1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

Transfergeflüster SAPA Fehérvár AV19 2012/13

• Pesche
  • 28. März 2012 um 09:15
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juli 2012 um 11:50
    Zitat von kerusz

http://www.albavolanhockey.hu/index.php?pg=news_1_3884

Offensichtlich Alba Volán hat eine andere Meinung über die Geschichte.

Wäre nett wenn du uns was dazu sagen könntest, mein ungarisch ist etwas eingerostet ;)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Juli 2012 um 12:03
    • Offizieller Beitrag

google translater gibt nur wenig klarheit... :D

Iulia ist einer der Publikumsliebling unter den ersten, die neue Saison unterzeichnet haben, vielleicht nicht die SAPA Fehervar AV19 2012/2013-as die Farben der Saison beginnt.

Weitere Web-Portal erschien Derek Ryan und SAPA Fehervar AV19 Vertrag Split. Auf die Frage nach den wirklichen Inhalt dieses Abschnitts, Gabor Ocskay Regie:

Ist: "Das ist an sich noch nicht richtig. Der Spieler-Manager tatsächlich kontaktierte uns und bat um Auflösung des Vertrages. Denn jetzt können Sie sagen, dass die Verwaltung die Angelegenheit diskutiert. Nach unserer Überzeugung zu zwingen, jemand will hier beobachten, können wir nicht verhindern, dass jemand den ganzen Weg zu gehen wollen. Aber Derek Ryan April 2013 Vertrag bindet uns leben, gibt es eine gewisse Abkehr von der finanziellen Seite. natürlich können Sie, um die Angelegenheit friedlich schließen wollen, so ständig mit dem Manager besprochen. "

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 12:43

Alles klar. So ist das also.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 6. Juli 2012 um 12:49

Vielleicht ist das hier verstaendlicher: Fehervar will Ryan (noch) nicht freigeben

• Laus33
    Nationalliga
    • 9. Juli 2012 um 19:38

Kann mir jemand sagen wie es wirklich mit Sapa ausschaut?
    Wūrde es sehr schade finden wenn sie nicht mehr mitmachen Kōnnten

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Juli 2012 um 19:40

Wie kommst du darauf?

• kerusz
    Nationalliga
    • 10. Juli 2012 um 00:00
    Zitat von Laus33

Kann mir jemand sagen wie es wirklich mit Sapa ausschaut?
    Wūrde es sehr schade finden wenn sie nicht mehr mitmachen Kōnnten

???????????

dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Juli 2012 um 12:37

um mal wieder etwas anderes als das ryan-transfertheater ins spiel zu bringen hab ich 2 tweets von HB_Crunchtime

Zitat von HB_Crunchtime

Nächste - wenngleich nicht überraschende - kalte Dusche für Fehervar: #EBEL-Toprotschütze Istvan Sofron steht vor einem Wechseln in die #KHL

Zitat von HB_Crunchtime

Zwischen #KHL-Neuling Lev Praha und Sofron sind nur noch Details zu klären, eine baldige Unterschrift sehr wahrscheinlich

• kerusz
    Nationalliga
    • 10. Juli 2012 um 19:57
    Zitat von dany_

um mal wieder etwas anderes als das ryan-transfertheater ins spiel zu bringen hab ich 2 tweets von HB_Crunchtime

Wenn ich den tweet gelesen habe, hab ich so gelacht.

Der Lieber HB sollte Ungarische Portals folgen. Das is kein kalte Dusche, Sofron hat mit verschiedene Klubs aus Elitligen verhandelt nachdem er darüber AVS informiert. Alle hockeyfans - und auch AVS Management - in Ungarn wünscht ihm daß er zu einem Eliteliga wechselt, wo er weiter entwickeln kann.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Juli 2012 um 07:08

ja deswegen hat biedermann ja geschrieben das es nicht überraschend ist das sofron geht ;)

• kerusz
    Nationalliga
    • 11. Juli 2012 um 10:52
    Zitat von dany_

ja deswegen hat biedermann ja geschrieben das es nicht überraschend ist das sofron geht ;)

Aber Kalte Dusche ist etwas negatives. Dieses Nachricht ist aber mehr als positiv gesehen in Ungarn.

• Malone
    ✓
    • 16. Juli 2012 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

Dürfte wohl der Ryan-Ersatz sein - Kyle Bailey

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ivize
    Nationalliga
    • 17. Juli 2012 um 10:00
    Zitat von Malone

Dürfte wohl der Ryan-Ersatz sein - Kyle Bailey

Achtung VSV- Führung!

Achtung Rechtsexpert Gert Prohaska!

Der ist UNTER GÜLTIGEN VERTRAG zu uns gebunden!

[winke] [winke] [winke]

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 17. Juli 2012 um 10:01
    Zitat von ivize

Achtung VSV- Führung!

Achtung Rechtsexpert Gert Prohaska!

Der ist UNTER GÜLTIGEN VERTRAG zu uns gebunden!

[winke] [winke] [winke]

gibts da jetzt eigentlich schon irgendwelche neuigkeiten?

• ivize
    Nationalliga
    • 17. Juli 2012 um 10:05

Naa.
    Nur Schweigern.
    Das bedeutet normalerweise nix gutes für uns.

Ab jetzt sollten wir an alle andere Clubs alle unterzeichnete Vertraege direkt faxen denk ich. :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. Juli 2012 um 10:05

[Popcorn] [Popcorn]

Zitat von 99ers4ever

gibts da jetzt eigentlich schon irgendwelche neuigkeiten?

ja, Ryan trägt in Villach die # 11. :D

• ivize
    Nationalliga
    • 17. Juli 2012 um 11:49
    Zitat von Herby #30

ja, Ryan trägt in Villach die # 11. :D

Langsam, Kollege. Die 2 Clubs müssen untereinander sich einigen zuerst.
    Laut EBEL- Aeusserung.
    Das heisst:
    Villach muss ZOIJN! [winke]

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Juli 2012 um 12:10
    Zitat von ivize

Villach muss ZOIJN!

glaub ich kaum. ich denk da schaun am ende eher beide vereine durch die finger, bevor der vsv eine ablöse zahlt.....

• Pesche
    EBEL
    • 26. Juli 2012 um 11:25

So sieht der vorläufige 26-Mann Kader von SAPA Fehérvár aus:

Torhüter: Bálizs Bence, Adam Munro.

Verteidiger: Juraj Durco, Hetényi Péter, Horváth András, Orbán Attila, Pozsgai Tamás, Harlan Pratt, Sille Tamás, Tokaji Viktor, Varga Arnold.

Stürmer: Kyle Bailey, Frank Banham, Benk András, Hajós Roland, Eric Johansson, Chad Klassen, Kovács Csaba, Ladányi Balázs, Magosi Bálint, Tyler Metcalfe, Mihály Árpád, Németh Attila, Sikorcin Ladislav, Tóth Adrián, Vas Márton.

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. Juli 2012 um 08:54

Der gute alte Frank Banham bleibt der EBEL erhalten...
    :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Juli 2012 um 12:14

Interessant. Der damals wohl noch relativ günstige Ryan steigt aus seinem Vertrag aus, weil es Probleme mit den Zahlungen gibt. Dafür holt AV zwei Legios, die wohl nicht ganz in die Kategorie "Legio für Vereine mit der schmalen Brieftasche" gehören.
    Ich nehme das positive mit und gehe davon aus, dass Ryan wohl in Villach spielen wird und die Ungarn mit dem Thema offensichtlich abgeschlossen haben. Bin gespannt, ob die, die sich so darüber gefreut haben, dass der VSV schon wieder mal eine Verpflichtung vermasselt hat, sich jetzt noch zu Wort melden.

• hockeytime
    NHL
    • 27. Juli 2012 um 12:38

heartbreaker: banham wird in seinem alter wohl nicht mehr zu den teuren spielern in der liga zählen, in der ebel wird er wohl nicht mehr so leicht unterkommen mit 38, und daher glaub ich das er sehr wohl günstig für alba zu haben war

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Juli 2012 um 15:19
    Zitat von Heartbreaker

Ich nehme das positive mit und gehe davon aus, dass Ryan wohl in Villach spielen wird und die Ungarn mit dem Thema offensichtlich abgeschlossen haben. Bin gespannt, ob die, die sich so darüber gefreut haben, dass der VSV schon wieder mal eine Verpflichtung vermasselt hat, sich jetzt noch zu Wort melden.

Das kannst wohl annehmen, wurde exkl. der 2 Onlineartikel und der VSV-Bashing-Posting-Flut wohl auch nirgendwo anders so heiß gekocht - Ryan mit der #11 in Villach - ist so, war so, bleibt so .... da werden auch die nächsten 2.000 Postings nichts daran ändern :P ... immerhin hat die Story aber das Sommerloch einiger User gefüllt :D

• kerusz
    Nationalliga
    • 27. Juli 2012 um 15:37
    Zitat von Herby #30

Das kannst wohl annehmen, wurde exkl. der 2 Onlineartikel und der VSV-Bashing-Posting-Flut wohl auch nirgendwo anders so heiß gekocht - Ryan mit der #11 in Villach - ist so, war so, bleibt so .... da werden auch die nächsten 2.000 Postings nichts daran ändern :P ... immerhin hat die Story aber das Sommerloch einiger User gefüllt :D

Die Transferkarte ist sicherlich noch in Ungarn... [winke]

• FTC
    NHL
    • 27. Juli 2012 um 17:27
    Zitat von hockeytime

heartbreaker: banham wird in seinem alter wohl nicht mehr zu den teuren spielern in der liga zählen, in der ebel wird er wohl nicht mehr so leicht unterkommen mit 38, und daher glaub ich das er sehr wohl günstig für alba zu haben war

im sommerschlussverkauf bekommst den banham sicher auch nicht. glaube nicht dass der zu den günstigen legios zählt. alt aber gut. ich glaube die ganze geschichte mit dem budgetproblemen von alba ist nur durch das ryan- theater aufgekommen. vielleicht wissen da aber andere mehr. alba hat auf jedenfall ganz gut nachbesetzt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™