knee on knee bei ehrhoff, das hat schmerzhaft ausgesehn ...

vs Buffalo Sabres 27.03.2012
-
- Washington Capitals
-
il:dottore -
28. März 2012 um 01:12
-
-
SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOREEEEEEEEE
dreeeew
-
ohhhhhhhhhh baby
was für eine reihe!!!!danke für die beantwortung meiner frage
-
was für a geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiles goal von Dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeew Stafford!!!!!
-
Wow - zuerst noch Stafford gerobbed - aber im zweiten Anlauf macht er das 2:0 für BUF - yes, baby
-
jawoll sauber sabres
-
- Offizieller Beitrag
Pfuh, also Thomas, wenn dir schon die Mühe machst, dass beim Backcheck hart skatest, solltest dann auch letztendlich beim Spieler bleiben, für den du verantwortlich wärst und diesen nicht allein vors Tor ziehen lassen. Und so einen Zug zum Tor wie von Foligno eben hat man vom Tom auch gesehen, als er noch jung war. Schade, dass nicht mehr viel davon zu sehen ist.
Mal sehen, wie langs dauert, bis der Mav vorbeischneit
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Hab schon geglaubt der bleibt jetzt auf der linie liegen ganz wichtiges tor wieder etwas unglücklich für den goalie
-
Stafford sorgt dafür, dass sich mein rasendes Herz in der 1. Drittelpause vor dem drohenden Infarkt ein wenig erholen darf!
2:0! -
Pfuh, also Thomas, wenn dir schon die Mühe machst, dass beim Backcheck hart skatest, solltest dann auch letztendlich beim Spieler bleiben, für den du verantwortlich wärst und diesen nicht allein vors Tor ziehen lassen. Und so einen Zug zum Tor wie von Foligno eben hat man vom Tom auch gesehen, als er noch jung war. Schade, dass nicht mehr viel davon zu sehen ist.
puh - du riskierst herst
Vorallem weil Vanek bislang eh ned so schlecht spielt. Ja, der Zug fehlt a bissl - aber der fehlt schon seit Jahren. Aber trotzdem skatet er heut wieder besser, paar gute Pässe und 2 sehr schöne Chancen ... er hätt a schon anschreiben können.
-
Pfuh, also Thomas, wenn dir schon die Mühe machst, dass beim Backcheck hart skatest, solltest dann auch letztendlich beim Spieler bleiben, für den du verantwortlich wärst und diesen nicht allein vors Tor ziehen lassen.
Richtig war ein fehler von vanek aber den macht er schon immer glaub das wird er auch nicht mehr lernen. -
wow, was für ein super 1. drittel für die sabres!!
also, sie haben wirklich so gespielt, wie gegen die rangers, alle achtung!!
ich hoff sie lassen sich jetzt im 2. drittel nicht zurückfallen und versuchen genau so nach vorne zu spielen, wie bisher,
dann sollte bei den caps der sieg drinnen sein!! -
Und so einen Zug zum Tor wie von Foligno eben hat man vom Tom auch gesehen, als er noch jung war. Schade, dass nicht mehr viel davon zu sehen ist.
der kann ruhig vorbeischneien, hauptsache er sieht mal die leistung seines liebling ein wenig objektiv
Ich hätt a nie gedacht das sich die Drew so steigern kann, jetzt ist er seine 4 Mille schon wert
-
hey leute, habts schon gesehen, die islanders führen gegen die fast unbesiegbaren pens auch 2:0, das is mal ne überraschung, findet ihr net?!
-
washington bisher nur über konter gefährlich
starke leistung der sabres bisher...so kann und soll es weitergehen [Popcorn]
vanek bisher mit einer starken partie, ich glaube er profitiert eindeutig von hodgson als center...der junge kerl wird uns noch extrem viel freude machen
positiv auch wieder zu erwähnen foligno...der setzt seine 100kg wirklich extrem gut ein und ist obendrein noch ein guter skater und puckhandler
wer hätte gedacht, dass wir heuer noch solche lobende worte für die sabres finden? -
ach ja, und a tor vom grabse gabs dabei auch :-D!!
-
- Offizieller Beitrag
Ja stimmt, er spielt heut eh nicht übel. Trotzdem darf er da nicht einfach mitm Backcheck aufhören und dem Gegenspieler dadurch ermöglichen, allein vor Miller aufzutauchen.
Aber ist dieser Mike Hasenfratz (Spitzenname
) eigentlich ein EBEL-Schiedsrichter, den die NHL ausgeborgt hat? Der Name würd ja schon für einen Österreicher passen
Aber Wahnsinn, was da im ersten Drittel alles durchgegangen ist, vorm 2-0 gabs ein klares Tripping (zumindest hätt ichs so gesehen) direkt vorm Hasenfratz (man kann ihn nicht oft genug sagen
). Ansonsten hätt ich noch 2 Fouls entdeckt, die nicht gegeben wurden. Die Schiris scheinen das Spiel laufen zu lassen. Und die Moral der Geschicht: Sogar in der NHL fühlen sich wohl beide Fanparteien von den Parteiischen benachteiligt
-
des freut mi a sehr für ihn. Tough season heuer für MG. Ähnlich wie bei Vanek nachdem er den Vertrag bekommen hat
Aber Penguins mit 17 shots on goal im ersten Drittel?!
-
die islanders führen gegen die fast unbesiegbaren pens auch 2:0,
meinst du die, die gegen ottawa links und rechts 4: 8 eine gekriegt haben?
unbesiegbar...haha, das ich nicht lache
-
Aber ist dieser Mike Hasenfratz (Spitzenname
) eigentlich ein EBEL-Schiedsrichter, den die NHL ausgeborgt hat? Der Name würd ja schon für einen Österreicher passen
... ach der is einer der schiris heute ... ok, alles klar ...
-
meinst du die, die gegen ottawa links und rechts 4: 8 eine gekriegt haben?
unbesiegbar...haha, das ich nicht lache
hab das eh nur so als spass geschrieben!!! hier im forum hat das mal einer behauptet.sie hatten einen lauf, aber ich glaub nach der niederlage gegen die sens, nehmen sie sich mal ne auszeit
!!
-
Der Name würd ja schon für einen Österreicher passen
Mike Hasenfratz (born June 19, 1966 in Regina, Saskatchewan) is a National Hockey League referee since the 2000–01 NHL season, he wore uniform number 30. However, since the beginning of the 2011–12 NHL season Mike now wears uniform number 2 (Formely worn by Kerry Fraser)
-
- Offizieller Beitrag
Das will ich gar nicht wissen
des freut mi a sehr für ihn. Tough season heuer für MG. Ähnlich wie bei Vanek nachdem er den Vertrag bekommen hat
Trotzdem hat Vanek in dieser Saison, die zum damaligen Zeitpunkt als verkorkste Saison galt (zumindest für die ersten Saisonhälfte), 36 Tore geschossen. Ein Wert, den ich mittlerweile als Maximum ansehen würde, wenns richtig gut läuft. Das ist ja das traurige. Klar hats mit seiner geänderten Spielweise zu tun, aber dafür, dass diese besser wäre als der Torjäger, der er mal war, müsst er weit mehr Assists machen. Ich bin mir jedenfalls nicht mehr so sicher, ob wir noch mal eine 40+-Tore-Saison von Vanek sehen werden. Und beim Grabner ebenso wenig...
-
vanek boooooooooooms it home!!!
-