Rekord Fenster weiterhin Hauptsponsor?
-
-
disziplinfanatiker JS - wenn ich so einen mist schon lese kommt mir das mittagessen wieder hoch.
Das Problem löst sich mit entsprechenden Einstellungen in der Ignorelistebtt: Wie vorher schon jemand geschrieben hat: Wer bitte ist auf die Idee gekommen, das Rekordfenster orange Dressen verlangt? Wer so etwas aus Strussnigs Interview rausliest, hat wohl auch sonst im Leben etwaige Schwierigkeiten Paranoia'scher Art. Es war nur die Rede davon, das eigene Firmenlogo besser zur Geltung zu kommen lassen. Jedenfalls hab ich das so verstanden...
-
Zitat
btt: Wie vorher schon jemand geschrieben hat: Wer bitte ist auf die Idee gekommen, das Rekordfenster orange Dressen verlangt? Wer so etwas aus Strussnigs Interview rausliest, hat wohl auch sonst im Leben etwaige Schwierigkeiten Paranoia'scher Art. Es war nur die Rede davon, das eigene Firmenlogo besser zur Geltung zu kommen lassen. Jedenfalls hab ich das so verstanden...
Genau so seh ichs auch!
Wer hat behauptet, dass wir unsere Farben für Rekord Fenster ändern müssen?
Es war nur die Rede von orangen Helmen, und die waren nur eine Idee für mehr Werbefläche. -
Genau so seh ichs auch!
Wer hat behauptet, dass wir unsere Farben für Rekord Fenster ändern müssen?
Es war nur die Rede von orangen Helmen, und die waren nur eine Idee für mehr Werbefläche.ist doch komplett wurscht, ich wär ja auch noch für orange eingefärbtes eis...
-
Ich glaube weiterhin, dass die Werbefläche der Grund für die längeren Verhandlungen sein wird. Nicht etwa, weil sie dem Strussnigg nicht geben will, sondern möglicherweise deshalb weil unterschiedliche Konzepte ausgearbeitet werden? Man könnte ja das Kelaglogo weiter nach unten verschieben und dafür das RF Logo vergrößern (ganz oben das Fenster und drunter dann Rekordfenster).
hockeytime Farben bis zur Unentlichkeit und noch viel weiter so ist es
-
disziplinfanatiker JS - wenn ich so einen mist schon lese kommt mir das mittagessen wieder hoch.
dabei wirklich ein skandal was JS der Mannschaft alles abverlangt hat..z.b. gab es kein Bier im Mannschaftsbus nach Auswärtsspielen bzw. in der Kabine nach Heimspielen!!!!!!!!!! Bei solchen unmenschlichen Bedingungen muss man ja die Flucht antreten!!!
-
ist doch komplett wurscht, ich wär ja auch noch für orange eingefärbtes eis...
Hinterm Tor sollte das doch möglich sein, wieso nicht^^
Das wird schon noch werden, dauert ja derzeit alles ein bisserl länger
-
Ihr müssts den Adlerblut schon verstehen, man kann halt von Angestellten die 100.000€ und mehr pro Jahr verdienen, doch nicht verlangen fit genug für ihren Job zu sein....
-
dabei wirklich ein skandal was JS der Mannschaft alles abverlangt hat..z.b. gab es kein Bier im Mannschaftsbus nach Auswärtsspielen bzw. in der Kabine nach Heimspielen!!!!!!!!!! Bei solchen unmenschlichen Bedingungen muss man ja die Flucht antreten!!!
Wo kommen wir denn da hin ? Dieser Komiker hätte wohl auch Ray Podloski das Rauchen während dem Training verboten. Gut, dass der weg ist. [prost]
-
Ich glaube weiterhin, dass die Werbefläche der Grund für die längeren Verhandlungen sein wird. Nicht etwa, weil sie dem Strussnigg nicht geben will, sondern möglicherweise deshalb weil unterschiedliche Konzepte ausgearbeitet werden? Man könnte ja das Kelaglogo weiter nach unten verschieben und dafür das RF Logo vergrößern (ganz oben das Fenster und drunter dann Rekordfenster).
hockeytime Farben bis zur Unentlichkeit und noch viel weiter so ist es
wenn man bedenkt dass auf dem blauhelm seit -zig Jahren ein rotes bierlogo pickt, kann man sich vorstellen, dass das auf orange kaum sichtbar sein wird. und langjährige sponsoren will man sicher nicht vergraulen.
ich finde, ausser bei salzburg, wo die Konstellation anders ist, dass sich sponsoren an der aktiven clubführung keine entscheidungsgewalt haben sollten.
die werbebotschaft wird so oder so weitergebracht und der sponsor sucht sich seinen vorstellungen entsprechend den werbeträger aus.das geprabel um den "hauptsponsor" kannst knicken, das gibt es in villach nicht.
es sind viele kleine sponsoren und ein paar größere.für mich ist erst einer wirklich hauptsponsor, wenn er min. 15% des bugets übernimmt.
-
dass sich sponsoren an der aktiven clubführung keine entscheidungsgewalt haben sollten.
Ich glaube auch nicht, dass Armin Strussnig sich in sportlichen Entscheidungen einmischen will, aber vielmehr, dass er ganz einfach Einsicht haben möchte, WAS PASSIERT MIT MEINEM GELD, und das ist meines Erachtens nach sein gutes Recht.
Dass er sich puncto Marketing einbringen möchte, wäre nur begrüßenswert, er hat es immerhin geschafft, aus der kleinen Firma in der Einöde ein florierendes Unternhemen mit österreichweiter Bedeutung zu machen, das heißt er hat das know how absolut drauf. -
@gino:
So isses! -
er hat es immerhin geschafft, aus der kleinen Firma in der Einöde ein florierendes Unternhemen mit österreichweiter Bedeutung zu machen, das heißt er hat das know how absolut drauf.
Pfuh, diese Aussage tut weh.....
-
bei der Vorstellung des Headcoaches auf der VSV HP, wird am Ende auch ein neues Marketingkonzept namens “VSV-Wir greifen an!" erwähnt...
bin ich mal gespannt....
-
Dieser Spruch lässt doch schon sehr stark darauf schließen, das wohl eine längerfristige Einigung mit Strussnig in Sicht sein dürfte. Gefreut wird sich aber erst, wenn das Ganze unter Dach und Fach ist, leichte Euphorie ist allerdings vorhanden.
-
Rekordfenster könnt ja statt den plexiglas normale fenster einbauen. So in etwa austellungshalle. Werbefläche genug für einen hauptsponsor. Falls mal ein kaputt wird ist es eh schneller getauscht als erwartet.
-
ansonsten würd sich ja eine lösung wie im madison square garden anbieten. da funktionierts ja auch das hinterm tor werbung auf den scheiben ist und die zuschauer sehen trotzdem durch
-
bei der Vorstellung des Headcoaches auf der VSV HP, wird am Ende auch ein neues Marketingkonzept namens “VSV-Wir greifen an!" erwähnt...
Dieser Spruch lässt sehr stark drauf schließen, dass es ein Marketingkonzept namens "VSV - wir greifern an!" gibt. Mit etwas Fantasie lässt sich noch rauslesen, dass die Spieler am Bau mit anpacken müssen. Zwecks einer langfristigen Einigung mit dem Sponsor kann man da wohl eher nix sagen.Stylaz: wär lustig, wenn die Gegenspieler beim nächsten Wechsel in UZ gegen eine Scheibe klatschen.
-
Stylaz: wär lustig, wenn die Gegenspieler beim nächsten Wechsel in UZ gegen eine Scheibe klatschen.
nein, wenn das UZ vorbei ist und der Spieler zurück aufs Eis springen will von der Bank! Da soll er dann gegen ein zweites Fenster knallen!
-
ansonsten würd sich ja eine lösung wie im madison square garden anbieten. da funktionierts ja auch das hinterm tor werbung auf den scheiben ist und die zuschauer sehen trotzdem durch
mMn ist das nur im Fernsehn zu sehen und in der Halle gibt es gar keine Werbung auf den Scheiben hinterm Tor
-
mMn ist das nur im Fernsehn zu sehen und in der Halle gibt es gar keine Werbung auf den Scheiben hinterm Tor
ernsthaft jetz?
na dann hab ich mich wohl für den depp der saison beworben :wacko: -
ernsthaft jetz?
na dann hab ich mich wohl für den depp der saison beworben :wacko:
keine angst dany, da gibs wahrlich viele andere kandidaten [winke] -
danke für die nachsicht coach [prost]
-
keine angst dany, da gibs wahrlich viele andere kandidaten [winke]Denke auch, dass andere Kandidaten besser um den Depp der Saison "gepockert" haben.
-
Denke auch, dass andere Kandidaten besser um den Depp der Saison "gepockert" haben.
Das wär doch fast mal eine Wahl wert im Forum!
-