1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rekord Fenster weiterhin Hauptsponsor?

• dynamite
  • 27. März 2012 um 19:21
  • dirigo
    hockeyfan
    • 16. Mai 2012 um 09:52

also mir ist ein spannendes spiel wichtiger, als schöne b-l-a-u-e dressen mit a-d-l-e-r drauf.
    diese nebensächlichkeit kann ich leider nicht nachvollziehen ?(

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Mai 2012 um 13:32

aprospos dressen: wie wärs wenn wir als heimdressen wieder mit den vorwiegend weißen dressen spielen würden? die hauptsächlich blauen sind ja mmn alles andere als schön... und noch was zu unserem neuen auftritt: der claim "wir greifen an" ist mmn sehr gelungen, die adler maske auf dem gesicht (von netrik??) sieht wieder mal sehr kindisch und peinlich wie villi aus... was denken sich die verantwortlichen in der werbeagentur und im vorstand nur dabei??

• hockey
    CHL
    • 16. Mai 2012 um 13:47
    Zitat von VSV 22

Die Gerüchte sinds (v.a. um Glock), deshalb wird diskutiert ;) .Mich freuts, wenn einige unserer Sponsoren aufgestockt haben. Anders sind mir die Neuzugänge (eh schon geschrieben) einfach nicht zu erklären. Aber vielleicht haben wir ja wirklich einen Gönner, der eben anonym bleiben möchte und deshalb wird das auch vom VSV nicht an die große Glocke gehängt...Man kann diesbzgl. eh nur spekulieren...

sollte Glock wirklich als Geldgeber auftreten dann eher nicht als Sponsor öffentlich. Diese Branche hat anderes Marketing bzw. Vertriebswege. Kunden sind sehr oft Regierungsorganisationen, Polizei, Militär etc. da braucht (will) man dann keine öffentliche Werbung über Sport.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Mai 2012 um 16:00
    Zitat von Eisprinz

aprospos dressen: wie wärs wenn wir als heimdressen wieder mit den vorwiegend weißen dressen spielen würden? die hauptsächlich blauen sind ja mmn alles andere als schön... und noch was zu unserem neuen auftritt: der claim "wir greifen an" ist mmn sehr gelungen, die adler maske auf dem gesicht (von netrik??) sieht wieder mal sehr kindisch und peinlich wie villi aus... was denken sich die verantwortlichen in der werbeagentur und im vorstand nur dabei??

Zum 1.Punkt (Dressen): ist natürlich Geschmacksache...ich persönlich finde die Blauen wesentlich schöner als die Weißen u deshalb blau: heim u weiß: auswärts passt für mich ganz gut ;)
    Zum 2. Punkt: der Adler ist halt unser Wappentier. Villi als Maskotchen sieht mMn auch nicht peinlich aus, peinlich wäre z.B. dieser Drache? der in Klgft am Eis seine Runden zieht. Und die Villach HN find ich persönlich sehr gelungen.

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (16. Mai 2012 um 16:06)

• Weezel
    KHL
    • 16. Mai 2012 um 16:16
    Zitat von VSV 22

Zum 1.Punkt (Dressen): ist natürlich Geschmacksache...ich persönlich finde die Blauen wesentlich schöner als die Weißen u deshalb blau: heim u weiß: auswärts passt für mich ganz gut ;)
    Zum 2. Punkt: der Adler ist halt unser Wappentier. Villi als Maskotchen sieht mMn auch nicht peinlich aus, peinlich wäre z.B. dieser Drache? der in Klgft am Eis seine Runden zieht. Und die Villach HN find ich persönlich sehr gelungen.

Als ob die zerrupfte Kreatur besser aussieht als Lindi :thumbup:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Mai 2012 um 16:20
    Zitat von Weezel

Als ob die zerrupfte Kreatur besser aussieht als Lindi :thumbup:

Geh bitte, da liegen ja Welten dazwischen :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 16. Mai 2012 um 16:36

ich kann beim besten willen nicht glauben das glock hauptsponsor des vsv wird. zumindest wäre der werbewert für glock-waffen gleich null. wenn dann kann ich mir das nur in der form eines privaten mäzaen vorstellen ala horten bei uns. kann mir bitte jemand ein persönliches naheverhältnis von glock zum vsv bestätigen??? ich kenne da keine verbindung aber vielleicht habe ich da etwas verschlafen.

• Benny-78
    NHL
    • 16. Mai 2012 um 17:55

könnte ein admin mal das "rekord fenster" bei den vsv threads rauslöschen? oder bekommts kohle von rf dafür? :D

• DerFremde
    Gast
    • 17. Mai 2012 um 17:25
    Zitat von Adlerblut

Fazit danke RF aber die Freude wieder EC VSV - einer von nur zwei Vereinen mit deutschem Namen - zu heißen, überwiegt.

"Eishockey Club" ist aber gar nicht deutsch. :(

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Mai 2012 um 13:24
    Zitat von VSV 22

Geh bitte, da liegen ja Welten dazwischen :thumbup:

Die sieht nicht wirklich viel besser aus als der lindi - nur sollte man sich da nicht nach unten orientieren [Popcorn]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Mai 2012 um 14:22

mal was zum sponsor thema:
    hat jmd schon das gerücht gehört dass glock angeblich für 5 jahre eingestiegen ist und pro jahr sage und schreibe 1. Million € bezahlt??????

hab das gerücht von 2 seiten gehört und wollte jetzt wissen ob das auch euch schon mal zu ohren gekommen ist!?! ich konnts selbst kaum glauben...wäre natürlich ein traum :)

• Blauwurzn
    Gast
    • 30. Mai 2012 um 15:38
    Zitat von DieblaueRapunzl

hat jmd schon das gerücht gehört dass glock angeblich für 5 jahre eingestiegen ist und pro jahr sage und schreibe 1. Million € bezahlt??????

...wirtschaftlich ergibt das für den Sponsor gleich viel Sinn wie die EADS Millionen für Rapid ---> Null

...das ist dann wohl eine Spende a la Horten.... Firmenpistolen die sie stolz herumzeigen, werden die Spieler wohl nicht kriegen... :P

• Bewunderer
    NHL
    • 30. Mai 2012 um 15:56

Nein Mensdorf Pouilly ist eingestiegen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Mai 2012 um 16:03

Falls Glock wirklich eine Million pro Jahr zahlt, würden wir im Transfergeflüster wohl nicht über Hogeboom diskutieren, sondern über einen NLA/Elitserien/KHL/AHL Top Center ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2012 um 09:49

wie gesagt, nur ein gerücht was ich gehört habe, wollte mal wissn ob das noch jmd so gehört hat...offensichtlich ja nicht, wird wohl doch nix dran sein - schade :( hätten wir wieder mal ganz oben mitspielen können...

wenn er mit seinem pferdestall als sponsor einsteigt könnte es noch am ehesten sinn ergeben. mit glock waffen oder gar er selbst als privat gönner ala horten kann ich mir irgndwie garnicht vorstellen...

• smale#22
    HORNET
    • 31. Mai 2012 um 10:27
    Zitat von Wodde77

Falls Glock wirklich eine Million pro Jahr zahlt, würden wir im Transfergeflüster wohl nicht über Hogeboom diskutieren, sondern über einen NLA/Elitserien/KHL/AHL Top Center ;)

...zuerst einmal finanzielle altlasten ausgleichen....??? [kaffee]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. Mai 2012 um 10:50

wenn er mit seinem pferdestall als sponsor einsteigt könnte es noch am ehesten sinn ergeben.

EC "Die Glock GAULS" VSV :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Mai 2012 um 11:25
    Zitat von Bewunderer

Nein Mensdorf Pouilly ist eingestiegen

Da wird's dann aber neue Arbeit für den parlamentarischen Untersuchungsausschuß geben...
    ^^

• SCC78
    EBEL
    • 31. Mai 2012 um 11:45

also vorweg: ich wünsche dem vsv dass er einen neuen hauptsponsor findet!

aber ich seh beim besten willen keinerlei werbewirkung für glock - weder mit seinen waffen und schon gar nicht mit seinem pferdestall - in einem sponsoring eines eishockeyvereins.

wenn dann wohl tatsächlich am ehesten als gönner.....

• Meandor
    NHL
    • 31. Mai 2012 um 11:53

wie gesagt, nur ein gerücht was ich gehört habe, wollte mal wissn ob das noch jmd so gehört hat..

Das Gerücht macht die Runde, aber da ist mWn nichts dran.

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. Mai 2012 um 11:54

bist aber nicht der einzige, habe das von glock auch schön gehört, jedoch ohne summen - nur das glock schon über längeren sich beim VSV beteiligt haben sollte nur im stillen und das glock diesen betrag hoher verdreifachen oder mehr wird. das hab ich gehört und zur quelle ist eigentlich sehr vetrauenswürdig

[winke]

• GordieHowe
    Gast
    • 31. Mai 2012 um 11:56
    Zitat von SCC78

also vorweg: ich wünsche dem vsv dass er einen neuen hauptsponsor findet!

aber ich seh beim besten willen keinerlei werbewirkung für glock - weder mit seinen waffen und schon gar nicht mit seinem pferdestall - in einem sponsoring eines eishockeyvereins.

wenn dann wohl tatsächlich am ehesten als gönner...

naja er würde zumindest sehr positiv in der Region gesehen werden, was er ja bis jetzt eher nicht ist. Ich glaub mit seinem Pferdestall hat es ja auch ziemlich starke Probleme mit der Bevölkerung gegeben, was ich mich erinnern kann (wenn nicht bitte korrigieren). Schon klar für seine Waffen hätte so ein Einstieg wenig Werbewert und wenig Sinn. Eher könnte ich mir vorstellen, dass das Perfomance Center dahinter steht. Werbewert?
    Man hört ja eher, dass dahinter seine Frau steckt. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an dieses Gerücht, obwohl es natürlich schön wäre.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2012 um 11:57

man wird sehen was die zukunft bringt, ich bin schon mal sehr gespannt ob man überhaupt einen sponsor präsentiert, lt. homepage (ich habs in einem post in dem thread eh schon mal erwähnt) solln ja die finanziellen mittel trotz ausstieg von rf aufgebracht worden sein und kein umgedingt notwendiger bedarf an einem hauptsponsor bestehen.

• DMW8
    EBEL
    • 31. Mai 2012 um 12:11

ad Glock:
    nachdem er das halbe Gegendtal gekauft hat, möchte er sich meiner Meinung nach auch in Villach ein Denkmal setzen.
    ich vermute, dass er den Um-/Neubau der Halle unterstützen wird.
    believe me [kaffee]

• Sharky
    EBEL
    • 31. Mai 2012 um 13:38

die Gaston Glock Eisarena zu Villach ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™