zum copy shop und schon habt ihr euer vanek cover
ich geh mal davon aus, dass sie sich dadurch erhoffen, dass zb. in schweden mehr leute das spiel kaufen wenn ein schwede auf dem cover ist und in finnland halt ein finne usw.
simple und einleuchtend
naja Es gibt auch in America 2.Stamkos und Hiller.Das meinte ich ja.Aber egal wählt Vanek!!!!
ist hartnell nicht kanadier?
will er sich durch die usa flagge die gunst der us-fans erschummeln?
ist hartnell nicht kanadier?
will er sich durch die usa flagge die gunst der us-fans erschummeln?
Rein vom Können her ist er sicherlich ein kandidat, aber Gesichtsmässig gibts ein paar hübschere die das Cover zieren könnten
Nächste Runde - Tom weiter, Grabse out
Das Tom weiter ist wundert mich nicht ich hab 800 mal für ihn gestimmt.
NA dann nochmal 800.
Wo kann man voten?
lg
http://covervote.nhl.com/:b=firefox11/#/ballot - hier werden sie geholfen
Vanek derzeit relativ weit unten zu finden, weitervoten
Platz 26 für #26 - Zufall?
Auf jeden Fall Vanek einziger deutschsprachiger Spieler, der noch dabei ist. Also rauf mit ihm auf "unser" Cover! 8))
Platz 26 für #26 - Zufall?
Auf jeden Fall Vanek einziger deutschsprachiger Spieler, der noch dabei ist. Also rauf mit ihm auf "unser" Cover! 8))
das wird nix mehr, der ist zu weit unten trotz der vielen anrufen herinnen