1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 13

• Malone
  • 29. März 2012 um 15:13
  • kankra9
    GOON
    • 20. September 2012 um 18:58

Was für eine Online Liga. meinst du ?GM Online?

• sicsche
    Nightfall
    • 20. September 2012 um 19:17

Er meint EASHL (connected hat nen AI Upload) und na geht dort nur ingame oder über teamwahl. Stört mich auch das es kein AI Upload gibt.

• Gasto
    Nachwuchs
    • 20. September 2012 um 19:34

Ja genau die
    EASHL !

Ka was die anderen Teams einstellen aber unsere KI ist zu blöd für alles!
    Bei Jedem Konter stehen die hinten bei unseren Tor herum und machen nichts!

Wie mach ich das über die Team Wahl? Haben ja ein selbst erstelltes Team!

• Stefan1403
    hoho
    • 20. September 2012 um 19:54

so gleich mal einen richtigen großen bug bei NHL 13 entdeckt (PS3). ich spiele UZ. dave bolland hat 2min bekommen. anschließend gibts auch 2min gegen winnipeg wegen spielverzögerung. ich schicke meine 4 vs 4 reihe aufs eis in der auch bolland wäre, wäre er nicht auf der strafbank^^ was passiert. bolland ist trotzdem da. ABER, als bollands strafe abläuft müssten ja dementsprechend 2 bollands da sein. nix da spiel friert einfach ein in dem moment als bolland wieder aufs eis kommt und ich grad im break away mit kane. btw spiel stand 11:5 für mich :D (war offline be a GM)

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. September 2012 um 19:56
    Zitat von Stefan1403

so gleich mal einen richtigen großen bug bei NHL 13 entdeckt (PS3). ich spiele UZ. dave bolland hat 2min bekommen. anschließend gibts auch 2min gegen winnipeg wegen spielverzögerung. ich schicke meine 4 vs 4 reihe aufs eis in der auch bolland wäre, wäre er nicht auf der strafbank^^ was passiert. bolland ist trotzdem da. ABER, als bollands strafe abläuft müssten ja dementsprechend 2 bollands da sein. nix da spiel friert einfach ein in dem moment als bolland wieder aufs eis kommt und ich grad im break away mit kane. btw spiel stand 11:5 für mich :D (war offline be a GM)

Das ist mir auch schon passiert, ziemlich lästig.

• Nussi
    NHL
    • 20. September 2012 um 20:15

kann das sein, dass man wenn man spieler wechselt auf einmal der goalie ist.. zumindest ist mir das gestern 2 mal passiert.. und ich wunder mich noch warum der scheiß torhüter so weit ausn tor fährt und steht von mir ?

geht das irgendwie abzustellen ?

ansonsten ist es gewöhnungsbedürftig meine ersten 4 Saisonspiele gleich verloren aber inzwischen 3 mal in Folge gewonnen.. wird ja langsam *G*

• decta
    Saubamochn
    • 23. September 2012 um 20:17
    Zitat von Nussi

kann das sein, dass man wenn man spieler wechselt auf einmal der goalie ist.. zumindest ist mir das gestern 2 mal passiert.. und ich wunder mich noch warum der scheiß torhüter so weit ausn tor fährt und steht von mir ?

geht das irgendwie abzustellen ?

ansonsten ist es gewöhnungsbedürftig meine ersten 4 Saisonspiele gleich verloren aber inzwischen 3 mal in Folge gewonnen.. wird ja langsam *G*

das passiert wenn du LB + A haltest, dann übernimmst du den goalie. sonst sollte das normal net passieren.

• Malone
    ✓
    • 23. September 2012 um 20:34
    • Offizieller Beitrag

Interessant übrigens ein Krefeld-Spieler namens Robar Mitja - 18 Jahre, Stürmer - verkehrte Welt bei EA :rolleyes:

Gibt es eigentlich einen Grund, warum alle Spieler gesperrt sind und nicht bearbeitet werden können - Roman Cervenka ist nämlich um gute 10cm zu klein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThatSHockey
    Nachwuchs
    • 24. September 2012 um 09:39

spielt jemand HUT?

jemand tipps wie man günstig an gute packs/spieler kommt? hab da einmal gehört es gibt so art "leaks"..!?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. September 2012 um 09:42

bei mir ist im be a pro schon öfter vorgekommen, dass die scheibe im halbrunden schiribereich an der bande liegen bleibt und keiner der anderen spieler geht hin. gleiches war auch schon einmal in dem bereich hinterm tor... schonmal jemand gehabt?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. September 2012 um 10:42
    • Offizieller Beitrag

Die meisten Tore bekommt man ins kurzen eck, wenn man versus spielt versuchen die meisten einfach nur so oft wie möglich aufs kurze zu schießen, da gehen auch aus den unmöglichsten Winkeln regelmäßig tore rein. Vom Gefühl her würd ich sagen 3 von 10 Schüssen aufs kurze (unabhängig wie schlecht der winkel ist wie gesagt) gehen rein. Absolut lächerlich hohe quote.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. September 2012 um 11:10

@ seleeekta
    ja hab dieses "phänomen" ziemlich regelmäßig meist nachdem mein pro von der bank aufs eis spring. erklären kann ich es mir allerdings nicht. ;)

• El:Duderino
    Vielleser
    • 26. September 2012 um 23:44

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

• Stefan1403
    hoho
    • 26. September 2012 um 23:59
    Zitat von DipsyDoodle

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: das geilste youtube video was ich seit langem gesehen habe - aber ich denk nur wegen dem typen der kommentiert ja wirklich geil :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. September 2012 um 10:36

:thumbup: :thumbup: dazu fällt mir nur eins ein:

• Nussi
    NHL
    • 29. September 2012 um 23:36

also irgendwie ist das schon sehr fad..

hab nun 20 Spiele in meiner Saison gemacht und hatte sagen und schreibe 3 Powerplays... alle Regler auf max was die Strafen angeht von mir und CPU Gegner und gepfiffen wird fast gar nix..

Selbst im NHL 2012 wars nicht so schlimm wie da..

gernerell kämpfe ich noch damit meine OT´s durchzubekommen... grausam was da nun auf einmal Schläger dazwischen sind oder die eigenen Leut darüber pracken oder sonst irgendwie daneben hauen.. das war im 2012 eindeutig leichter *seufZ*

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 30. September 2012 um 12:50

Powerplays gibs keine fast und Bulleys gewinnt man nur sehr wenige... Platz 4 in der NHL mit den Sabres. :D Best Defensive und Ofensive auf Platz 22.

• fusionja
    1270
    • 30. September 2012 um 13:00

hm. also zahlt sich der kauf aus, oder eher nicht?
    bin mir noch nicht sicher, wenn ich die rezensionen hier lese :huh:

• sicsche
    Nightfall
    • 30. September 2012 um 13:00

Keine Ahnung was ihr anstellst aber Bullys sind gegen die KI offline selbst auf Superstar ein Kindergeburtstag und Strafen geht so - also ohne gschobene Regel ich sitz regelmässig und 4-5 PP sind keine seltenheit (gibt zwar auch Games mit weniger bis keine)

• JimBohne
    ~~~
    • 30. September 2012 um 13:14

Also für mich zahlt sich der Kauf absolut aus, allein die neue Skating.Technologie und das Rückwärtsfahren macht mMn sehr viel aus.
    Bullys hab ich anfangs quasi 0% gewonnen, dann hab ich mir das Tutorial dazu angeschaut und jetzt gewinn ich einen sehr realistischen Prozentsatz, jedenfalls über 50%.
    Strafen nehm ich mehr als genug, meistens Behinderung wegen einem kleinen Rempler gegen einen Gegenspieler ohne Puck aber auch Stockschlag/hoher Stock, Beistellen und Check von hinten/gegen die Bande (leider immer wieder auch 5+SPD ;) ).

• user5575
    Nachwuchs
    • 30. September 2012 um 13:35

Hey@all
    Wird hier eine Onlineliga gespielt? Bei wem müsste ich mich melden um mitspielen zu können, vorausgesetzt es sind noch Teams frei

danke und lg

• fridolin1
    EBEL
    • 30. September 2012 um 13:43

gib bei der suche "austria deutsch" ein,dort gibts noch ein paar freie teams für die online-liga

• user5575
    Nachwuchs
    • 30. September 2012 um 14:07

und wann wird gespielt? Ich nehm an mehrere Spiele pro Woche?!

• fridolin1
    EBEL
    • 30. September 2012 um 15:51

ja genau....in einer woche sinds ca 5-6 spiele in etwa!!

• fusionja
    1270
    • 30. September 2012 um 20:14

so hab mir das spiel jetzt für ps3 auch gekauft, bzw. auf ebay ersteigert. € 48,50 inkl. versand sind ok.

muss mich einfach selber davon überzeugen :D