1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rekord Fenster weiterhin Hauptsponsor?

• dynamite
  • 27. März 2012 um 19:21
  • Weasel
    EBEL
    • 31. Mai 2012 um 13:42
    Zitat von PatMan

bist aber nicht der einzige, habe das von glock auch schön gehört, jedoch ohne summen - nur das glock schon über längeren sich beim VSV beteiligt haben sollte nur im stillen und das glock diesen betrag hoher verdreifachen oder mehr wird. das hab ich gehört und zur quelle ist eigentlich sehr vetrauenswürdig

[winke]

bitte nicht mehr betrunken schreiben! [winke]

• Blauwurzn
    Gast
    • 31. Mai 2012 um 13:54
    Zitat von Sharky

die Gaston Glock Eisarena zu Villach ?(

...was schaust so grantig, das wär doch ein Traum...

• Sharky
    EBEL
    • 31. Mai 2012 um 14:00
    Zitat von Blauwurzn

...was schaust so grantig, das wär doch ein Traum...

eh nicht grantig, eher verwundert :!: wie geil wär das!!!! :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2012 um 14:49

wäre doch nett wenn er uns eine schöne neue halle sponsorn würde :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. Mai 2012 um 18:06

Wo denn? In Treffen? ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. Mai 2012 um 22:51

man hat ein konzept für nachwuchsförderung mit patenschaft für glock zusammengestellt und über einen nahestehenden von glock versucht einen termin zu bekommen.dieser wurde schon im vorfeld abgeblockt :( .mit der begründung das man kein interesse an eishockey habe. das war es!. nicht "mehr" und nicht "weniger"!.alles andere sind gerüchte.
    nach meinen infos aus der reiterszene hätte mich alles andere sowieso gewundert.oder hat jemand jemals gesehen, das er irgendwo was größeres gesponsert hat, bzw. etwas von seinem geld an die öffentlichkeit wieder zurückgegeben hat. da wurde sogar im engsten familienkreis um jeden cent gestritten.sein sohn war ja im vorstand bei der austria klagenfurt und selbst da ist kein cent an geld geflossen.
    Ich bin mir sicher, das wir bald wieder einen guten Hauptsponsor bekommen! ;)

Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die

Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juni 2012 um 07:00

glaub der beitrag von user maske beendet das gerücht um glock und ein sponsoring des vsv ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Juni 2012 um 14:14

in treffn...warum net, de hallen stehn ja schon ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. Juni 2012 um 16:33

habe das mit glock auch für einen absoluten schwachsinn gehalten. macht für mich auch keinen sinn. aber... es ist mehr dran als mancher glaubt!

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 11. Juni 2012 um 23:00
    Zitat von schooontn

und du glaubst das geld beim ec glock manner omv bp barilla magna vsv eine rolle spielt oder wie ?

EC Manner VSV? Welche Farbe haben dann unsere Dressen?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Juni 2012 um 14:57
    Zitat von Mitch Buchanan

EC Manner VSV? Welche Farbe haben dann unsere Dressen?

Schnittig wären sie auf jeden Fall!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juni 2012 um 15:13

100 punkte für die meldung gordafi :)

wobei bei so einem zarten rosa würd ich dann doch eher augenkrebs bekommen...;)

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Juni 2012 um 15:37
    Zitat von Gordafi

In Wien auf der Marswiese hab ich irgendeinen Unterligaverein (frag mich nicht welcher, bin nur vorbeigeschlendert) mit genausolchen Mannertrikots gesehen.
    Gewöhnungsbedürftig, aber in der Not frisst der Teufel... Manner... ich auch ohne Not. ;)

Edit:
    Habs gefunden - ist der FC Manner Titans
    http://www.mannertitans.net/

lg
    Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (12. Juni 2012 um 16:37)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Juni 2012 um 15:59
    Zitat von schooontn

und du glaubst das geld beim ec glock manner omv bp barilla magna vsv eine rolle spielt oder wie ?

hahaha, das nenne ich guten Humor! - bravo! [Popcorn]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. Juni 2012 um 17:08

manner hat wohl nicht so die eishockeyfarbe^^ würd schon etwas komisch aussehn, wenn ein typ in so einem trikot einen gegenspieler verprügelt^^

sry, ich weiß das klingt vorurteilsbelastet und total homophob und was weiß ich was nicht noch alles - aber ich bekomm das gefühl nicht aus meinem kopf 8o

• Meandor
    NHL
    • 12. Juni 2012 um 18:15
    Zitat von Gordafi

Und die Gegner würden wir an der Bande zerbröseln.

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 06:44

in der heutigen Krone ist ein Interview mit Mion...

Kurzfassung:
    Mion:
    Team heuer ist günstiger als letztes Jahr
    Letztes Jahr Budget 2.5 Mio, dieses Jahr 2.3 Mio
    Hughes und Ryan günstiger als Mitchel und Kaspitz
    Ryan ging vom Alba weg wegen Nicht-Einhaltung des Vetrags
    Heuer Ziel PlayOff in fünf Jahren wollen wir um den Titel mitspielen

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (11. Juli 2012 um 06:55)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Juli 2012 um 07:03

wenn heuer "nur" die Play Offs als Ziel ausgegeben sind dann muss aber über die ganze Saison weg ordentlich mti Jungen gerbeitet werden (sprich regelmäßige Spielpraxis) ansonsten ist für mich diese Zielsetzung nur tiefstapelei. :whistling:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Juli 2012 um 07:54

Sehe ich auch so! Mit dieser Truppe sollte eig. (vorausgesetzt die Manschaft harmoniert) mind. das Halbfinale drinn sein...

• Tolkien
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 10:14

Ich sag mal das Viertelfinale muss drinnen sein. Den Rest werden wir erst sehen wie die Neuen harmonieren und die Jungen sich heranarbeiten können.

Wir haben nicht viele erfahrene Österreicher im Kader, und der Kader ist auch sehr dünn.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juli 2012 um 10:19

1. tiefstapeln finde ich nicht schlecht, siehe letzte saison "stärkster vsv blablalba" wir kennen den satz alle
    2. am papier sieht die truppe gut aus, aber kein mensch weis wie gut die jungs zusammenspielen und sich in der kabine vertragen. am ende ereilt uns ein holland schicksal und wir sitzten mit unsren guten namen und ohne playoff da...(vernünftige gedanken)
    3. muss man aber auch sagen dass ich mir ZUMINDEST das viertelfinale erwarte, wenn nicht sogar das halbfinale....(euphorische gedanken)
    4. de budget geschichte kann von uns keine wirklich beurteilen ob der kader heuer teuer oder billig ist. fakt is die verstärkungen schauen einmal gut aus und ob sich der vsv übernommen hat oder nicht sieht man wenn sie konkurs sind - oder eben nicht ;) vl sind 2.3 mio. nicht das budget und man hat einen privaten gönner ala glock der einfach nicht will dass sein name aufscheint, deswegen sagt man einfach man hat "nur" 2.3 mio budget aber kauft trotzdem spieler ein die dieses budget lt. meineung einer "experten" sprengen sollte.

man weis es nicht, ich freu mich einfach nur auf die nächste saison!!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Juli 2012 um 10:44

naja klar ist tiefstapeln nicht schlecht allerdings kann man es mit der tiefstapelei auch übertreiben. sicherlich gibt es noch einige offene fragen die erst im laufe der saison geklärt werden (harmonie innerhalb der mannschaft, entwicklung der jungen, personaldecke/verletzungspech) allerdings ist das erreichen der play off pflicht und daher keine zielsetzung mit der man sich zufrieden geben kann.

zeit wird das bald los geht fang mir schon über sowas den kopf zu zerbrechen :D

• kerusz
    Nationalliga
    • 11. Juli 2012 um 10:57
    Zitat von Blauwurzn

in der heutigen Krone ist ein Interview mit Mion...

Kurzfassung:
    Mion:
    Team heuer ist günstiger als letztes Jahr
    Letztes Jahr Budget 2.5 Mio, dieses Jahr 2.3 Mio
    Hughes und Ryan günstiger als Mitchel und Kaspitz
    Ryan ging vom Alba weg wegen Nicht-Einhaltung des Vetrags
    Heuer Ziel PlayOff in fünf Jahren wollen wir um den Titel mitspielen

Alles anzeigen

Kann man das auf dem Internet finden? Oder kannst Du den interview reinscannen?

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 11:02
    Zitat von kerusz

Kann man das auf dem Internet finden? Oder kannst Du den interview reinscannen?

...ich hab es in der IPAD online version der Kärntner Krone gelesen, ich weiss nicht wie man auf dem IPAD einen screenshot machen kann und dann hier posten, das App ist gratis falls du iphone/ipad hast...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Juli 2012 um 11:53
    Zitat von Blauwurzn

...ich hab es in der IPAD online version der Kärntner Krone gelesen, ich weiss nicht wie man auf dem IPAD einen screenshot machen kann und dann hier posten, das App ist gratis falls du iphone/ipad hast...

Ist es nicht gleich wie am iphone? Also sprich Einschaltknopf und den Homebutton gleichzeitig drücken!?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™