Pfuh, die Musikauswahl in der Halle in Davos ist aber auch leicht grenzdebil [prost]

Spengler-Cup 2012
-
-
auch das ist in den schweizer eishallen normal, ausser im hallenstadion zürich.
ausserdem heizt das die Stimmung an -
Fribourg-Gottéron hat die Adler von Mannheim gerupft und stehen nun im Halbfinal, gefeiert wurde der Einzug mit dem "Kiwi Dance". Morgen Nachmittag trifft Gottéron auf das Team Canada
-
Fribourg-Gottéron hat die Adler von Mannheim gerupft und stehen nun im Halbfinal, gefeiert wurde der Einzug mit dem "Kiwi Dance". Morgen Nachmittag trifft Gottéron auf das Team Canada
Wobei erschreckend schwache Adler nicht den Funken einer Chance hatten........wollten die gar nicht mehr? Oder bekam ihnen die Höhenluft nicht gut? -
Wobei erschreckend schwache Adler nicht den Funken einer Chance hatten........wollten die gar nicht mehr? Oder bekam ihnen die Höhenluft nicht gut?
Die kamen mir gestern schon komplett platt vor. Sicher besser, wenn sie jetzt ein paar freie Tage mehr haben. Nur bitter, dass sich M. Goc bei diesem "Ausflug" verletzt hat -
ja einige hatten in interviews zugegeben, dass sie probleme mit der höhenluft hätten.
-
Also diesen Modus sollte man sich nochmal gründlich überlegen. Das sind zu viele Spiele. Fribourg ging am Stock und dem Gastgeber wird es wohl ähnlich ergehen. Lieber die Drittplatzierten nach der Gruppenphase nach Hause schicken und den Samstag als Ruhetag einplanen.
-
Patrick Kane
... was hat der Junge für Hände! Wuhuuu!
HCD : Vitkovice, 1:0, nach 15min
-
Scheint der Tag der Baseball-Tore zu sein.
-
Die kamen mir gestern schon komplett platt vor. Sicher besser, wenn sie jetzt ein paar freie Tage mehr haben. Nur bitter, dass sich M. Goc bei diesem "Ausflug" verletzt hatTja, die haben wohl gegen Team Canada schon alles Pulver verschossen...aber wer hätte ihnen da eine Sieg zugetraut?
-
Gottseidank nocj Hockey zum Anschauen und Spass haben
Welche Labsall nach dem Dornbirn-Desaster! 8)) -
Davos gewinnt mit 5:4 gegen Vitkovice. Kane mit einem Wrist-Snipe zum GWG 22 Sekunden vor Schluss. Spannende Partie mit schönen Toren.
-
In knapp 7 Stunden gehts mit dem Bus nach Davos zum Spengler Cup Finale, zwischen 3-5 Büsse von Vorarlberg aus werden wie jedes Jahr wiederhinfahren. Wird ein heiden Spaß wie jedes Jahr werden, halb Vorarlberg in Davos, um kurz vor 8 Uhr wieder ein Bier in der Hand als Begrüßung.
Davos gegen Canada im Finale, was gibts den besseres als diese 2 Mannschaften im Finale und das am letzten Tag des Jahres 2012 !?!
Der Gastgeber gegen das Mutterland des Eishockeysportes, heuer ist der Spenglercup ein Cup der vielen Goals.
Zuerst verliert Canada unglücklich bzw überraschend 1:2 gegen die Adler aus Mannheim in der Overtime, dann folgt ein 5:0 gegen Davos und somit vorzeitig fürs Halbfinale qualifiziert. Zuguterletzt folgte dann ein 5:1 Kantersieg gegen Fribourg G.
Davos hingegen erleidet ein 0:5 eben gegen Canada und dann folgt ein 6:2 Kantersieg gegen überforderte Mannheimer. Im Viertelfinale wird UFA aus Russland mit 7:5 zerschossen und im Halbfinale in einem wahren Krimi wird Vitkovice aus Tschechien mit 5:4 besiegt.
Die besten 2 Mannschaften im Finale, obwohl es Vitkovice auch verdient hätte. Und vorallem sehe ich 2 Mannschaften mit Haufen NHL Spieler dank des NHL Lockouts.
Ich hoffe Team Canada gewinnt den Spengler Cup, würde mich sehr freuen die mal als Sieger zusehen.Gibt nix besseres als Jahresausgang nochmals Eishockey zusehen. [prost]
MFG
Eishockeyfreak
-
Weiterhin mit dem Team Canada
Mit dem Finalspiel zwischen dem HC Davos und dem Team Canada geht am Silvestermittag der 86. Spengler Cup zu Ende. Die Kanadier, deren Vertrag mit dem Turnier ausläuft, werden weiterhin am Spengler Cup antreten
Schon vor dem Anpfiff zum Final zog OK-Präsident Fredi Pargätzi Bilanz über einen in jeder Beziehung hervorragenden Spengler Cup: alle elf Spiele ausverkauft, das bestbesetzte Team Canada der Turniergeschichte im Einsatz, mit den Kanadiern und dem HC Davos die Wunschfinalpaarung und ein total ausvermarktetes Turnier.
Hochstehender Sport mit den bestmöglichen Mannschaften lautet die Zielsetzung von Pargätzi auch für die nächsten Spengler Cups. Einen wichtigen Nagel schlug er bereits ein. Der auslaufende Vertrag mit dem Team Canada wird schon in den nächsten Wochen verlängert.
Mit Lulea in Kontakt
Gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass 2013 erstmals seit vielen Jahren wieder ein schwedisches Spitzenteam am Spengler Cup antritt. Schon seit geraumer Zeit steht Pargätzi mit Lulea, dem Gewinner der European Trophy, in Kontakt. Und der frühere russische Superstar Sergei Fedorow schaute sich in den letzten Tagen als General Manager von ZSKA Moskau den Spengler Cup in Davos genau an. (ca)
-
mh wenn man den cup über eurosport 2 ansieht gibts eine 2te tonspur neben der deutschen. kann mir einer sagen welche sprache das ist
-
da gehts ja gleich sauber los! DAS ist Eishockey nach meinem Geschmack!!! 8))
-
Eishockey vom Feinsten zum Jahreswechsel !!
Irre wie die Kanadier angebraust sind .... hätte Genoni nicht Glück mit dem Stockende gehabt, hätte Tavares schon nach 9 Sekunden auf 0:1 gestellt, so hat es doch bis Sekunde 46 gedauert
... Gagner mit Assist zum 0:2 ... mittlerweile stehts zwar schon 0:3 aber Davos hat sich nun erfangen. Saubere Kombi von Kane & Brunner
-
WOW - das Bürgler-Goal vom Feinsten!
-
Zitat
mh wenn man den cup über eurosport 2 ansieht gibts eine 2te tonspur neben der deutschen. kann mir einer sagen welche sprache das ist
Holländisch
-
WOW - das Bürgler-Goal vom Feinsten!
Wirklich Klasse, hat mich irgendwie an Kevin LaVallee erinnert, erst die tolle Körpertäuschung und der Haken und dann zieht er doch glatt aus kürzester Distanz noch VOLL ab ... genial!
-
Holländisch
danke [prost]
-
der HCD zur Zeit ratlos...ob die nochmals zurückkommen können? - ich bezweifle es
-
mh mit 5-1 sieht die sache doch schon recht klar aus.
-
danke an die wettbüros für die nette quote für so ein klares spiel
-
danke an die wettbüros für die nette quote für so ein klares spiel
was gabs dafür?
-